Viel Spaß, viel Erfolg, bis dann! "The Spirit Divide" ist übrigens ein sehr mächtiges BrettSo, ab zum Stammtisch, letzte große Besprechung für das Vereinsfest...
*wink*
Viel Spaß, viel Erfolg, bis dann! "The Spirit Divide" ist übrigens ein sehr mächtiges BrettSo, ab zum Stammtisch, letzte große Besprechung für das Vereinsfest...
*wink*
Leider mal wieder gar nixWarum zum Teufel nicht danke dir!
*mit Pillchen anstoßt*
Hmm, ja, gar nicht mal so schlecht. Muss ja nicht direkt ne richtig fiese Mischung sein
Und was treibst du heute noch so?
Viel SpaßSo, ab zum Stammtisch, letzte große Besprechung für das Vereinsfest...
*wink*
Hallo ihr
Das glaubt ihr nicht, heute hat mich Pelle von der Arbeit abgeholt.
Ist das nicht toll! Und er hat mich direkt hierher an die Bar geführt.
*Pelle Fisch aus dem Eimer zuwerf*
*Phati auch*
*lLeckerli für Alfie und den Todepudel hinleg*
So, wie schaut es mit einem Drink aus?
Hallo ihr Schluckspechte, dafür wäre es mir zu kalt. Als hätte einer nen Kübel Eis über mir ausgeleertHab ich Drink gehört? Bin dabei
Viel SpaßSo, ab zum Stammtisch, letzte große Besprechung für das Vereinsfest...
*wink*
das ist vermutlich kein bezahlter Job Gibts keine Freiwilligen?Leider mal wieder gar nix
Sport fällt heute wegen Mangel an Beteiligung aus. Das passier öfter, seitdem wir keinen Trainer mehr haben.
Geht irgendwie den Bach runter.
Zu was anderem kann ich mich auch nicht alleine aufraffen grad.
*Jacky Cola Mix*
Genow, immer leicht starten und dann langsam steigern
Das ist natürlich echt mies mit dem Sport... hoffe das geht dann bald wieder bergauf damit!Leider mal wieder gar nix
Sport fällt heute wegen Mangel an Beteiligung aus. Das passier öfter, seitdem wir keinen Trainer mehr haben.
*Jacky Cola Mix*
Ach komm, das musste doch mal sein bei der Hitze zieh dir wenigstens ein kühles Bierchen?Hallo ihr Schluckspechte, dafür wäre es mir zu kalt. Als hätte einer nen Kübel Eis über mir ausgeleert
Viel Spaß
Leider mal wieder gar nix
*Jacky Cola Mix*
hier gibts jetzt erstmal ein Käffchen zur Erfrischung!Das ist natürlich echt mies mit dem Sport... hoffe das geht dann bald wieder bergauf damit!
Oh, sind wir schon beim jack? Na gut, da kann ich nicht nein sagen
Ach komm, das musste doch mal sein bei der Hitze zieh dir wenigstens ein kühles Bierchen?
Mö, alles ehrenamtlich. Die letzten Male habe ich das Programm zusammengestellt und den "Übungsanleiter" gegeben. Aber ist natürlich auch nicht so effizient. Manche Disziplinen kann ich einfach nicht erklären.das ist vermutlich kein bezahlter Job Gibts keine Freiwilligen?
DankeDas ist natürlich echt mies mit dem Sport... hoffe das geht dann bald wieder bergauf damit!
Oh, sind wir schon beim jack? Na gut, da kann ich nicht nein sagen
Nö, und das an verschiedenen Ecken.Bei dir läufts auch nicht grad gut momentan, oder?
Auch gut oder vielleicht doch lieber so ein schön heißes Süppchen?hier gibts jetzt erstmal ein Käffchen zur Erfrischung!
Man, das ist echt kacke gibt's da nicht vielleicht irgendwas anderes vorübergehend zur Beschäftigung?Mö, alles ehrenamtlich. Die letzten Male habe ich das Programm zusammengestellt und den "Übungsanleiter" gegeben. Aber ist natürlich auch nicht so effizient. Manche Disziplinen kann ich einfach nicht erklären.
Danke
Ja, ist leider ziemlich frustrierend. Sport hat mich somst immer von vielen anderen Dingen abgelenkt.
Nö, und das an verschiedenen Ecken.
Wäre ja auch zu einfach sonst
Naja, mich bekomme ich schon beschäftigt. Aber Sport mit den anderen ist halt schön, ist gesellig und macht Spaß.Man, das ist echt kacke gibt's da nicht vielleicht irgendwas anderes vorübergehend zur Beschäftigung?
Das hört sich ja nach Zuständen an... und euch anderen sind die Hände gebunden oder wie?Naja, mich bekomme ich schon beschäftigt. Aber Sport mit den anderen ist halt schön, ist gesellig und macht Spaß.
Schon sehr unschön wenn man sieht, dass dem Verein es föllig egal zu sein scheint, dass seine Senioren/Masters Abteilung sich selbst überlassen dahindümpelt und wahrscheinlich demnächst zerfällt.
Könnt ihr das nicht im Team lösen, wird ja jeder so seine Spezialitäten habenMö, alles ehrenamtlich. Die letzten Male habe ich das Programm zusammengestellt und den "Übungsanleiter" gegeben. Aber ist natürlich auch nicht so effizient. Manche Disziplinen kann ich einfach nicht erklären.
Danke
Ja, ist leider ziemlich frustrierend. Sport hat mich somst immer von vielen anderen Dingen abgelenkt.
Sicher sind wir schon beim Jack, nur keine großen Pausen dazwischen.
Nö, und das an verschiedenen Ecken.
Wäre ja auch zu einfach sonst
Jetzt wollen wir mal lieber nicht übertreibenAuch gut oder vielleicht doch lieber so ein schön heißes Süppchen?
Man, das ist echt kacke gibt's da nicht vielleicht irgendwas anderes vorübergehend zur Beschäftigung?
Warum hast du dir denn jetzt erst Pagan Altar angehört?Das hört sich ja nach Zuständen an... und euch anderen sind die Hände gebunden oder wie?
Ja, so ziemlichDas hört sich ja nach Zuständen an... und euch anderen sind die Hände gebunden oder wie?
Hm, schwierig. Wir sind eh nur 7 Leute, davon 3 Werferinnen. Die anderen sind nicht spezialisiert. Manchmal machen wir auch nur Lauf ABC, Koordination und Stabi Übungen.Könnt ihr das nicht im Team lösen, wird ja jeder so seine Spezialitäten haben