Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke dir🙂 ja, ganz bestimmt sogar! War ja nun auch über 12 Jahre dabei und fast 10 davon in dieser Einheit. Aber hab auch einfach Kb mehr auf Uniform, irgendwelche Haar- und Barterlasse usw😂 mal was neues kann auch nicht schaden 👍🏼

Das ist ne lange Zeit.
Zu manchen wirst du ja auch vielleicht den Kontakt halten? :)

Puuh, das glaub ich.. hab mich auch seinerzeit zu Tode gelangweilt. Aber zum Glück hat man wenigstens Internet, da fällt einem sicher was ein. Hoffe der test wird dann mal schnell wieder negativ... schön, dass es dir wenigstens nicht so schlimm geht von den Symptomen her.

Ich laufe gerne lange draußen rum. Das fehlt schon sehr. :D

Aber naja, wird schon bald wieder gehen. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Dann schauen wir mal, wie sich das entwickelt. :)
Ich hab noch ein wenig husten, ansonsten gehts mir gut, würde ich sagen.

Das wird sich sicher in den nächsten paar Tagen erledigen, wenn du jetzt schon kaum noch Symptome hast. *Daumen drück*

Hallo Normi!👋🏼 klingt echt ganz praktisch. Zu Hause schläft es sich auch einfach mal besser 😁👌🏼

Danke dir🙂 ja, ganz bestimmt sogar! War ja nun auch über 12 Jahre dabei und fast 10 davon in dieser Einheit. Aber hab auch einfach Kb mehr auf Uniform, irgendwelche Haar- und Barterlasse usw😂 mal was neues kann auch nicht schaden 👍🏼

Das stimmt auf jeden Fall. :) Obwohl wir es in unserem Camper wirklich gemütlich haben. Aber je nach Veranstaltung ist das mit dem Duschen und so halt so eine Sache. Dieses Jahr in Wacken hatten wir es natürlich mega gut getroffen.

Iwann ist es Zeit für etwas Neues. Und wahrscheinlich ist es künftig auch besser für dein Familienleben, oder?

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.469
46.403
128
34
Hamburg
Das ist ne lange Zeit.
Zu manchen wirst du ja auch vielleicht den Kontakt halten? :)

Ich laufe gerne lange draußen rum. Das fehlt schon sehr. :D

Aber naja, wird schon bald wieder gehen. :)
Auf jeden fall. Einige wenige enge Freundschaften sind dadurch schon entstanden. Viele sehe ich nur sehr selten, freue mich dann aber umso mehr.

Okay, dann ist das natürlich mies😅 da hilft wohl nur ablenkung. Ich war ja in so nem Quarantäne block in ner kaserne untergebracht. Jemand hat mir netterweise Einkäufe inkl Bier und ner Pulle Schnaps vorbeigebracht. Da ging es dann 😁

...

Das stimmt auf jeden Fall. :) Obwohl wir es in unserem Camper wirklich gemütlich haben. Aber je nach Veranstaltung ist das mit dem Duschen und so halt so eine Sache. Dieses Jahr in Wacken hatten wir es natürlich mega gut getroffen.

Iwann ist es Zeit für etwas Neues. Und wahrscheinlich ist es künftig auch besser für dein Familienleben, oder?
Oh ja, so ne Dusche ist schon ganz nützlich 😁 aber im Camp hatten wir es tatsächlich gut. Hatte morgens keine Schlange und die Dinger gingen schon klar wie sie waren👍🏼

Ja, sollte besser sein. Nach der Ausbildung sollte ich irgendwo unweit der Heimat landen, nie wieder an Wochenenden Dienst schieben, keine mehrwöchigen Übungen am arsch der Berge. Das ist schon ganz gut so😁

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.336
21.476
128
51
Trier
Der Klausi is gern nackelich,
doch bei der Einheit darf er nich!
Außerdem wird's nachts im Wald
nackend auch ganz gern mal kalt.
Und wer nackend Gurken fängt,
dessen Gemächt sich dann verfängt
im Gebüsch, das mag Mann nüch.
Drum wechselt er jetzt ins Büro
und hofft dort auf'n nackten Po :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.549
2.835
128
Namd zusammen! :)

Das war ein sehr schönes Wochenende: Do, Fr und Sa zum Reload gependelt, schicke Bands geguckt, nette Leutz getroffen und immer schön geduscht ins eigene Bett gekrabbelt. :) Der Gedanke, sich bei weiter entfernten Events in einer Pension einzuquartieren gewinnt doch an Charme. :D
Aber, aber ihr habt doch euern schönen Camper?

Klausi

17 Sep. 2019
20.469
46.403
128
34
Hamburg
Der Klausi is gern nackelich,
doch bei der Einheit darf er nich!
Außerdem wird's nachts im Wald
nackend auch ganz gern mal kalt.
Und wer nackend Gurken fängt,
dessen Gemächt sich dann verfängt
im Gebüsch, das mag Mann nüch.
Drum wechselt er jetzt ins Büro
und hofft dort auf'n nackten Po :o
🤣🤣🤣 genau so siehts aus! 😏👌🏼

• Metal
Reaktionen: giftjuwel

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.549
2.835
128
Möööönsch, das ist ja toll! :cool: Dann könnt ihr ihn ja noch für ein paar Wochenendtripps nutzen. Oder plant ihr vielleicht auch noch eine längere Tour? (Falls du es mir beim HOA erzählt hast, habe ich es wieder vergessen. 🙈)
Wir haben tatsächlich ab Mitte September noch mal drei Wochen Urlaub. :)
Sprich wir holen ihn Montag ab. Dann stopf ich die Karre Dienstag und Mittewoch mit lauter Krempel den wir dann doch nicht brauchen voll und bin dann noch zwei Tage auf ner Tagung. Und dann werden wir uns entweder Samstag oder Sonntag gaaanz früh auf die Socken machen Richtung Kroatien.