Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.446
60.820
158
Nabööönd! :)

*brüll* UUUUUURLAAAAAUUUUUUB!!!!! *Arme hochreiß*

Puuuh, diese Woche hatte es echt in sich und fand gestern ihren Höhepunkt mit einem 13 Stunden-Tag. :uff: Jetzt bin ich wirklich urlaubsreif. Unsere Abfahrt haben wir auf Sonntag verschoben, damit wir heute und morgen ein wenig runterkommen und alles in Ruhe vorbereiten können.

Uuuuuuund: Wir haben uns spontan Wolfszeit-Tix geholt und sind nächstes WE auf einem Festival!!! Wie ich mich freue! *Freudentanz aufführ* :D:D:D
Bitte Mgla ausgiebig huldigen! Danke! :o:heart:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.904
14.753
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite

ist doch erst wenige Minuten her. :confused: :o

Nach dem Konzert von Destruction hat mir doch tatsächlich der Nacken 2-3 Tage weh getan. :ugly:
Kein Wunder, nach dem langen Konzertentzug.

Damit das nicht nochmal passiert, habe ich jetzt ein Video von Cannibal Corpse aufgerufen, die Kutte angezogen, ein Bier aufgemacht und jetzt stelle ich mich vor den Fernseher und trainiere ein wenig. :ugly: :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.250
118
Niedersachsen
ist doch erst wenige Minuten her. :confused: :o

Nach dem Konzert von Destruction hat mir doch tatsächlich der Nacken 2-3 Tage weh getan. :ugly:
Kein Wunder, nach dem langen Konzertentzug.

Damit das nicht nochmal passiert, habe ich jetzt ein Video von Cannibal Corpse aufgerufen, die Kutte angezogen, ein Bier aufgemacht und jetzt stelle ich mich vor den Fernseher und trainiere ein wenig. :ugly: :D

Sehr gut - es geht nix über Training :cool: Fröhliches Headbangen also. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.250
118
Niedersachsen
Sehr schön, ja da arbeite ich auch gerade dran. Hab jetzt ein langes Wochenende. Muss erst Dienstag wieder ran.

Irgendwie geht mir nur die ganze Situation immer weiter an die Nieren....

Das ist doch auch gar nicht mal schlecht. :)

Meinst du Corona und das Vermissen von Geselligkeit? Das geht bei mir noch. Es war aber auch so derbe viel los bei uns, dass ich noch nicht viel vermisst habe. Klar, zu den Sommerfestivals wären wir natürlich schon gerne gefahren, aber auch diese Pause hatte hier sein Gutes.