Jackel
W:O:A Metalgod
Grad KaffeepauseSchönen guten Tag...so Urlaub leider schon wieder viel zu flott vorbei. Nun hocke ich wieder im Home Office.
Wie schaut es bei euch so aus?

Grad KaffeepauseSchönen guten Tag...so Urlaub leider schon wieder viel zu flott vorbei. Nun hocke ich wieder im Home Office.
Wie schaut es bei euch so aus?
Ja, ist es. Ich hoffe es ja auch für Sie!Mahlzeit.
Hoffe alles ist gut!
Tach, heute morgen hab ich erstmal richtig Lärm gemacht in der Bude beim aufstehen. Hab die Faxen dicke. Bin so richtig schön herumgetrampelt wie ein Elefant. Und ich hoffe das die unten aufgewacht sind und am besten aus dem Bett gefallen.
Man war ich sauer. Jeden Abend hockt der unter meinem Schlafzimmerfenster mit seiner Ollen und labert in einer Lautstärke und wiehert dazu noch wie ein Pferd wenn er lacht, da krieg ich die Motten. Das geht bis 2 Uhr so. Der ist Rentner, haut sich dann aufs Ohr wenn er seiner Ollen die Ohren vollgelabert hat und wenn ich um 5.30 Uhr aufstehen muss, dann pennt der. Aber heute nicht. AlteM.
So. Ansonsten war der Tag heute in Ordnung, bis auf die Tatsache daß ich myde und gereizt bin.
Jipp, morgen will auch mal wieder ein Läufchen wagen.Nächstes Mal schick ich Alfie runter, der soll dem in Arsch zwacken!!!
Den bring ich heute wieder mit. Sava magst du ihn dann übernehmen?
ohja davon kann ich auch ein Lied singenTach, heute morgen hab ich erstmal richtig Lärm gemacht in der Bude beim aufstehen. Hab die Faxen dicke. Bin so richtig schön herumgetrampelt wie ein Elefant. Und ich hoffe das die unten aufgewacht sind und am besten aus dem Bett gefallen.
Man war ich sauer. Jeden Abend hockt der unter meinem Schlafzimmerfenster mit seiner Ollen und labert in einer Lautstärke und wiehert dazu noch wie ein Pferd wenn er lacht, da krieg ich die Motten. Das geht bis 2 Uhr so. Der ist Rentner, haut sich dann aufs Ohr wenn er seiner Ollen die Ohren vollgelabert hat und wenn ich um 5.30 Uhr aufstehen muss, dann pennt der. Aber heute nicht. AlteM.
So. Ansonsten war der Tag heute in Ordnung, bis auf die Tatsache daß ich myde und gereizt bin.
Bei mir ist zum Glück sehr ruhig, bei einer Wohnung frage ich mich immer ob da überhaupt jemand wohnt, noch nie gesehenTach, heute morgen hab ich erstmal richtig Lärm gemacht in der Bude beim aufstehen. Hab die Faxen dicke. Bin so richtig schön herumgetrampelt wie ein Elefant. Und ich hoffe das die unten aufgewacht sind und am besten aus dem Bett gefallen.
Hauptsache nicht unter der Woche, solange das kein Dauerzustand ist.
Bei manchen Nachbarn braucht man schon starke Nerven, woll?
Samstag gackerten hier auch welche bis ewig im Innenhof, wo alle Schlafzimmer hin sind.
Tagchen Hex!
Jipp, morgen will auch mal wieder ein Läufchen wagen.![]()
Nächstes Mal schick ich Alfie runter, der soll dem in Arsch zwacken!!!
Den bring ich heute wieder mit. Sava magst du ihn dann übernehmen?
Am Samstag beim Ausflug habe ich meiner Ex-Kollegin erzählt, dass ich den virtuellen Forumshund von hier mit dabei habe. Sie hat ein wenig seltsam geschaut und wusste glaub ich nicht so recht, wovon ich da grade rede.![]()
Deine Kondition ist....So, nun ist wir alles aufgeräumt.
Jetzt geht's noch zu meinem Cousin zum Geburtstags-Grillerchen.
Mach das nicht bei 'nem Date
*berat*
2-3 Bier mehr nicht.Deine Kondition ist....
mächtig![]()