Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.388
128
Krötis Kissen
Tach, heute morgen hab ich erstmal richtig Lärm gemacht in der Bude beim aufstehen. Hab die Faxen dicke. Bin so richtig schön herumgetrampelt wie ein Elefant. Und ich hoffe das die unten aufgewacht sind und am besten aus dem Bett gefallen.
Man war ich sauer. Jeden Abend hockt der unter meinem Schlafzimmerfenster mit seiner Ollen und labert in einer Lautstärke und wiehert dazu noch wie ein Pferd wenn er lacht, da krieg ich die Motten. Das geht bis 2 Uhr so. Der ist Rentner, haut sich dann aufs Ohr wenn er seiner Ollen die Ohren vollgelabert hat und wenn ich um 5.30 Uhr aufstehen muss, dann pennt der. Aber heute nicht. AlteM. :mad::rolleyes:

So. Ansonsten war der Tag heute in Ordnung, bis auf die Tatsache daß ich myde und gereizt bin.

find ich sehr gut!

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.453
88.479
168
Hansestadt
Hauptsache nicht unter der Woche, solange das kein Dauerzustand ist.

Am Wochenende kam was wie es auf verschiedenen Plätzen in Deutschland gerade zugeht, da willste nicht wohnen:ugly:
Im Sommer kommt es halt schonmal vor, was will man auch bei den lauen Nächten drin hocken. Kann man schon mal ertragen.
An manchen Orten, gerade in den Szene-Vierteln, möchte man wirklich nicht wohnen. Da ist Ruhe ein Fremdwort.:uff:
Na, ich hab es ganz gut getroffen.:)

Am Samstag beim Ausflug habe ich meiner Ex-Kollegin erzählt, dass ich den virtuellen Forumshund von hier mit dabei habe. Sie hat ein wenig seltsam geschaut und wusste glaub ich nicht so recht, wovon ich da grade rede. :D
Hä?:confused:
Du hattest Alfie wohl gar nicht dabei?:o

Jetzt geht's noch zu meinem Cousin zum Geburtstags-Grillerchen.
2-3 Bier mehr nicht.
Hut ab!:ugly:

ja es geht. Viel zu tun...
Herrje!:uff: Ist denn wenigstens Licht am Ende des Tunnels zu sehen?:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.134
128
35
Hamburg
Hallo. Kind schläft. Jetzt gibt's ein Bierchen aufm Balkon und dazu wird ne runde gedampft :) Mal gucken was man so hören kann :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.453
88.479
168
Hansestadt
Ja, so kam das in einer Doku, und er hat den Schuh wohl schon als seinen Hund behandelt:D
Er hat sich da aber auch echt zum Deppen gemacht, ob nun freiwillig oder aus Showzwecken sei mal dahingestellt.
Naja, muss ja jeder selber wissen, ob er das nötig hat.
Ich hab mir das nie angeschaut...

Hallo. Kind schläft. Jetzt gibt's ein Bierchen aufm Balkon und dazu wird ne runde gedampft :) Mal gucken was man so hören kann :confused:
Tagchen!
Hm, paar Bands hast du doch am Samstag beim SGE empholen bekommen.:confused:
Mit Riot bzw. Riot V bist Du vielleicht eine Weile beschäftigt. Dazu noch Grand Magus...:cool:

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.134
128
35
Hamburg
Er hat sich da aber auch echt zum Deppen gemacht, ob nun freiwillig oder aus Showzwecken sei mal dahingestellt.
Naja, muss ja jeder selber wissen, ob er das nötig hat.
Ich hab mir das nie angeschaut...

Tagchen!
Hm, paar Bands hast du doch am Samstag beim SGE empholen bekommen.:confused:
Mit Riot bzw. Riot V bist Du vielleicht eine Weile beschäftigt. Dazu noch Grand Magus...:cool:
Ne bestimme Scheibe von Riot / Riot V im Angebot?

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
:D:D
Bei manchen Nachbarn braucht man schon starke Nerven, woll?
Samstag gackerten hier auch welche bis ewig im Innenhof, wo alle Schlafzimmer hin sind.:rolleyes:
Tagchen Hex!:)

Jipp, morgen will auch mal wieder ein Läufchen wagen.:)
Ich würde ja nix sagen wenn das nur ab und zu mal wäre. Aber JEDEN Abend bis in die Nacht? Irgendwann reicht's einfach.

Fein, da freut sich der Hundi. :)

• Like
Reaktionen: SAVA