Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Armor Of Light gönn ich mir sonst erstmal :)
Egal, kannst jede Scheibe nehmen. Die haben nix Schlechtes veröffentlicht, sich aber in über 40 Jahren auch immer mal verändert. Die Armor of Light ist die aktuellste Platte. Bei den Jungs kannst Du echt noch viel entdecken. Ich liebe die Band...

Ich würde ja nix sagen wenn das nur ab und zu mal wäre. Aber JEDEN Abend bis in die Nacht? Irgendwann reicht's einfach.

Fein, da freut sich der Hundi. :)
Das ist dann schon arg fett.:mad:

Ja, wir waren so lange nicht laufen...:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.177
50.130
128
35
Hamburg
Egal, kannst jede Scheibe nehmen. Die haben nix Schlechtes veröffentlicht, sich aber in über 40 Jahren auch immer mal verändert. Die Armor of Light ist die aktuellste Platte. Bei den Jungs kannst Du echt noch viel entdecken. Ich liebe die Band...
Ich finde die auch nicht übel. Revalon hatte mir die Jungs direkt bei Anmeldung hier im Forum empfohlen. Da hörte ich hier und da rein und fand sie klasse. Neulich die Thundersteel gehört.. ja, ein Wandel im Vergleich zur aktuellen Platte ist deutlich wahrnehmbar. Aber egal, beides gute und vom Gefühl her durchdachte Musik. Bisher kein Lied, das mir nicht gefiel. Bei der Bandgeschichte muss ich nochmal bischen lesen.. keine bis gar keine ahnung :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Ich finde die auch nicht übel. Revalon hatte mir die Jungs direkt bei Anmeldung hier im Forum empfohlen. Da hörte ich hier und da rein und fand sie klasse. Neulich die Thundersteel gehört.. ja, ein Wandel im Vergleich zur aktuellen Platte ist deutlich wahrnehmbar. Aber egal, beides gute und vom Gefühl her durchdachte Musik. Bisher kein Lied, das mir nicht gefiel. Bei der Bandgeschichte muss ich nochmal bischen lesen.. keine bis gar keine ahnung :ugly:
Die Thundersteel und die Armor of Light gehen sogar eher in die gleiche Richtung, da sind noch ganz andere Facetten vorhanden, was auch mit den unterschiedlichen Sängern zu tun hat...
Da hör Dich mal durch.:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.177
50.130
128
35
Hamburg
Die Thundersteel und die Armor of Light gehen sogar eher in die gleiche Richtung, da sind noch ganz andere Facetten vorhanden, was auch mit den unterschiedlichen Sängern zu tun hat...
Da hör Dich mal durch.:)
Ah okay. Ich meine insbesondere bei der Geschwindigkeit und Art zu singen Unterschiede rauszuhören. Na gut, muss mich ohnehin noch bischen mit denen beschäftigen. Dann kann ich auch mitreden:p

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Ah okay. Ich meine insbesondere bei der Geschwindigkeit und Art zu singen Unterschiede rauszuhören. Na gut, muss mich ohnehin noch bischen mit denen beschäftigen. Dann kann ich auch mitreden:p
Ach, was heißt mitreden müssen/können... Riot sind einfach eine großartige Band, wo man sich ärgern würde, wenn man die nicht kennt und dan z.b. auch nicht zum Gig gehen würde. Ich gebe nur Tipps, was aus meiner Sicht für Dich passend sein könnte. Service, sozusagen...;)

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.177
50.130
128
35
Hamburg
Ach, was heißt mitreden müssen/können... Riot sind einfach eine großartige Band, wo man sich ärgern würde, wenn man die nicht kennt und dan z.b. auch nicht zum Gig gehen würde. Ich gebe nur Tipps, was aus meiner Sicht für Dich passend sein könnte. Service, sozusagen...;)
Da bin ich auch sehr dankbar für - Die zahlreichen Tipps von dir und auch von anderen haben meinen Metal Horizont bereits jetzt mächtig erweitert:cool::KO: Wäre echt schade wenn man Riot und vergleichbare Bands aus Unwissenheit verpasst:(

"Beschäftigen muss" meine ich im Sinne von: finde die geil, will mehr davon:D komme also eh nicht umhin da bischen mehr von zu hören. Und dann lässt sich eben auch besser mitreden.

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Da bin ich auch sehr dankbar für - Die zahlreichen Tipps von dir und auch von anderen haben meinen Metal Horizont bereits jetzt mächtig erweitert:cool::KO: Wäre echt schade wenn man Riot und vergleichbare Bands aus Unwissenheit verpasst:(

"Beschäftigen muss" meine ich im Sinne von: finde die geil, will mehr davon:D komme also eh nicht umhin da bischen mehr von zu hören. Und dann lässt sich eben auch besser mitreden.
Sehr gut, weiter machen!;)

So, ich dampf langsam ab und nehm Alfie mit. Gute Nacht!:)
*Alfie mitnehm*

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Meinst du, das würde nicht gut ankommen? :confused:
Kommt wirklich auf dein Date an.
Aber von einem imaginären ( :o ) Hund zu erzählen, mit dem du und ein paar Bekannte abwechselnd Aktivitäten durchführen...
könnte dich, sagen wir mal, schnell als speziell durchgedreht wirken lassen:D
Ist besagtes Date aber cool drauf und selbst etwas spleenig, dann pack Phanti direkt mit in den Pool :KO:

The_Demon

29 März 2017
41.821
75.971
130
26
Thüringen
Ich bin wieder daheim. Es ist wie angekündigt bei 3 Bier geblieben. Ich muss morgen auch wieder an die Arbeit. Am Wochenende wird dann erst wieder etwas getrunken.

@Klaus McKlausen Riot/Riot V sind klasse! War für mich letztes Jahr das beste Club Konzert!
Der Sänger war übrigens dieses Jahr bei The Voice (USA).

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.177
50.130
128
35
Hamburg
Ich bin wieder daheim. Es ist wie angekündigt bei 3 Bier geblieben. Ich muss morgen auch wieder an die Arbeit. Am Wochenende wird dann erst wieder etwas getrunken.

@Klaus McKlausen Riot/Riot V sind klasse! War für mich letztes Jahr das beste Club Konzert!
Der Sänger war übrigens dieses Jahr bei The Voice (USA).
Hab die ja schon länger auf meiner Liste. Aber jetzt wo sie mir nochmal so sehr angepriesen werden, hör ich mal intensiver rein:) wo hast du die denn gesehen?