Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.517
2.445
98
Dann kümmens doch am 15.9. ins Gebäude 9. Ein bisschen tanzen und Liebe verspüren :o

Donnerstage sind immer schlecht bei mir, außerdem hab ich die ja grad in Wacken gesehen. Bin noch hin- und hergerissen.

Danke für den Tipp! Die sind da wohl als Vorband für Apocalyptica und Epica unterwegs, die mich so gar nicht interessieren. Dementsprechend ist das mit 50€ zu teuer.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.357
5.073
128
42
666
Indem Sie explizit erwähnten das Frau Gifti wohl auf Ihren Wunsch Ihnen Frühstück präsentierte! Jawohl! :o

Und jetzt geh wech! :o
Hab so nicht gesagt, dann hätte ich geschrieben machst du „mir“. Ohne das mir ist es nicht nur auf mich bezogen sondern für alle.

So und jetzt geh Schlümpfe essen :o

• Haha
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, da hatten wir natürlich auch null Bock drauf, könnt ihr glauben 🤣🤣 Aber die Familie meinerseits wäre übelst beleidigt gewesen.. musste auch sämtliche Leute einladen, die mir schlicht egal sind. Verwandte, mit denen ich nix zu tun habe oder Freunde meiner Eltern.. So läuft das beim Ostblock leider 😑🙈

So, moin an alle! Auf in den letzten Tag, auf ins Wochenende! Macht nicht zu doll
Bei uns wurde lediglich eine Tante aus Höflichkeit eingeladen. Die hat dann aber direkt wieder abgesagt. Hier im Süden läuft es eigentlich such nicht so. Aber Verwandtschaft, die mir Wurscht ist, darf auch ruhig beleidigt sein.

Jetzt klappt's *froi*

Langt's zu! An guadn :D
Wow, vielen Dank! *an den Tisch setz und mampf*
Ach fo, bupem Morbem pfufammem!

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Hätte ruhig ein wenig mehr sein können.

Diese kleine Portion langt ja grade mal für mich. :o
Saublöd, jetzt dachte ich es langt für das Paradise und den Harem :o
Wie geht's dir denn?
Da erzähl ich dir, dass ich ab jetzt frühstücken möchte und gleich machst du Frühstück?
Danke ☺️!
Wenn der Stoffwechsel der großen Klappe entspricht muss es schon bisschen mehr sein
Donnerstage sind immer schlecht bei mir, außerdem hab ich die ja grad in Wacken gesehen. Bin noch hin- und hergerissen.

Danke für den Tipp! Die sind da wohl als Vorband für Apocalyptica und Epica unterwegs, die mich so gar nicht interessieren. Dementsprechend ist das mit 50€ zu teuer.
Ach Herrje, da hab ich nicht geschaut. Das is ja beides saublöd. Tut mir leid :(

Das nenn ich mal Frühstück 😁👌🏼 danke dir !

*ordentlich zulangt*
Nervennahrung, nicht das im Norden noch der Skorbut ausbricht :D
Um Gottes Willen, Gifti. Da wird man ja erschlagen vom Frühstück.
*verwirrtglotz*

Äh...ja....danke.

Alfie turnt mit Pudelchen im Garten rum und die knurpsen Leckerlis.
Dein Einfluss is schon ganz deutlich, sie hat sich vorhin den Handbesen geschnappt :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Bei uns wurde lediglich eine Tante aus Höflichkeit eingeladen. Die hat dann aber direkt wieder abgesagt. Hier im Süden läuft es eigentlich such nicht so. Aber Verwandtschaft, die mir Wurscht ist, darf auch ruhig beleidigt sein.

Wow, vielen Dank! *an den Tisch setz und mampf*
Ach fo, bupem Morbem pfufammem!
Fupem Morbeem, föm baff eff fmeckt :D