Was ist denn hier los!! Schnell raus!!!*Bar aufschließ* Pssst, nicht verraten, dass ich einen Nachschlüssel habe!
*Shaker und Gläser bereitstell* Was soll's denn sein?
Was ist denn hier los!! Schnell raus!!!*Bar aufschließ* Pssst, nicht verraten, dass ich einen Nachschlüssel habe!
Öhhh.. keine ahnung. Soll aber ordentlich knallen überrasch mich.*Bar aufschließ* Pssst, nicht verraten, dass ich einen Nachschlüssel habe!
Was ist denn hier los!! Schnell raus!!!
Alles auf Seitn, die Hex kümmt mit ihrem wuchtigen Steiß! Wech!!!!
*mitArschbombeinPoolspring*
Yeeeehaaaaa..........
*aufgeschreckt und verwirrt mit nach vorne gereckten Armen hin und herlauf*Was war denn das? Phanti?
Ui, Du bist ja ein richtiger Teufelskerl, da bin ich ja echt eingeschüchtert.*alle nass spritzt*
So, das habt ihr jetzt davon
Du kannst selber machenIch hätte gern nen Schotten auf den Felsen
Kannst mal sehen, wie krass ich drauf binUi, Du bist ja ein richtiger Teufelskerl, da bin ich ja echt eingeschüchtert.
Geile Sache, ich danke dir*long island für Klausi mischt* *Tequila Sunrise für die freche mischt* bitte schön..
die Hunde bekommen auch noch mal frisches Wasser..
Ich möcht mich auch Mal bedienen lassen wie alle hierDu kannst selber machen
*aufgeschreckt und verwirrt mit nach vorne gereckten Armen hin und herlauf*
*long island für Klausi mischt* *Tequila Sunrise für die freche mischt* bitte schön..
die Hunde bekommen auch noch mal frisches Wasser..
Ich möcht mich auch Mal bedienen lassen wie alle hier
Ohh.. da musst du dich hinten anstellen.. da haben schon einige vor dir Bedarf angemeldet.. vielleicht sollte ich mir so einen meet and greed slot organisieren..Danke für den Sunrise , über "die freche" reden wir demnächst unter vier Augen! *genüsslich schlürf*