Wat für ne Tanzstange?dann leg ich mich mal in den Liegestuhl und beobachte das Spektakel an der Tanzstange, weiter so
Och, wenn du schon sooo fragst... Hätte gern ne kräftige Mischung am liebsten mal wieder schön die birne abschießenWas darf's sein?
Bin ich dabei, hab morgen noch freiOch, wenn du schon sooo fragst... Hätte gern ne kräftige Mischung am liebsten mal wieder schön die birne abschießen
Ja, geil na denn mal los, danke dirBin ich dabei, hab morgen noch frei
*Jacky-Cola mischt und rüberschiebt*
Hoch die Tassen!
Jau man muss sich jede Bewegung zweimal überlegenJa, geil na denn mal los, danke dir
*kräftigen Schluck nimmt*
Aahhhhhhh.. das tut gut.. die Tage müssen wir nochmal alle in den Pool. Soll ja echt heftig werden
Hab mir vorgenommen auf der Arbeit zu erstarren. Das wird Hölle bei dem Klima. Dann bleibt halt mal was liegen. Bevor ich da umkipp.Jau man muss sich jede Bewegung zweimal überlegen
so siehts aus. immer mit der ruhe. ich mach mir auch kein stress mehr.Hab mir vorgenommen auf der Arbeit zu erstarren. Das wird Hölle bei dem Klima. Dann bleibt halt mal was liegen. Bevor ich da umkipp.
Irgendwann lernt man das, spätestens wenn der Körper streikt.so siehts aus. immer mit der ruhe. ich mach mir auch kein stress mehr.
Geh im Pool und mach Mund aufKrieg ich auch nen alkfreien Cocktail?
Was schwebt Ihnen denn so vor?Irgendwann lernt man das, spätestens wenn der Körper streikt.
So. Und wat gibbet gez zu trinken?
Krieg ich auch nen alkfreien Cocktail?
Was mit Limette und Himbeere und mit Beeren drinne. Bitte.Was schwebt Ihnen denn so vor?
Oh ja.. und mittwoch, zur Spitze des Eisbergs, gönn ich mit ja noch Iron Maiden in BremenJau man muss sich jede Bewegung zweimal überlegen