Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.147
46.172
168
57
Kreis Ostholstein
th
Guten Morgen!:)
Die gestrige Abkühlung tat mal ganz gut, heute wird's wieder wärmer.

Einen schönen Samstag!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Klausi und Strawman

phönix

18 Sep. 2008
79.721
17.210
168
47
Guten Morgen und danke für die schöne Frühstücksaussicht- Ja gestern war schön, endlich mal ne schwitzfrei Nacht.

Was ist los? Geht es dir nicht gut?
soweit gehts, hab blos husten und schnupfen seit party san. und ich brauch den test eh für die arbeit damit ich wieder arbeiten kann.
der test gestern abend war nicht so eindeutig, bin mal gespannt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
soweit gehts, hab blos husten und schnupfen seit party san. und ich brauch den test eh für die arbeit damit ich wieder arbeiten kann.
der test gestern abend war nicht so eindeutig, bin mal gespannt.
Daumen drück
Hallo. Na das ist doch auch mal entspannt 🙂👌🏼

*Phönix die Daumen drückt*
du bist bestimmt schon aufgeregt wegen dem Kindergeburtstag, hast du auch schöne Spiele vorbereitet?

• Haha
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
79.721
17.210
168
47
so wieder zurück. laut testcenter negativ. war halt blos komisch, das gestern und vorgestern bei den tests ganz leicht ein rosa strich zusehen war. hab allerdings auch diesmal andere tests wie sonst genommen, da sie meine nicht mehr da hatten. hab sonst diese gelb-grün verpackten genommen. vielleicht hab ich die seuche gehabt/ habe nur die virenlast ist nicht so stark. ich werde jedenfalls weiter testen und das training heute mal ausfallen lassen. 🤔

Klausi

17 Sep. 2019
20.469
46.403
128
34
Hamburg
Daumen drück

du bist bestimmt schon aufgeregt wegen dem Kindergeburtstag, hast du auch schöne Spiele vorbereitet?
Ganz bestimmt 🤣🤣 ne, ich mach da gar nix.. Sind bei Freunden nachher.

so wieder zurück. laut testcenter negativ. war halt blos komisch, das gestern und vorgestern bei den tests ganz leicht ein rosa strich zusehen war. hab allerdings auch diesmal andere tests wie sonst genommen, da sie meine nicht mehr da hatten. hab sonst diese gelb-grün verpackten genommen. vielleicht hab ich die seuche gehabt/ habe nur die virenlast ist nicht so stark. ich werde jedenfalls weiter testen und das training heute mal ausfallen lassen. 🤔
Na immerhin negativ, das ist das wichtigste 👌🏼

Moin @all

Ich bin auch schon munter 🤯
Hab gleich noch einen kurzen Weg nach dem Frühstück.

Ab heute Nachmittag ist Biermarkt bei uns im Dorf. Das wird geil!
Dann mal viel spaß nachher 🙂

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
th
Guten Morgen!:)
Die gestrige Abkühlung tat mal ganz gut, heute wird's wieder wärmer.

Einen schönen Samstag!:)
Wunderschönes Frühstück, dankeschön.

Auch allen einen schönen Samstag.
Geh gleich mit meinem Schwesterherz und Hundi spazieren, dann noch Einkäufe machen und später zu nem Geburtstag zum tanzen. Yeah! 💃

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Morgen! :o

Dem gierigen Todesmetaller weiter gute Besserung! Möge Langeweile das schlimmste Symptom bleiben!

Wir wollen nachher nach Malmö und in ein Wikingerdorf.

Einen guten Tag euch allen!

Danke. :)
Bisher ist das daheim rumsitzen müssen tatsächlich das nervigste. :D

Klingt toll, viel Spaß. :)

Wunderschönes Frühstück, dankeschön.

Auch allen einen schönen Samstag.
Geh gleich mit meinem Schwesterherz und Hundi spazieren, dann noch Einkäufe machen und später zu nem Geburtstag zum tanzen. Yeah! 💃

Klingt nach einem schönen Tag. :)

Auch dir viel Spaß. :)

• Like
Reaktionen: Hex und saroman