Das nenn ich mal Frühstück danke dir !
*ordentlich zulangt*
Das nenn ich mal Frühstück danke dir !
Dann kümmens doch am 15.9. ins Gebäude 9. Ein bisschen tanzen und Liebe verspüren
Wo hab ich das gesagt?Ach, der Herr meint dieses Aufgebot sei nur für ihn allein hergerichtet worden.
Werd mal bloß schnell wieder negativ ist ja nervig..Der zweite Tag daheim...
Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt mal 2 Tage daheim war ohne mal vor die Tür zu gehen.
Werd mal bloß schnell wieder negativ ist ja nervig..
Indem Sie explizit erwähnten das Frau Gifti wohl auf Ihren Wunsch Ihnen Frühstück präsentierte! Jawohl!Wo hab ich das gesagt?
Hab so nicht gesagt, dann hätte ich geschrieben machst du „mir“. Ohne das mir ist es nicht nur auf mich bezogen sondern für alle.Indem Sie explizit erwähnten das Frau Gifti wohl auf Ihren Wunsch Ihnen Frühstück präsentierte! Jawohl!
Und jetzt geh wech!
Bei uns wurde lediglich eine Tante aus Höflichkeit eingeladen. Die hat dann aber direkt wieder abgesagt. Hier im Süden läuft es eigentlich such nicht so. Aber Verwandtschaft, die mir Wurscht ist, darf auch ruhig beleidigt sein.Ja, da hatten wir natürlich auch null Bock drauf, könnt ihr glauben Aber die Familie meinerseits wäre übelst beleidigt gewesen.. musste auch sämtliche Leute einladen, die mir schlicht egal sind. Verwandte, mit denen ich nix zu tun habe oder Freunde meiner Eltern.. So läuft das beim Ostblock leider
So, moin an alle! Auf in den letzten Tag, auf ins Wochenende! Macht nicht zu doll
Wow, vielen Dank! *an den Tisch setz und mampf*
Saublöd, jetzt dachte ich es langt für das Paradise und den HaremHätte ruhig ein wenig mehr sein können.
Diese kleine Portion langt ja grade mal für mich.
Wenn der Stoffwechsel der großen Klappe entspricht muss es schon bisschen mehr seinDa erzähl ich dir, dass ich ab jetzt frühstücken möchte und gleich machst du Frühstück?
Danke !
Ach Herrje, da hab ich nicht geschaut. Das is ja beides saublöd. Tut mir leidDonnerstage sind immer schlecht bei mir, außerdem hab ich die ja grad in Wacken gesehen. Bin noch hin- und hergerissen.
Danke für den Tipp! Die sind da wohl als Vorband für Apocalyptica und Epica unterwegs, die mich so gar nicht interessieren. Dementsprechend ist das mit 50€ zu teuer.
Nervennahrung, nicht das im Norden noch der Skorbut ausbrichtDas nenn ich mal Frühstück danke dir !
*ordentlich zulangt*
Dein Einfluss is schon ganz deutlich, sie hat sich vorhin den Handbesen geschnapptUm Gottes Willen, Gifti. Da wird man ja erschlagen vom Frühstück.
*verwirrtglotz*
Äh...ja....danke.
Alfie turnt mit Pudelchen im Garten rum und die knurpsen Leckerlis.
Muss nicht. Ist ja auch möglich, dass die nebenbei noch ne eigene kleine Tour spielen und das später noch bekanntgeben. Ich halte die Augen offen. Danke nochmal.Ach Herrje, da hab ich nicht geschaut. Das is ja beides saublöd. Tut mir leid
Fupem Morbeem, föm baff eff fmecktBei uns wurde lediglich eine Tante aus Höflichkeit eingeladen. Die hat dann aber direkt wieder abgesagt. Hier im Süden läuft es eigentlich such nicht so. Aber Verwandtschaft, die mir Wurscht ist, darf auch ruhig beleidigt sein.
Wow, vielen Dank! *an den Tisch setz und mampf*
Ach fo, bupem Morbem pfufammem!
Saublöd, jetzt dachte ich es langt für das Paradise und den Harem
Wie geht's dir denn?
Und schon werden sie wieder gemein da steckt doch @Hex dahinter!Wenn der Stoffwechsel der großen Klappe entspricht muss es schon bisschen mehr sein