Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.964
- 10.563
- 128
Doch, bin noch sporadisch da.....wünsch dir a guds Nächdla liebe Pille.Keiner mehr da
*Selbstgespräche führ*
Dann muss ich hier mal aus dem Lurk auftauchen das du wenigstens noch einen Gute Nacht Gruß bekommst.Keiner mehr da
*Selbstgespräche führ*
Doch, bin noch sporadisch da.....wünsch dir a guds Nächdla liebe Pille.
Euch auch, träumt was SchönesDann muss ich hier mal aus dem Lurk auftauchen das du wenigstens noch einen Gute Nacht Gruß bekommst.
Gute Nacht
Danke, den haben wir.Schönen Urlaub da droben.
Auch gut!! Bei uns gabs halt viel Programm, Spiele und so nen Kram
Wir haben auch im Vorhinein klar gemacht, dass so Schmarrn unerwünscht ist. Haben sich auch alle dran gehalten.Die haben wir untersagt. Hochzeitsspiele sind Abfall und machen nur die Stimmung kaputt
Die haben wir untersagt. Hochzeitsspiele sind Abfall und machen nur die Stimmung kaputt
Ja, da hatten wir natürlich auch null Bock drauf, könnt ihr glauben Aber die Familie meinerseits wäre übelst beleidigt gewesen.. musste auch sämtliche Leute einladen, die mir schlicht egal sind. Verwandte, mit denen ich nix zu tun habe oder Freunde meiner Eltern.. So läuft das beim Ostblock leiderWir haben auch im Vorhinein klar gemacht, dass so Schmarrn unerwünscht ist. Haben sich auch alle dran gehalten.
Um Gottes Willen, Gifti. Da wird man ja erschlagen vom Frühstück.
Da erzähl ich dir, dass ich ab jetzt frühstücken möchte und gleich machst du Frühstück?
Ach, der Herr meint dieses Aufgebot sei nur für ihn allein hergerichtet worden.Da erzähl ich dir, dass ich ab jetzt frühstücken möchte und gleich machst du Frühstück?
Danke !