Strawman
W:O:A Metalgod
Die gestrige Abkühlung tat mal ganz gut, heute wird's wieder wärmer.
Einen schönen Samstag!
Moin, tagsüber nicht viel, heute Abend gibt's ein paar Rock-Klassiker auf die OhrenMoin alle zusammen. Heute gibt's Kindergeburtstag statt Elbriot. Auch gut Was treibt ihr so?
Guten Morgen und danke für die schöne Frühstücksaussicht- Ja gestern war schön, endlich mal ne schwitzfrei Nacht.Guten Morgen!
Einen schönen Samstag!
Was ist los? Geht es dir nicht gut?moin alle man. nacher zum testzenter mal latschen.
soweit gehts, hab blos husten und schnupfen seit party san. und ich brauch den test eh für die arbeit damit ich wieder arbeiten kann.Guten Morgen und danke für die schöne Frühstücksaussicht- Ja gestern war schön, endlich mal ne schwitzfrei Nacht.
Was ist los? Geht es dir nicht gut?
*Daumen drückt*soweit gehts, hab blos husten und schnupfen seit party san. und ich brauch den test eh für die arbeit damit ich wieder arbeiten kann.
der test gestern abend war nicht so eindeutig, bin mal gespannt.
Hallo. Na das ist doch auch mal entspanntMoin, tagsüber nicht viel, heute Abend gibt's ein paar Rock-Klassiker auf die Ohren
Daumen drücksoweit gehts, hab blos husten und schnupfen seit party san. und ich brauch den test eh für die arbeit damit ich wieder arbeiten kann.
der test gestern abend war nicht so eindeutig, bin mal gespannt.
du bist bestimmt schon aufgeregt wegen dem Kindergeburtstag, hast du auch schöne Spiele vorbereitet?Hallo. Na das ist doch auch mal entspannt
*Phönix die Daumen drückt*
Ganz bestimmt ne, ich mach da gar nix.. Sind bei Freunden nachher.Daumen drück
du bist bestimmt schon aufgeregt wegen dem Kindergeburtstag, hast du auch schöne Spiele vorbereitet?
Na immerhin negativ, das ist das wichtigsteso wieder zurück. laut testcenter negativ. war halt blos komisch, das gestern und vorgestern bei den tests ganz leicht ein rosa strich zusehen war. hab allerdings auch diesmal andere tests wie sonst genommen, da sie meine nicht mehr da hatten. hab sonst diese gelb-grün verpackten genommen. vielleicht hab ich die seuche gehabt/ habe nur die virenlast ist nicht so stark. ich werde jedenfalls weiter testen und das training heute mal ausfallen lassen.
Dann mal viel spaß nachherMoin @all
Ich bin auch schon munter
Hab gleich noch einen kurzen Weg nach dem Frühstück.
Ab heute Nachmittag ist Biermarkt bei uns im Dorf. Das wird geil!
Wunderschönes Frühstück, dankeschön.Guten Morgen!
Einen schönen Samstag!
Morgen!
Dem gierigen Todesmetaller weiter gute Besserung! Möge Langeweile das schlimmste Symptom bleiben!
Wir wollen nachher nach Malmö und in ein Wikingerdorf.
Einen guten Tag euch allen!
Wunderschönes Frühstück, dankeschön.
Auch allen einen schönen Samstag.
Geh gleich mit meinem Schwesterherz und Hundi spazieren, dann noch Einkäufe machen und später zu nem Geburtstag zum tanzen. Yeah!