Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.594
70.484
130
26
Thüringen
Ich sach euch Leute. Heute ist nicht mein Tag. Schlecht geschlafen, doof geträumt, dann vergessen das ich heute Arbeiten muss. Es gerade so pünktlich zur Arbeit geschafft, jetzt bin ich seit einer halben Stunde hier, habe schon alle Aufgaben für den Tag erledigt und muss hier jetzt noch bis 18 Uhr Zeit totschlagen. Bäh.
Sei froh, dass du keine 8h totschlagen musst. 😅

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.549
2.835
128
Das darf ich dann am Sonntag 😅🙄
Ich hatte auch mal son öden Studi-Job, da musste ich vorm Messgerät hocken, alle paar Minuten die Probe wechseln (weil die dem Autosampler nicht getraut haben) und zwischen drin mal kurz auf dem Messwert schauen, ob man 2x oder 3x misst. Hab ich mehrere Jahre gemacht. Was ich in der Zeit für Bücher gelesen hab... :ugly:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Ich hatte auch mal son öden Studi-Job, da musste ich vorm Messgerät hocken, alle paar Minuten die Probe wechseln (weil die dem Autosampler nicht getraut haben) und zwischen drin mal kurz auf dem Messwert schauen, ob man 2x oder 3x misst. Hab ich mehrere Jahre gemacht. Was ich in der Zeit für Bücher gelesen hab... :ugly:
Normalerweise bin ich auch immer am stricken. Aber das geht nicht wenn man zu schnell für die eingeteilten Aufgaben ist und somit eigentlich die kompletten 4h voll ausgelastet und beschäftigt ist... 😅😂

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.549
2.835
128
bei uns in hessen ist seitdem 15.8. 5 tage quarantäne und danacvh muß man sich nicht mehr freitesten, wenn man keine symptome hat.
Selbst wenn das in Bayern auch so wäre, isses aber vielleicht besser, wenn der Waldi erst wieder im Krankenhaus auftaucht, wenn er negativ getestet ist. ;)
Edit: und zu den löwen geht er doch immer mit dem Papa, da wäre das sicher auch besser freigetestet.