Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Tach, heute morgen hab ich erstmal richtig Lärm gemacht in der Bude beim aufstehen. Hab die Faxen dicke. Bin so richtig schön herumgetrampelt wie ein Elefant. Und ich hoffe das die unten aufgewacht sind und am besten aus dem Bett gefallen.
Man war ich sauer. Jeden Abend hockt der unter meinem Schlafzimmerfenster mit seiner Ollen und labert in einer Lautstärke und wiehert dazu noch wie ein Pferd wenn er lacht, da krieg ich die Motten. Das geht bis 2 Uhr so. Der ist Rentner, haut sich dann aufs Ohr wenn er seiner Ollen die Ohren vollgelabert hat und wenn ich um 5.30 Uhr aufstehen muss, dann pennt der. Aber heute nicht. AlteM. :mad::rolleyes:

So. Ansonsten war der Tag heute in Ordnung, bis auf die Tatsache daß ich myde und gereizt bin.

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Nächstes Mal schick ich Alfie runter, der soll dem in Arsch zwacken!!!

Den bring ich heute wieder mit. Sava magst du ihn dann übernehmen?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Tach, heute morgen hab ich erstmal richtig Lärm gemacht in der Bude beim aufstehen. Hab die Faxen dicke. Bin so richtig schön herumgetrampelt wie ein Elefant. Und ich hoffe das die unten aufgewacht sind und am besten aus dem Bett gefallen.
Man war ich sauer. Jeden Abend hockt der unter meinem Schlafzimmerfenster mit seiner Ollen und labert in einer Lautstärke und wiehert dazu noch wie ein Pferd wenn er lacht, da krieg ich die Motten. Das geht bis 2 Uhr so. Der ist Rentner, haut sich dann aufs Ohr wenn er seiner Ollen die Ohren vollgelabert hat und wenn ich um 5.30 Uhr aufstehen muss, dann pennt der. Aber heute nicht. AlteM. :mad::rolleyes:

So. Ansonsten war der Tag heute in Ordnung, bis auf die Tatsache daß ich myde und gereizt bin.
:D:D
Bei manchen Nachbarn braucht man schon starke Nerven, woll?
Samstag gackerten hier auch welche bis ewig im Innenhof, wo alle Schlafzimmer hin sind.:rolleyes:
Tagchen Hex!:)

Jipp, morgen will auch mal wieder ein Läufchen wagen.:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
40
moin moin Kinnings :)

ohja davon kann ich auch ein Lied singen:rolleyes:
sind Nachbarn nicht was tolles?

Hoffentlich hat die Trampeltier-Methode was bewirkt :)

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Bei mir ist zum Glück sehr ruhig, bei einer Wohnung frage ich mich immer ob da überhaupt jemand wohnt, noch nie gesehen:ugly:

:D:D
Bei manchen Nachbarn braucht man schon starke Nerven, woll?
Samstag gackerten hier auch welche bis ewig im Innenhof, wo alle Schlafzimmer hin sind.:rolleyes:
Tagchen Hex!:)

Jipp, morgen will auch mal wieder ein Läufchen wagen.:)
Hauptsache nicht unter der Woche, solange das kein Dauerzustand ist.

Am Wochenende kam was wie es auf verschiedenen Plätzen in Deutschland gerade zugeht, da willste nicht wohnen:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.287
18.214
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Am Samstag beim Ausflug habe ich meiner Ex-Kollegin erzählt, dass ich den virtuellen Forumshund von hier mit dabei habe. Sie hat ein wenig seltsam geschaut und wusste glaub ich nicht so recht, wovon ich da grade rede. :D