ALF
W:O:A Metalgod
stimmt nicht...Das ist auch diskriminierend, genau wie die ganzen Sprüche über Frauen. So.
stimmt nicht...Das ist auch diskriminierend, genau wie die ganzen Sprüche über Frauen. So.
Versuch macht klug, aber nicht übertreiben.jou, bei uns geht es mit der hitze auffe arbeit. mal kucken wie es heute abend ist, vielleicht wag ich n miniläufchen. ist aber noch nicht ganz klar.
Ich kann das nicht so recht glauben.Wär er mal in meine Arme gesprungen, dann könnte ich ihn jetzt wieder zurück auf den 10er werfen
Was wie wo?? Wer hat was gemacht???Frech, wie man hier behandelt wird muss ich halt mehr trinken..
*Dose Bier aufbeißt*
*ordentlichen schluck nimmt*
*alle nass spritzt*
So, das habt ihr jetzt davon
Erst darf ich nicht ins Wasser.. und als ich doch rein bin, wurde ich noch untergegluckertWas wie wo?? Wer hat was gemacht???
Erst darf ich nicht ins Wasser.. und als ich doch rein bin, wurde ich noch untergegluckert
Nie wird man hier ernst genommen... doofes Forum..Mimimimi!
Wenn du jetzt weinst bekommst noch einen hinter die Löffel dazu!Nie wird man hier ernst genommen... doofes Forum..
Also gut.. Dann betrinken wir uns jetzt alle und vergessen das schnell wiederWenn du jetzt weinst bekommst noch einen hinter die Löffel dazu!
Nie wird man hier ernst genommen... doofes Forum..
*Hust, hust*
Hey! Das gute Bier ist jetzt futsch wer holt mir nun ein neues?
Jawoll! Das wollte ich hören auf gehts*Hand reich* Los komm, wir entern jetzt die Bar!
Jawoll! Das wollte ich hören auf gehts