Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.188
50.148
128
35
Hamburg
Moin meine metallischen Mitforisten :)

@luna.lunatik Das mit dem Treffen klingt wirklich sehr gut:cool: Und Organisation läuft doch immer chaotisch :p Ist bei sämtlichen Junggesellenabschieden usw das gleiche:ugly:
Aber am Ende immer ne sehr spaßige Sache:)

So, es ist wieder Montag. Raus aus den Federn:o Hab diese Woche frei:p Ist dem Kleinen aber sowas von egal.. :uff::D

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paulchen. Ich tippe auf eine Fledermaus. Hatte ich auch einmal in der Bude, hat ihre Runden gedreht und zielsicher wieder rausgefunden. Das war faszinierend. Ich finde Fledermäuse sehr schön.
Danke für das tolle Frühstück, kommt mir gerade recht. :):heart:
Hauptsache ich habe nur einen Umriss gesehen die hat sich nicht in meiner Bude niedergelassen, das hätte mir gerade noch gefehlt:ugly:

Mein Wochenende war einfach nur genial. Es hat alles so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir konnten zwar nicht damit rechnen, dass doch so viel gesoffen wird, dass wir nochmal 15 Kästen Bier und viele Flaschen Schnaps nachkaufen mussten. Und das, obwohl die Beer-Pong-Dorf-Meistetschaft wegen starken Wind abgesagt werden musste.
Geschlafen hab ich so gut wie zuhause. Matratze in den Bus und schnarchi.

Unsere Festival Armbänder sind übrigens in einem Absperrband Design.
Zumindest Bier, Cola und so könnt ihr doch auf Kommission kaufen beim Getränkehändler, dann habt ihr da kein Problem:confused:

Guten Morgen:)

der-fruhstuckstisch-fur.jpg

Neue Woche, neues Glück! Nur noch 15° heute morgen hier da wurde mal wieder richtig gut geschlafen.
Einen guten Start und schaffts gut:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin meine metallischen Mitforisten :)

@luna.lunatik Das mit dem Treffen klingt wirklich sehr gut:cool: Und Organisation läuft doch immer chaotisch :p Ist bei sämtlichen Junggesellenabschieden usw das gleiche:ugly:
Aber am Ende immer ne sehr spaßige Sache:)

So, es ist wieder Montag. Raus aus den Federn:o Hab diese Woche frei:p Ist dem Kleinen aber sowas von egal.. :uff::D
Er ist halt der Chef:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Moin,
ich greif nur kurz beim Frühstück zu und muss mich dann hier erstmal kümmern.
*Getränk und Happen schnapp*
Der erste Tag nach'm Urlaub ist immer anstrengend, zudem bin ich noch sehr müde...
Schönen Wochenstart allem und tapfer bleiben.:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Ob die das wirklich machen? :confused:

Ich war 2014 während der WM in Paris, als Deutschland Frankreich geschlagen hat. Während des Spiels war ich zwar bei Slayer aber den ganzen Abend bis zum Hotelzimmer habe ich absolut nichts von Fussball mitbekommen.
Also die Tage war ein Spiel (Schlag-mich-tot gg. Leipzig), da ging das hier aber rund :ugly: Zumindest anfangs. Nachher zum Verlieren hin dann nimmer so. Gestern war allerdings wirklich ruhig. Nur der Opi im Wohnmobil nebenan hat ein paar sehr unfeine Flüche losgelassen :D

Also ich hab ja nie Bock auf irgendeinen Sieg vom 1. FC Arroganz. :ugly:
Ich ja auch ned, aber gestern war ich solidarisch und milde gestimmt. Lag vielleicht an der vielen Sonne aufm Hürn :ugly: Und dem Wein.

Das sowieso, aber heute ganz besonders nicht.
Wieso heute resp. gestern?

Mein Wochenende war einfach nur genial. Es hat alles so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir konnten zwar nicht damit rechnen, dass doch so viel gesoffen wird, dass wir nochmal 15 Kästen Bier und viele Flaschen Schnaps nachkaufen mussten. Und das, obwohl die Beer-Pong-Dorf-Meistetschaft wegen starken Wind abgesagt werden musste.
Geschlafen hab ich so gut wie zuhause. Matratze in den Bus und schnarchi.

Unsere Festival Armbänder sind übrigens in einem Absperrband Design.
Klingt sehr gelungen :) Freut mich für Euch.

Moin allerseits :heart:
Gut geschlafen? Wir sitzen gerade beim zweiten Kaffee auf der Terrasse und warten, dass die Kinder uns Frühstück machen :ugly: Danach geht es dann nach Carcassonne. Das lassen wir uns nicht nehmen. Jeden Tag nur Strand is zwar auch schön, aber da wollte ich schon immer hin. Auf dem Weg halte ich mal nach nem netten Weingut Ausschau, um die Vorräte für daheim aufzufüllen. Später dann machen wir uns ne Paella. Für die Jungs vegan, für uns mit alles.

Macht Euch einen guten Tag und lasst Euch ned ärgern :heart:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin,
ich greif nur kurz beim Frühstück zu und muss mich dann hier erstmal kümmern.
*Getränk und Happen schnapp*
Der erste Tag nach'm Urlaub ist immer anstrengend, zudem bin ich noch sehr müde...
Schönen Wochenstart allem und tapfer bleiben.:)
Dann kämpf dich gut rein! War es wenigstens gut gestern, damit sich die Müdigkeit auch gelohnt hat?

Moin allerseits :heart:
Gut geschlafen? Wir sitzen gerade beim zweiten Kaffee auf der Terrasse und warten, dass die Kinder uns Frühstück machen :ugly: Danach geht es dann nach Carcassonne. Das lassen wir uns nicht nehmen. Jeden Tag nur Strand is zwar auch schön, aber da wollte ich schon immer hin. Auf dem Weg halte ich mal nach nem netten Weingut Ausschau, um die Vorräte für daheim aufzufüllen. Später dann machen wir uns ne Paella. Für die Jungs vegan, für uns mit alles.

Macht Euch einen guten Tag und lasst Euch ned ärgern :heart:
Viel Spaß, Carcasonne habe ich letzthin glaub in einer Doku gesehen. Hoffentlich kommt ihr auch rein:confused: Da drück ich mal die Daumen!

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
Moin @all

Ich hab heute auch nochmal frei.
Nachher muss ich noch Pfand usw weg fahren und der Kassensturz steht an.
Zumindest Bier, Cola und so könnt ihr doch auf Kommission kaufen beim Getränkehändler, dann habt ihr da kein Problem:confused:
Wir haben alles im Angebot besorgt. Auf Kommission ist das leider nicht möglich.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
Schönen guten Tag...so Urlaub leider schon wieder viel zu flott vorbei. Nun hocke ich wieder im Home Office.
Wie schaut es bei euch so aus?