normaal!?
W:O:A Metalmaster
*in Pool reinkrach*
Huhu Phanti! Lass uns ruhig noch Wasser drin!
*in Pool reinkrach*
phantiiiii, mein freund * ganz schnell auf dich zurenn und dich umarm* da biste ja. warst du im urlaub? *knootscher auf die bärtige nase geb*
*in Pool reinkrach*
huhu normiPuuuuh - was für ein Akt mit diesen doofen Tix.
Jetzt wäre ein Tequila Sunrise genau das richtige. *langen Blick zur Bar werf*
Nabend übrigens!
Danke. Bisschen warm aber gut. Kann ich bitte nochmal ne Schale Wasser für mein Pudelchen haben und einen Flussbarsch für meinen Pelikan?Hab ich dir doch gemacht
phantiiiii, mein freund * ganz schnell auf dich zurenn und dich umarm* da biste ja. warst du im urlaub? *knootscher auf die bärtige nase geb*
Das wüsste ich auch gerne, wo er sch rumgetrieben hat.phantiiiii, mein freund * ganz schnell auf dich zurenn und dich umarm* da biste ja. warst du im urlaub? *knootscher auf die bärtige nase geb*
chrchr, das stell ich mir gerade vor. wie ein walross rote bäckchen kriegt.
*rotwerd*
jou, war bestimmt ne weltreise. das dauert ja auch bis man ne runde rum ist.Das wüsste ich auch gerne, wo er sch rumgetrieben hat.
Na, er wird im der Trave rumgeplanst haben oder gar auf Weltreise gewesen sein.
ja, das ist die typische zeit, wo es richtig voll wird und viel zulesen gibt im forum. irgentwann kommt man nicht mehr hinterher mit dem lesen.So langsam wird es stressig im Forum alles mitzulesen.
Die ganzen Neuerungen und fehlende Informationen rund um Wacken nerven mich gerade extrem.
Na, Zeit hatter ja und Futter bekommt er auch überall.jou, war bestimmt ne weltreise. das dauert ja auch bis man ne runde rum ist.
See-Elefant, wenn ich butte darf.chrchr, das stell ich mir gerade vor. wie ein walross rote bäckchen kriegt.
*ball mit im pool nehm und mit phanti spiel* alfie kann auch dazu kommen und mitspielen. und ihr da draußen auch.
ist für mich alles gleich. genauso knuffig.See-Elefant, wenn ich butte darf.
Ja, sind beides tonnenschwere Kuscheltiere.ist für mich alles gleich. genauso knuffig.