Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Wieeee, waaaaaa, Wochenende!!!!! Erst Dienstag wieder ackern 

Oah! Mega! Da nehme ich mir doch direkt ne firtz-kola!Ist schon wieder so stickig draußen, erstmal ein wenig erfrischen
![]()

Oah! Mega! Da nehme ich mir doch direkt ne firtz-kola!
*schlürf*![]()

Biermarkt war klasse

Und was hast du uns mitgebracht?Biermarkt war klasse, bis auf das Gewitter zwischendurch. Jetzt geht es weiter zu einem Geburtstag.

Und was hast du uns mitgebracht?![]()

Warum Typisch? Ihr Charm bringt mich noch umTypisch, immer gleich was haben wollen.![]()

Ach Bier bekommen wir hin.. Giesinger war ja leider aus aber ich hab Ayinger gekauft. *kiste ayinger in der thread hief*Warum Typisch? Ihr Charm bringt mich noch um
Ich trink von Fritz-Kola nur Rhabarberlimo und die war nicht dabei. Jetzt hatte ich auf den Dämonen mit fetter Bierbeute gehofft.![]()
Undank ist der Welt Lohn. Ich geb hier erstmal nix mehr aus...Warum Typisch? Ihr Charm bringt mich noch um
Ich trink von Fritz-Kola nur Rhabarberlimo und die war nicht dabei. Jetzt hatte ich auf den Dämonen mit fetter Bierbeute gehofft.![]()
Tut mir leid @Strawman aber ich bin nicht so ne Süße was Getränke angeht. Trotzdem DankeschönUndank ist der Welt Lohn. Ich geb hier erstmal nix mehr aus...
Juhu! *durstig zum Tresen trab* dann bitte ein AyingerAch Bier bekommen wir hin.. Giesinger war ja leider aus aber ich hab Ayinger gekauft. *kiste ayinger in der thread hief*

Bitte schön *zwei Ayinger auf mach und eins Gifti reich*Juhu! *durstig zum Tresen trab* dann bitte ein Ayinger![]()
![]()