Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.493
46.455
128
34
Hamburg
Ja freue mich auch schon. Nächstes We Polterabend und die Woche drauf dann die richtige Feier.

Nächstes Jahr ist noch eine geplant und ich habe ein bisschen Angst, dass ich Trauzeuge werde. Ich habe wirklich null Plan was man da alles machen muss. 🙈
Ach cool, ist ja dann schon bald 🙂👌🏼 richtig schön essen und Getränke sollte es ja auch reichlich geben😁

Oha, na dann mal viel Erfolg. War ich jetzt 3 mal schon in meinem Leben 🙈 bist im Prinzip einfach nur der Manager des Bräutigam und nimmst ihm teile der Aufgaben ab

The_Demon

29 März 2017
38.612
70.532
130
26
Thüringen
Oha, na dann mal viel Erfolg. War ich jetzt 3 mal schon in meinem Leben 🙈 bist im Prinzip einfach nur der Manager des Bräutigam und nimmst ihm teile der Aufgaben ab
Bei einer richtigen Hochzeit war ich bis jetzt erst ein Mal.

Schon 3x? Krass. 😲
Ja klar Aufgaben übernehmen. Kein Plan davon...
Dazu kommt dann Junggesellenabschied organisieren. Nur leider habe ich in dem Monat gar keine Zeit. Das BYH fällt durch die Hochzeit für mich flach...

Klausi

17 Sep. 2019
20.493
46.455
128
34
Hamburg

Schon 3x? Krass. 😲
Dazu kommt dann Junggesellenabschied organisieren. Nur leider habe ich in dem Monat gar keine Zeit. Das BYH fällt durch die Hochzeit für mich flach...
Ah okay. Naja, ich sag mal das kommt in deinem Freundeskreis bestimmt alles erst noch. Bei mir sind sie ja alle paar Jahre weiter.

Genau, bei meinem Bruder (leider 2 mal denn halt😅) und noch nem guten Freund.

Stimmt, JGA kommt noch dazu😁👌🏼
Der Rest ist eig schnell in Erfahrung gebracht und dann kanns losgehen. Ist halt nur etwas weniger entspannt als bei nem einfachen Gast, aber auch ganz cool.

Hmm, ja, wenn du nicht wirklich Zeit dafür hast, ist natürlich doof 😑

The_Demon

29 März 2017
38.612
70.532
130
26
Thüringen
Ah okay. Naja, ich sag mal das kommt in deinem Freundeskreis bestimmt alles erst noch. Bei mir sind sie ja alle paar Jahre weiter.

Genau, bei meinem Bruder (leider 2 mal denn halt😅) und noch nem guten Freund.

Stimmt, JGA kommt noch dazu😁👌🏼
Der Rest ist eig schnell in Erfahrung gebracht und dann kanns losgehen. Ist halt nur etwas weniger entspannt als bei nem einfachen Gast, aber auch ganz cool.

Hmm, ja, wenn du nicht wirklich Zeit dafür hast, ist natürlich doof 😑
Die Woche davor ist das RockHarz.
Naja mal sehen wie es kommt...

Nachti.

• Like
Reaktionen: Klausi

Stalker

14 Aug. 2015
10.009
7.547
118

Schon 3x? Krass. 😲

Locker durch die Hose atmen.

Bei den Aufgaben wird der Bräutigam dir schon sagen, wo sie Hilfe brauchen oder nicht. Manche nehmen das viel in Anspruch, andere fast garnicht.

Für einen JGA bietet sich auch immer an, ein paar Leute mit ins Boot zu holen anstatt alleine alles zu organisieren.

Manchmal ist weniger da auch mehr. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille