Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.691
- 62.070
- 158
So, ihr Schnufferlas.....ich nehme jetzt Alfie mit und dann gehts ins Bettchen! Guds Nächdla.
In der was bitte?Ja und der Pelikan hätte auch gern welchen...es hätte sich ja wirklich gelohnt....
Hier beißt nichts in der Oachalacha
Fischers Fritz frischt Fische frische Fische frisst Fischers Fitz! So!In der was bitte?
Morgen kauf ich frische Fische für alle..
Keine Pizza für dich! SoFrech wär gewesen, wenn ich gesagt hätt, der Pizzapenner hat's verfuzzit
*Tequila Sunrise mix*
Möchte noch jemand?
Die Normi wollte schon vor Stuuuunden gerne einen haben, aber das hat der Pizzafuzzi ja verpennt
Man kann ich ja noch mal nachfragen.. musst nicht gleich frech werden
@normaal!? sorry.. hab’s überlesen.. @Strawman macht dir gleich einen doppelten
Muss ich kalt stellen, Normi ist wohl nicht mehr da...
Guten Morgen
Aufstehen und durchlüften solange es noch was bringt, auf gehts Bewahrt nicht nur einen kühlen Kopf und schaffts gut!
bis zum HOA ist es noch ne gute Woche, da ist das im Zweifel wieder weg!Wie aufmerksam, aber da war ich schon wech.
Ja, der hat mich einfach ignoriert.
Das habe ich mir gemerkt!
Prima! *zum Kühlschrank latsch* ...
... *mit Tequila Sunrise in der Hand an den Tisch setz und die schöne Aussicht genieß*
Guten Morgen! *schlürf* Heute mach ich hier mal Homeoffice und bin gespannt, was dank Tequila dabei herauskommt.
Ihr seid hoffentlich alle früh genug für ordentliches Lüften und hinterher Verdunkeln der Fenster aufgestanden? Puh, das wird sicher ein heftiger Tag.
Erwähnte ich eigentlich schon, dass meine Ma gestern Corona vermeldete und ich vorgestern mit ihr 4 Stunden im Auto gesessen hatte? Jetzt bin ich gespannt, ob's +1 und/oder mir das HOA versaut.
Guten Morgen,Guten Morgen
Aufstehen und durchlüften solange es noch was bringt, auf gehts Bewahrt nicht nur einen kühlen Kopf und schaffts gut!
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass im HO ordentlich gesoffen wird. Deshalb machen das die Leute auch so gerne, kann man mit Pulle und inner Jogger vorm Rechner hocken.... *mit Tequila Sunrise in der Hand an den Tisch setz und die schöne Aussicht genieß*
Guten Morgen! *schlürf* Heute mach ich hier mal Homeoffice und bin gespannt, was dank Tequila dabei herauskommt.
Ihr seid hoffentlich alle früh genug für ordentliches Lüften und hinterher Verdunkeln der Fenster aufgestanden? Puh, das wird sicher ein heftiger Tag.
Erwähnte ich eigentlich schon, dass meine Ma gestern Corona vermeldete und ich vorgestern mit ihr 4 Stunden im Auto gesessen hatte? Jetzt bin ich gespannt, ob's +1 und/oder mir das HOA versaut.
Moin,Moin @all
So sieht's aus!bis zum HOA ist es noch ne gute Woche, da ist das im Zweifel wieder weg!
Gestern abend war es aus. Dort sieht es jetzt aus wie Dresden 45.was macht das Feuer im Nachbarort?
bis zum HOA ist es noch ne gute Woche, da ist das im Zweifel wieder weg!
Guten Morgen,
hier ist es noch sehr frisch des morgens, hatte fast noch überlegt, ob ich eine Jacke anziehe.
Der Ausblick gefällt mir, erinnert mich an Sommer, vielen Dank!
*hinsetz und auf's Wasser glotz*
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass im HO ordentlich gesoffen wird. Deshalb machen das die Leute auch so gerne, kann man mit Pulle und inner Jogger vorm Rechner hocken.
Moin,
wird schon und selbst wenn, ist das bis nächste Woche Donnerstag doch durch.
So, dann bin ich mal gespannt, wie warm es heute wird.
Halte gut durch und viel trinken nicht vergessen.
Schönen Tag allen!
*paar Eimer Fisch für Phanti in Pool kipp*
Moin und ville Merci fürs Frühstück ♡Guten Morgen
Hellü *wink* Ganz bestimmt hast Du Dich nicht angesteckt. So! Ich bin auch immer noch negativ, wie übrigens bei allen vier betroffenen Kollegen die Familien auf wundersame Weise bisher sauber blieben.Wie aufmerksam, aber da war ich schon wech.
Ja, der hat mich einfach ignoriert.
Das habe ich mir gemerkt!
Prima! *zum Kühlschrank latsch* ...
... *mit Tequila Sunrise in der Hand an den Tisch setz und die schöne Aussicht genieß*
Oh weh, aber gut, dass es gelöscht werden konnte. Das Foto sah schlimm aus. Ich hoffe, es ist niemandem was passiert Alles andere kann man ersetzen.Gestern abend war es aus. Dort sieht es jetzt aus wie Dresden 45.
Ich schicke dir mal ein Video.