Hochzeiten sind doch was schönes.. als GastNabend.
Ich komme gerade von einem Grillerchen. Demnächst steht bei Freunden eine Hochzeit an. Wir haben auf dem Saal die Tische und Stühle schon mal Probe gestellt.
Hochzeiten sind doch was schönes.. als GastNabend.
Ich komme gerade von einem Grillerchen. Demnächst steht bei Freunden eine Hochzeit an. Wir haben auf dem Saal die Tische und Stühle schon mal Probe gestellt.
Aber Hex ist immer böse und guckt nur lieb wenn sie was willWir dürfen hier die Durstigen doch nicht im Stich lassen?
Also bis auf ein zwei zettelchen für Rynster hat sie mir sonst nie was schlimmes getanAber Hex ist immer böse und guckt nur lieb wenn sie was will
Ja freue mich auch schon. Nächstes We Polterabend und die Woche drauf dann die richtige Feier.Hochzeiten sind doch was schönes.. als Gast
Ach cool, ist ja dann schon bald richtig schön essen und Getränke sollte es ja auch reichlich gebenJa freue mich auch schon. Nächstes We Polterabend und die Woche drauf dann die richtige Feier.
Nächstes Jahr ist noch eine geplant und ich habe ein bisschen Angst, dass ich Trauzeuge werde. Ich habe wirklich null Plan was man da alles machen muss.
Bei einer richtigen Hochzeit war ich bis jetzt erst ein Mal.Oha, na dann mal viel Erfolg. War ich jetzt 3 mal schon in meinem Leben bist im Prinzip einfach nur der Manager des Bräutigam und nimmst ihm teile der Aufgaben ab
Ah okay. Naja, ich sag mal das kommt in deinem Freundeskreis bestimmt alles erst noch. Bei mir sind sie ja alle paar Jahre weiter.Bei einer richtigen Hochzeit war ich bis jetzt erst ein Mal.
Schon 3x? Krass.
Ja klar Aufgaben übernehmen. Kein Plan davon...
Dazu kommt dann Junggesellenabschied organisieren. Nur leider habe ich in dem Monat gar keine Zeit. Das BYH fällt durch die Hochzeit für mich flach...
Hochzeiten sind doch was schönes.. als Gast
Auch gut!! Bei uns gabs halt viel Programm, Spiele und so nen KramIch saß bei meiner 4h im Badezuber und hab mich mit Bier bedienen lassen
Auch gut!! Bei uns gabs halt viel Programm, Spiele und so nen Kram
Die Woche davor ist das RockHarz.Ah okay. Naja, ich sag mal das kommt in deinem Freundeskreis bestimmt alles erst noch. Bei mir sind sie ja alle paar Jahre weiter.
Genau, bei meinem Bruder (leider 2 mal denn halt) und noch nem guten Freund.
Stimmt, JGA kommt noch dazu
Der Rest ist eig schnell in Erfahrung gebracht und dann kanns losgehen. Ist halt nur etwas weniger entspannt als bei nem einfachen Gast, aber auch ganz cool.
Hmm, ja, wenn du nicht wirklich Zeit dafür hast, ist natürlich doof
Wir haben erst gar keinem gesagt, dass wir heiraten. Das kam erst fast ein Jahr später bei nem Familiengrillen rausDie haben wir untersagt. Hochzeitsspiele sind Abfall und machen nur die Stimmung kaputt
Bei einer richtigen Hochzeit war ich bis jetzt erst ein Mal.
Schon 3x? Krass.
Ja klar Aufgaben übernehmen. Kein Plan davon...
Dazu kommt dann Junggesellenabschied organisieren. Nur leider habe ich in dem Monat gar keine Zeit. Das BYH fällt durch die Hochzeit für mich flach...