Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.688
- 62.067
- 158
Phantiiiiii......
*in Pool reinkrach*
Phantiiiiii......
*in Pool reinkrach*
Deine Eiswürfel sind fertig. Ich mach dir dann noch einen mit Diamanteiswürfel. *Gifti den Cocktail gibt*Danke. Bisschen warm aber gut. Kann ich bitte nochmal ne Schale Wasser für mein Pudelchen haben und einen Flussbarsch für meinen Pelikan?
Dankeschön. *schlürf* sehr erfrischend und funkelndDeine Eiswürfel sind fertig. Ich mach dir dann noch einen mit Diamanteiswürfel. *Gifti den Cocktail gibt*
wasser kommt auch sofort.. Fische sind leider aus.. musste selbst angeln
Keine Pizza?Dankeschön. *schlürf* sehr erfrischend und funkelnd
Oje, dann lass uns schnell austrinken Pudelchen, wir müssen noch angeln gehen.
Ich hätte gern ein Stück mit Schinken und Champignons.Keine Pizza?
Die Nachfrage ist leider sehr bescheiden. Was mach ich denn jetzt mit dem ganzen Teig..
Alles klar wird gemacht..Ich hätte gern ein Stück mit Schinken und Champignons.
Getränke mach ich jetzt wieder
Die Normi wollte schon vor Stuuuunden gerne einen haben, aber das hat der Pizzafuzzi ja verpennt*Tequila Sunrise mix*
Möchte noch jemand?
Man kann ich ja noch mal nachfragen.. musst nicht gleich frech werdenDie Normi wollte schon vor Stuuuunden gerne einen haben, aber das hat der Pizzafuzzi ja verpennt
Muss ich kalt stellen, Normi ist wohl nicht mehr da...Man kann ich ja noch mal nachfragen.. musst nicht gleich frech werden
@normaal!? sorry.. hab’s überlesen.. @Strawman macht dir gleich einen doppelten
Frech wär gewesen, wenn ich gesagt hätt, der Pizzapenner hat's verfuzzitMan kann ich ja noch mal nachfragen.. musst nicht gleich frech werden
@normaal!? sorry.. hab’s überlesen.. @Strawman macht dir gleich einen doppelten
Ja und der Pelikan hätte auch gern welchen...es hätte sich ja wirklich gelohnt....@Phanti hätte gerne rohen Fisch auf seine Pizza