Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.399
18.382
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sehr gut, dann steht meine Route.:)
Hauzenberg hört sich zumindest lustig an.:D Ich google das mal, bin ja geschichtsinteressiert.:o

Da war ich dieses Jahr auch zum ersten mal nach 2012 wieder, seit dem gibt es das WMD leider nicht mehr. Ich hatte mir auch im Ort ne Brotzeit + Bier besorgt und diese mir dann auf dem Parkplatz dort im Campingstuhl schmecken lassen. :D
War auch ein klein wenig wehmütig dort, an das Festival habe ich schon viele tolle Erinnerungen. :confused:

Das war neben dem Chronical Moshers und Party.San immer ein Pflicht-Festival.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.638
88.838
168
Hansestadt
Ja, Passau ist sehr schön. :)
Ich prüfe das dann.:)

Da war ich dieses Jahr auch zum ersten mal nach 2012 wieder, seit dem gibt es das WMD leider nicht mehr. Ich hatte mir auch im Ort ne Brotzeit + Bier besorgt und diese mir dann auf dem Parkplatz dort im Campingstuhl schmecken lassen. :D
:D

So, mal langsam ins Bett, morgen wieder früh raus. N8chen.:)
*Alfie mitnehm*

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin und Nacht. Auflösung morgen. :(
Warum :(? Reicht 6e in der Früh nicht oder ist was passiert:confused:

Einen schönen guten Samstagmorgen:)

fr%C3%BChst%C3%BCckspension-eichmannhof-71255.jpg

Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch! Linsen und Spätzle waren ok, waren aber schon mal besser. Man merkt halt das der bessere der 2 Köche raus ist:(

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
*strammsteh*

Jau, hier ist es heute auch total usselig - brrrr Und morgen starten wir mit unserem Camper in den Ith - hoffentlich wird uns das nicht zu kalt. :confused: Auf unserer Tour vor zwei Wochen konnten wir eine Nacht vor Hitze nicht schlafen und dieses WE wohl vor Kälte. Das wäre dann wohl die ausgleichende Gerechtigkeit. :o

Update: Zu kalt ist es uns nicht geworden, aber seit den frühen Morgenstunden regnet es mal mehr und mal weniger kräftig. Laut Wetter online soll sich das allerdings bis 10:00 Uhr geben.

Meine Hüfte zickt seit gestern Abend mächtig rum und ich bin gespannt, ob ich unsere Wanderung beißen kann.

Das Allerschlimmste: Wir haben die Kartuschen vergesse und können kein Kaffeewasser kochen!!!! :eek:

+1 besorgt gerade Brötchen und hofft, dass es im örtlichen Supermarkt Kartuschen gibt. Plan B ist, dass er die Thermoskanne beim Bäcker auffüllen lässt. :D

Einen schönen Tag euch allen! *wink* :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.926
22.172
128
52
Trier
Moin und Nacht. Auflösung morgen. :(

Den Eindruck hatte ich auch beim Lesen.
Wird jawohl hoffentlich nicht.

Moin Ihr Hübschen,
hier ist komisches Wetter. Nich warm, nich kalt, nich sonnig, aber auch nicht duster ...
Von der Katzenfront kann ich vermelden, dass wir auf dem Weg der Besserung sind. Jack muss noch bis nächste Woche das Ab bekommen, aber es geht ihm wieder gut.
Der kleine Mann hat noch bissel Dünnpfiff, aber das mag auch an den Medis liegen. Nächste Woche mal Kotprobe untersuchen lassen. Vielleicht is das ja schon erledigt und wir können ans Rauslassen aus dem Bad denken. Is ja auch blöd für ihn da so alleine.

So, dann gleich mal einkaufen, und dann will +1 den Smoker einbrennen. Das dauert so ziemlich den ganzen Nachmittag :ugly:
Bis später :heart:

SAVA

4 Aug. 2014
94.638
88.838
168
Hansestadt
*mit abgekämpftem Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig wuschel; Leckerli geb*

Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch! Linsen und Spätzle waren ok, waren aber schon mal besser. Man merkt halt das der bessere der 2 Köche raus ist:(
Guten Morgen und danke für den herrlichen Ausblick samt Frühstück!:)
Das macht Lust auf Urlaub in den Bergen, aber, das dauert nicht mehr lange.:)
*hinhock und zugreif*
Nach dem Frühsport hab ich mir das verdient.;)
Mal sehen, ob ich Euer Nationalgericht denn hinbekome. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich heute oder morgen den Versuch wagen soll.:D
Dir auch einen schönen Samstag:), ich hoffe, Du kommst mit dem Faupax klar...:D

Update: Zu kalt ist es uns nicht geworden, aber seit den frühen Morgenstunden regnet es mal mehr und mal weniger kräftig. Laut Wetter online soll sich das allerdings bis 10:00 Uhr geben.

Meine Hüfte zickt seit gestern Abend mächtig rum und ich bin gespannt, ob ich unsere Wanderung beißen kann.

Das Allerschlimmste: Wir haben die Kartuschen vergesse und können kein Kaffeewasser kochen!!!! :eek:

+1 besorgt gerade Brötchen und hofft, dass es im örtlichen Supermarkt Kartuschen gibt. Plan B ist, dass er die Thermoskanne beim Bäcker auffüllen lässt. :D

Servus Normi,
ich hab gestern gerade zwei Kartuschen gekauft, vielleicht hätte ich das mal rübertelepatieren sollen?:confused::D
Na, irgendwo werdet Ihr schon Kaffee finden.;)
Hier hat es auch geregnet, aber nicht so dolle, dass ich das Laufen hätte ausfallen lassen.
Jetzt wird's hier langsam schön und bei Euch bestimmt auch.
Viel Spaß!:)

So, dann gleich mal einkaufen, und dann will +1 den Smoker einbrennen. Das dauert so ziemlich den ganzen Nachmittag :ugly:
Servus,
dann mal gutes Gelingen mit dem Smoker. Ich gehe davon aus, dass da nur Qualität druff kümmt.:confused::o
Oder ist der für die Katzen?:confused::ugly::angel:

Schöns WE allen!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! :)

Vielen Dank! Das Frühstück sieht wunderbar aus.
*an den Tisch setz und begeistert mampf*
Hier sieht es sehr sonnig aus. Evtl gehts nachher noch zu nem Kumpel zum Geburtstagsgrillen.

Oje! Gute Besserung!

*Thermoskanne mit Kaffee reich*

Den Eindruck hatte ich auch beim Lesen.
Wird jawohl hoffentlich nicht.

Moin Ihr Hübschen,
hier ist komisches Wetter. Nich warm, nich kalt, nich sonnig, aber auch nicht duster ...
Von der Katzenfront kann ich vermelden, dass wir auf dem Weg der Besserung sind. Jack muss noch bis nächste Woche das Ab bekommen, aber es geht ihm wieder gut.
Der kleine Mann hat noch bissel Dünnpfiff, aber das mag auch an den Medis liegen. Nächste Woche mal Kotprobe untersuchen lassen. Vielleicht is das ja schon erledigt und wir können ans Rauslassen aus dem Bad denken. Is ja auch blöd für ihn da so alleine.

Das mit den Katzen klingt doch alles sehr gut. :)

• Like

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.926
22.172
128
52
Trier
Servus,
dann mal gutes Gelingen mit dem Smoker. Ich gehe davon aus, dass da nur Qualität druff kümmt.:confused::o
Natürlich kommt da nur Qualität drauf. Katzen schmecken nich. Aber das Ding is derart groß, dass man einen Seeelefanten räuchern könnte :D

Guten Morgen! :)

Vielen Dank! Das Frühstück sieht wunderbar aus.
*an den Tisch setz und begeistert mampf*
Hier sieht es sehr sonnig aus. Evtl gehts nachher noch zu nem Kumpel zum Geburtstagsgrillen.

Oje! Gute Besserung!

*Thermoskanne mit Kaffee reich*

Das mit den Katzen klingt doch alles sehr gut. :)
Find ich auch :) Kann ja auch mal was ohne Probleme klappen. Ärger werden wir die nächste Zeit schon genug haben :rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.399
18.382
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Wird schon gehen bei der Wanderung. :)

Und Kaffee brauchts eh net. :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit abgekämpftem Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig wuschel; Leckerli geb*

Guten Morgen und danke für den herrlichen Ausblick samt Frühstück!:)
Das macht Lust auf Urlaub in den Bergen, aber, das dauert nicht mehr lange.:)
*hinhock und zugreif*
Nach dem Frühsport hab ich mir das verdient.;)
Mal sehen, ob ich Euer Nationalgericht denn hinbekome. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich heute oder morgen den Versuch wagen soll.:D
Dir auch einen schönen Samstag:), ich hoffe, Du kommst mit dem Faupax klar...:D

Servus Normi,
ich hab gestern gerade zwei Kartuschen gekauft, vielleicht hätte ich das mal rübertelepatieren sollen?:confused::D
Na, irgendwo werdet Ihr schon Kaffee finden.;)
Hier hat es auch geregnet, aber nicht so dolle, dass ich das Laufen hätte ausfallen lassen.
Jetzt wird's hier langsam schön und bei Euch bestimmt auch.
Viel Spaß!:)

Servus,

Schöns WE allen!:)
Das wird schon klappen:D
Ich werde es verkraften auch wenn es noch eine Weile dauern wird:D Der hat die Würstchen durchgeschnitten:mad: Weil er meint das sehe gut aus oder weil er verschleiern wollte was für mickrige Dinger das waren weiß man nicht:ugly:
Ist das Auto fertig? Habe ich vielleicht überlesen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.638
88.838
168
Hansestadt
Das wird schon klappen:D
Ich werde es verkraften auch wenn es noch eine Weile dauern wird:D Der hat die Würstchen durchgeschnitten:mad: Weil er meint das sehe gut aus oder weil er verschleiern wollte was für mickrige Dinger das waren weiß man nicht:ugly:
Ist das Auto fertig? Habe ich vielleicht überlesen.
Ah, ok, Würstchen also nicht zerschnippeln. Hatte das in einem Rezept gesehen.:KO:
Jipp, Wagen steht tippitoppi vor der Tür.:) jetzt warte ich noch auf die Rechnungskopie, damit ich bei der Versicherung das Ausfallgeld einfordern kann und dann ist die Sache durch...

• Like