Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Na denn mal schönen Feierabend. Macht euch erstmal ne Hülse auf:cheers:

Bin auch zu Hause und endlich Wochenende. Glaub heut abend gönn ich mir mal paar mischungen. Hab noch 2 schöne Fläschchen stehen hier:KO:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.250
118
Niedersachsen
Nabööönd! :)

*brüll* UUUUUURLAAAAAUUUUUUB!!!!! *Arme hochreiß*

Puuuh, diese Woche hatte es echt in sich und fand gestern ihren Höhepunkt mit einem 13 Stunden-Tag. :uff: Jetzt bin ich wirklich urlaubsreif. Unsere Abfahrt haben wir auf Sonntag verschoben, damit wir heute und morgen ein wenig runterkommen und alles in Ruhe vorbereiten können.

Uuuuuuund: Wir haben uns spontan Wolfszeit-Tix geholt und sind nächstes WE auf einem Festival!!! Wie ich mich freue! *Freudentanz aufführ* :D:D:D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.904
14.753
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabööönd! :)

*brüll* UUUUUURLAAAAAUUUUUUB!!!!! *Arme hochreiß*

Puuuh, diese Woche hatte es echt in sich und fand gestern ihren Höhepunkt mit einem 13 Stunden-Tag. :uff: Jetzt bin ich wirklich urlaubsreif. Unsere Abfahrt haben wir auf Sonntag verschoben, damit wir heute und morgen ein wenig runterkommen und alles in Ruhe vorbereiten können.

Uuuuuuund: Wir haben uns spontan Wolfszeit-Tix geholt und sind nächstes WE auf einem Festival!!! Wie ich mich freue! *Freudentanz aufführ* :D:D:D

:eek:
Plärr doch net so rum. :o

Viel Spaß auf dem Festival. Für mich würde da kaum was spielen. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.458
16.798
128
Krötis Kissen
Nabööönd! :)

*brüll* UUUUUURLAAAAAUUUUUUB!!!!! *Arme hochreiß*

Puuuh, diese Woche hatte es echt in sich und fand gestern ihren Höhepunkt mit einem 13 Stunden-Tag. :uff: Jetzt bin ich wirklich urlaubsreif. Unsere Abfahrt haben wir auf Sonntag verschoben, damit wir heute und morgen ein wenig runterkommen und alles in Ruhe vorbereiten können.

Uuuuuuund: Wir haben uns spontan Wolfszeit-Tix geholt und sind nächstes WE auf einem Festival!!! Wie ich mich freue! *Freudentanz aufführ* :D:D:D

verdient! Genießen Sie es!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.250
118
Niedersachsen
Bin gespannt, was ihr so vom Ablauf berichtet.
Das scheint das gleiche Gelände wie beim In Flammen zu sein, das war eigentlich recht groß.

Ist halt die Frage, ob sich die Leute zur späteren Stunde und im trunkereren Zustand noch an die Vorschriften halten. :confused:

Berichten werde ich - ganz bestimmt.

Hoffen wir, dass da nicht welche übertreiben, so dass das Ganze abgebrochen werden muss. Aber gehen wir mal davon aus, dass keine Deppen der Nation zum Publikum gehören.