Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.688
- 62.067
- 158
So ist das schön, muss alles seine Ordnung haben.erstmal Ausweis kontrollieren, da stimmt doch was nicht bei der jungen Frau
So ist das schön, muss alles seine Ordnung haben.erstmal Ausweis kontrollieren, da stimmt doch was nicht bei der jungen Frau
*mit Cocktail an den Pool setzt*Aah, der Herr hat sein Dosenbier leer
*Tom Collins mixt und hinstellt*
Wohlsein!
Schon Erinnerungslücken?? Das tut mir leid..Nyn, ich hab nix gemacht, verdammte Shice!!! Wieso bringen Sie mich schon wieder auf 180??
Das gibt nen fetten StrafzettelDrecksfickscheißpimmelautokorrektur.... schreib's doch aus, is doch nich schlimm.
Super.. jetzt ist der Pool leer
Pizza klingt super. Die hab ich gestern schon nicht bekommen.Wieso gucken heute alle so böse zu mir? Vertragt ihr die Hitze nicht??
Heute gibts Pizzaparty *grill aufbaut* *Pizza Stein aufheizt* *Teig und Zutaten aus dem Kühlschrank holt*
was wollt ihr auf eure Pizza?? Hab auch Pizza leckerlis für die Hunde dabei.. *dem Pudel eins hin hält*
*Salami Pizza vorbereitet* alles klar.. ist in ArbeitTach zusammen! Eine Salami Pizza wäre sicher nicht verkehrt dankee!
*Pulle Jacky ausm Gefrierschrank holt*
Was soll denn drauf?Pizza klingt super. Die hab ich gestern schon nicht bekommen.
*wasserschale für Pudelchen hinstellt*Schönen Nachmittag den durchgegarten Herrschaften!
*Diamanteiswürfelform auffüll und kalt stell*
Ich hätte bitte gerne einen Pelikan und kann ich bitte auch ne Schale Wasser fürs Pudelchen kriegen?
Für dich mit echtem Blut und kein Tomatensaft oder?*Auf der Einhornbadeinsel rumdümpel*
Ich würd noch ne Mary nehmen bitte