Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

cybp4j.jpg

Aufstehen und durchlüften solange es noch was bringt, auf gehts:o Bewahrt nicht nur einen kühlen Kopf und schaffts gut!

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
*Tequila Sunrise mix*

Möchte noch jemand?🙂

Wie aufmerksam, aber da war ich schon wech. :)

Die Normi wollte schon vor Stuuuunden gerne einen haben, aber das hat der Pizzafuzzi ja verpennt :o

Ja, der hat mich einfach ignoriert. :(

Man kann ich ja noch mal nachfragen.. musst nicht gleich frech werden :o

@normaal!? sorry.. hab’s überlesen.. @Strawman macht dir gleich einen doppelten

Das habe ich mir gemerkt! :o

Muss ich kalt stellen, Normi ist wohl nicht mehr da...

Prima! *zum Kühlschrank latsch* ...

cybp4j.jpg

Aufstehen und durchlüften solange es noch was bringt, auf gehts:o Bewahrt nicht nur einen kühlen Kopf und schaffts gut!

... *mit Tequila Sunrise in der Hand an den Tisch setz und die schöne Aussicht genieß*

Guten Morgen! :) *schlürf* Heute mach ich hier mal Homeoffice und bin gespannt, was dank Tequila dabei herauskommt. :ugly:

Ihr seid hoffentlich alle früh genug für ordentliches Lüften und hinterher Verdunkeln der Fenster aufgestanden? Puh, das wird sicher ein heftiger Tag. :uff:

Erwähnte ich eigentlich schon, dass meine Ma gestern Corona vermeldete und ich vorgestern mit ihr 4 Stunden im Auto gesessen hatte? Jetzt bin ich gespannt, ob's +1 und/oder mir das HOA versaut. :(

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

... *mit Tequila Sunrise in der Hand an den Tisch setz und die schöne Aussicht genieß*

Guten Morgen! :) *schlürf* Heute mach ich hier mal Homeoffice und bin gespannt, was dank Tequila dabei herauskommt. :ugly:

Ihr seid hoffentlich alle früh genug für ordentliches Lüften und hinterher Verdunkeln der Fenster aufgestanden? Puh, das wird sicher ein heftiger Tag. :uff:

Erwähnte ich eigentlich schon, dass meine Ma gestern Corona vermeldete und ich vorgestern mit ihr 4 Stunden im Auto gesessen hatte? Jetzt bin ich gespannt, ob's +1 und/oder mir das HOA versaut. :(
bis zum HOA ist es noch ne gute Woche, da ist das im Zweifel wieder weg!

• Like
Reaktionen: Reiður Loki und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt

cybp4j.jpg

Guten Morgen:),
hier ist es noch sehr frisch des morgens, hatte fast noch überlegt, ob ich eine Jacke anziehe.:ugly:
Der Ausblick gefällt mir, erinnert mich an Sommer, vielen Dank!:D
*hinsetz und auf's Wasser glotz*

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass im HO ordentlich gesoffen wird. Deshalb machen das die Leute auch so gerne, kann man mit Pulle und inner Jogger vorm Rechner hocken.:o:ugly:

Moin:),
wird schon und selbst wenn, ist das bis nächste Woche Donnerstag doch durch.;)

So, dann bin ich mal gespannt, wie warm es heute wird.
Halte gut durch und viel trinken nicht vergessen.;)
Schönen Tag allen!:)
*paar Eimer Fisch für Phanti in Pool kipp*

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
bis zum HOA ist es noch ne gute Woche, da ist das im Zweifel wieder weg!

Im März hat es bei mir 10 Tage gedauert, bis ich wieder "sauber" war. Selbst wenn sich die Zeit verkürzen würde: Morgen/übermorgen geht es bei mir los + 3 Tage = Sa/So hat sich +1 angesteckt und da bei ihm der Booster halt auch schon 6+ Monate her ist und er noch gar keine Infektion hatte, könnte es sein, dass er länger als 4 Tage braucht, um es wieder los zu sein. Damit wäre das HOA passé.

Guten Morgen:),
hier ist es noch sehr frisch des morgens, hatte fast noch überlegt, ob ich eine Jacke anziehe.:ugly:
Der Ausblick gefällt mir, erinnert mich an Sommer, vielen Dank!:D
*hinsetz und auf's Wasser glotz*

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass im HO ordentlich gesoffen wird. Deshalb machen das die Leute auch so gerne, kann man mit Pulle und inner Jogger vorm Rechner hocken.:o:ugly:

Moin:),
wird schon und selbst wenn, ist das bis nächste Woche Donnerstag doch durch.;)

So, dann bin ich mal gespannt, wie warm es heute wird.
Halte gut durch und viel trinken nicht vergessen.;)
Schönen Tag allen!:)
*paar Eimer Fisch für Phanti in Pool kipp*

Hier waren es beim Aufstehen auch "nur" 14 Grad. Genau richtig zum Durchlüften. Jetzt heißt es, die Kühle im Haus zu behalten, so gut es nur geht.

Jupp, HO ist für so manchen, der mit Alkohol seine Probleme hat, sicher nicht das Richtige.

Macht's alle gut für heute und passt bei der Wärme gut auf euch auf! *wink* :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.154
21.213
128
51
Trier

cybp4j.jpg

Moin und ville Merci fürs Frühstück ♡
Da am Meer wäre ich jetzt viel lieber als hier zwischen den Schieferweinbergen, die die Temperaturen nochmal steigen lassen.

Hellü *wink* Ganz bestimmt hast Du Dich nicht angesteckt. So! Ich bin auch immer noch negativ, wie übrigens bei allen vier betroffenen Kollegen die Familien auf wundersame Weise bisher sauber blieben.
Gestern abend war es aus. Dort sieht es jetzt aus wie Dresden 45.
Ich schicke dir mal ein Video.
Oh weh, aber gut, dass es gelöscht werden konnte. Das Foto sah schlimm aus. Ich hoffe, es ist niemandem was passiert :) Alles andere kann man ersetzen.

Allen anderen auch einen guten Start in den Tag :)
Nach vorne raus sind die Schotten schon dicht ..... wobei mir gerade auffällt, dass die Redewendung total falsch ist, wenn man nicht von saufenden, unterm Rock nackigen Bewohnern nordbritischer Landstriche spricht.
Hinten raus kann ich die Fenster etwas länger auflassen. Wird knalleheiß werden heute. Wenn für Trier 40° gemeldet sind, kann man für uns hier nochmal 3 bis 5° draufpacken.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Aua Kopf tut weh.. heute wird mal weniger getrunken..

soo.. legen wir mal los.. Fische? Sava hat die einfach in den Pool geworfen.. brauchen wir noch welche? Heute gibts nur Salat hier, weil so warm..

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA