Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.965
10.573
128
Warum zum Teufel nicht 😁 danke dir!

*mit Pillchen anstoßt*

Hmm, ja, gar nicht mal so schlecht. Muss ja nicht direkt ne richtig fiese Mischung sein 🤣

Und was treibst du heute noch so?
Leider mal wieder gar nix
Sport fällt heute wegen Mangel an Beteiligung aus. Das passier öfter, seitdem wir keinen Trainer mehr haben.
Geht irgendwie den Bach runter.
Zu was anderem kann ich mich auch nicht alleine aufraffen grad.

*Jacky Cola Mix*
Genow, immer leicht starten und dann langsam steigern

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo ihr
Das glaubt ihr nicht, heute hat mich Pelle von der Arbeit abgeholt.
Ist das nicht toll! Und er hat mich direkt hierher an die Bar geführt.
*Pelle Fisch aus dem Eimer zuwerf*
*Phati auch*
*lLeckerli für Alfie und den Todepudel hinleg*
So, wie schaut es mit einem Drink aus?

Hab ich Drink gehört? Bin dabei 😍👌🏼
Hallo ihr Schluckspechte, dafür wäre es mir zu kalt. Als hätte einer nen Kübel Eis über mir ausgeleert:o
So, ab zum Stammtisch, letzte große Besprechung für das Vereinsfest...
*wink*
Viel Spaß:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sport fällt heute wegen Mangel an Beteiligung aus. Das passier öfter, seitdem wir keinen Trainer mehr haben.

*Jacky Cola Mix*
das ist vermutlich kein bezahlter Job:confused: Gibts keine Freiwilligen?

Klausi

17 Sep. 2019
20.508
46.487
128
34
Hamburg

*Jacky Cola Mix*
Das ist natürlich echt mies mit dem Sport... 😞 hoffe das geht dann bald wieder bergauf damit!

Oh, sind wir schon beim jack? Na gut, da kann ich nicht nein sagen 😅🥃👌🏼

Hallo ihr Schluckspechte, dafür wäre es mir zu kalt. Als hätte einer nen Kübel Eis über mir ausgeleert:o

Viel Spaß:)
Ach komm, das musste doch mal sein bei der Hitze 😁👍🏼 zieh dir wenigstens ein kühles Bierchen?🙂

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.666
15.917
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

*Jacky Cola Mix*

Bei dir läufts auch nicht grad gut momentan, oder? :(

Panikpille

17 Dez. 2018
8.965
10.573
128
das ist vermutlich kein bezahlter Job:confused: Gibts keine Freiwilligen?
Mö, alles ehrenamtlich. Die letzten Male habe ich das Programm zusammengestellt und den "Übungsanleiter" gegeben. Aber ist natürlich auch nicht so effizient. Manche Disziplinen kann ich einfach nicht erklären.
Das ist natürlich echt mies mit dem Sport... 😞 hoffe das geht dann bald wieder bergauf damit!

Oh, sind wir schon beim jack? Na gut, da kann ich nicht nein sagen 😅🥃👌🏼
Danke
Ja, ist leider ziemlich frustrierend. Sport hat mich somst immer von vielen anderen Dingen abgelenkt.
Sicher sind wir schon beim Jack, nur keine großen Pausen dazwischen.
Bei dir läufts auch nicht grad gut momentan, oder? :(
Nö, und das an verschiedenen Ecken.
Wäre ja auch zu einfach sonst :(

• Sad
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.508
46.487
128
34
Hamburg
hier gibts jetzt erstmal ein Käffchen zur Erfrischung!
Auch gut😅 oder vielleicht doch lieber so ein schön heißes Süppchen?🤣🍲

Mö, alles ehrenamtlich. Die letzten Male habe ich das Programm zusammengestellt und den "Übungsanleiter" gegeben. Aber ist natürlich auch nicht so effizient. Manche Disziplinen kann ich einfach nicht erklären.

Danke
Ja, ist leider ziemlich frustrierend. Sport hat mich somst immer von vielen anderen Dingen abgelenkt.

Man, das ist echt kacke 😑 gibt's da nicht vielleicht irgendwas anderes vorübergehend zur Beschäftigung?

Panikpille

17 Dez. 2018
8.965
10.573
128
Man, das ist echt kacke 😑 gibt's da nicht vielleicht irgendwas anderes vorübergehend zur Beschäftigung?
Naja, mich bekomme ich schon beschäftigt. Aber Sport mit den anderen ist halt schön, ist gesellig und macht Spaß.
Schon sehr unschön wenn man sieht, dass dem Verein es völlig egal zu sein scheint, dass seine Senioren/Masters Abteilung sich selbst überlassen dahindümpelt und wahrscheinlich demnächst zerfällt.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.508
46.487
128
34
Hamburg
Naja, mich bekomme ich schon beschäftigt. Aber Sport mit den anderen ist halt schön, ist gesellig und macht Spaß.
Schon sehr unschön wenn man sieht, dass dem Verein es föllig egal zu sein scheint, dass seine Senioren/Masters Abteilung sich selbst überlassen dahindümpelt und wahrscheinlich demnächst zerfällt.
Das hört sich ja nach Zuständen an... und euch anderen sind die Hände gebunden oder wie?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Danke
Sicher sind wir schon beim Jack, nur keine großen Pausen dazwischen.

Könnt ihr das nicht im Team lösen, wird ja jeder so seine Spezialitäten haben :confused:
Auch gut😅 oder vielleicht doch lieber so ein schön heißes Süppchen?🤣🍲

Jetzt wollen wir mal lieber nicht übertreiben:o

• Like

Panikpille

17 Dez. 2018
8.965
10.573
128
Das hört sich ja nach Zuständen an... und euch anderen sind die Hände gebunden oder wie?
Ja, so ziemlich
Hab schon über Wechsel des Vereins nachgedacht.
Leichtathletik für "Ältere" hat da keine Lobby
Könnt ihr das nicht im Team lösen, wird ja jeder so seine Spezialitäten haben :confused:
Hm, schwierig. Wir sind eh nur 7 Leute, davon 3 Werferinnen. Die anderen sind nicht spezialisiert. Manchmal machen wir auch nur Lauf ABC, Koordination und Stabi Übungen.

• Like