Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.836
17.961
128
Krötis Kissen
Ja, da hatten wir natürlich auch null Bock drauf, könnt ihr glauben 🤣🤣 Aber die Familie meinerseits wäre übelst beleidigt gewesen.. musste auch sämtliche Leute einladen, die mir schlicht egal sind. Verwandte, mit denen ich nix zu tun habe oder Freunde meiner Eltern.. So läuft das beim Ostblock leider 😑🙈

So, moin an alle! Auf in den letzten Tag, auf ins Wochenende! Macht nicht zu doll

Wir haben auch keine große Verwandtschaft eingeladen. Haben nur die engsten Freunde und Familie eingeladen. War man teilweise nicht erfreut aber uns egal :o

Klausi

17 Sep. 2019
20.474
46.411
128
34
Hamburg
Mindestens bis Montag muss ich noch. :D

Heute Abend haben die Löwen ein Heimspiel und ich kann nicht hin. :(
Puuh, na dann halte durch😑 ist natürlich echt mies mit dem Spiel😞

Bei uns wurde lediglich eine Tante aus Höflichkeit eingeladen. Die hat dann aber direkt wieder abgesagt. Hier im Süden läuft es eigentlich such nicht so. Aber Verwandtschaft, die mir Wurscht ist, darf auch ruhig beleidigt sein.

Wow, vielen Dank! *an den Tisch setz und mampf*
Ach fo, bupem Morbem pfufammem!
Ist auch genau die richtige Einstellung! Bei meinen Kindern würd ich sagen, macht wie ihr es am besten findet bzw für richtig haltet. So ein traditionskäse auf Krampf aufzwingen, ist doch kacke..

...

Nervennahrung, nicht das im Norden noch der Skorbut ausbricht :D

...
Musste erstmal googeln🙈 neee, lass mal lieber 😁

Klausi

17 Sep. 2019
20.474
46.411
128
34
Hamburg
Wir haben auch keine große Verwandtschaft eingeladen. Haben nur die engsten Freunde und Familie eingeladen. War man teilweise nicht erfreut aber uns egal :o
Richtig so! Hätten wir mal auch machen sollen... die Stimmung leidet halt auch drunter, wenn da leute sitzen, denen du scheiß egal bist und die nur aus "Zwang" da sind

• Like
Reaktionen: Philbee

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Tja, ich bin halt auch als gieriger Todesmetaller hier bekannt. :o

Bisher gehts noch ganz gut.
Ein wenig Hustenreiz und manchmal leicht erhöhte Temperatur, sonst passt es.
Das klingt einigermaßen erträglich. Das Löwenspiel, das du verpassen musst scheint das schlimmste daran zu sein ;) Weiterhin gute Besserung!
Und schon werden sie wieder gemein :o da steckt doch @Hex dahinter!
Ich bin ganz von allein giftig mit 2 PS (eine Pudel- und eine Pelikanstärke)

• Like
Reaktionen: Waldi

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Dann viel Spaß. :)
Beeilt euch, um 13:40 spielen Exodus, wie ich grad gesehen habe. :o

Passt schon. :)
Hauptsächlich hustenreiz, der ein wenig nervt.

Ansonsten ist es sehr ungewohnt nicht vor die Tür gehen zu dürfen. :ugly:

Zu Exodus und Life of Agony wäre ich gerne hin. Aber das schafft +1 nicht. Also halt erst zu DT, aber das reicht ja auch. Bin auf HSB gespannt: Die reißen die Hütte sicher ab. :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zu Exodus und Life of Agony wäre ich gerne hin. Aber das schafft +1 nicht. Also halt erst zu DT, aber das reicht ja auch. Bin auf HSB gespannt: Die reißen die Hütte sicher ab. :ugly:

Dark Tranquility ist aber viel zu melodisch. :o

HSB sind von der Einstellung her zwar wahnsinnig symphatisch aber die Musik viel zu modern. :D

• Angry
Reaktionen: Hex