Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.615
- 67.497
- 158
So ist das schön, muss alles seine Ordnung haben.erstmal Ausweis kontrollieren, da stimmt doch was nicht bei der jungen Frau![]()

So ist das schön, muss alles seine Ordnung haben.erstmal Ausweis kontrollieren, da stimmt doch was nicht bei der jungen Frau![]()
*mit Cocktail an den Pool setzt*Aah, der Herr hat sein Dosenbier leer
*Tom Collins mixt und hinstellt*
Wohlsein!
Schon Erinnerungslücken?? Das tut mir leid..Nyn, ich hab nix gemacht, verdammte Shice!!! Wieso bringen Sie mich schon wieder auf 180??![]()
Das gibt nen fetten StrafzettelDrecksfickscheißpimmelautokorrektur.... schreib's doch aus, is doch nich schlimm.![]()
Pizza klingt super. Die hab ich gestern schon nicht bekommen.Wieso gucken heute alle so böse zu mir? Vertragt ihr die Hitze nicht??
Heute gibts Pizzaparty *grill aufbaut* *Pizza Stein aufheizt* *Teig und Zutaten aus dem Kühlschrank holt*
was wollt ihr auf eure Pizza?? Hab auch Pizza leckerlis für die Hunde dabei.. *dem Pudel eins hin hält*
*Salami Pizza vorbereitet* alles klar.. ist in ArbeitTach zusammen! Eine Salami Pizza wäre sicher nicht verkehrtdankee!
*Pulle Jacky ausm Gefrierschrank holt*
Was soll denn drauf?Pizza klingt super. Die hab ich gestern schon nicht bekommen.
*wasserschale für Pudelchen hinstellt*Schönen Nachmittag den durchgegarten Herrschaften!
*Diamanteiswürfelform auffüll und kalt stell*
Ich hätte bitte gerne einen Pelikan und kann ich bitte auch ne Schale Wasser fürs Pudelchen kriegen?
Für dich mit echtem Blut und kein Tomatensaft oder?*Auf der Einhornbadeinsel rumdümpel*
Ich würd noch ne Mary nehmen bitte![]()