SAVA
W:O:A Metalgod
Ja!Das Leben kann schon unfair sein, oder?![]()

So, ab dafür. Nachtchen!

Ja!Das Leben kann schon unfair sein, oder?![]()

Warum? Man kann doch einfach mit der Bahn heim fahren.Übernachtung in der Nähe oder vor Ort sollte nach einem Brauereibesuch Pflicht sein.![]()

Wir haben letztes We im Allgäu auch noch was bezahlbares gefunden. Schauen lohnt sich.Ich wüsste halt grade nicht wohin.
Um die Zeit was gscheites zu bekommen wäre halt auch schwierig, schließlich sind hier Ferien.
Ob man dann aber zu Hause ankommt, ist nicht so sicher.Warum? Man kann doch einfach mit der Bahn heim fahren.![]()

Das muß er halt wieder erwirtschaften, macht ja nichts anderes. Aber er muß sein Programm erweitern, nur mit Metal klappt es nicht mehr. Aber früher hat man damit sicher ordentlich Gewinn gemacht. Da sind die Eigenpressungen in der Ramschkiste gelegen und hier gab es richtig Geld dafür! Oder gestern hat er erzählt, daß in einem Plattenladen "Bag-Day" war. Da konnte man sich eine Tüte vollmachen mit Platten was man wollte und die Tüte hat dann 2 Dollar gekostet, sie durfte nur nicht reissenPuh, nach Übersee zum Einkaufen? Da muss man es aber dicke haben.
Sehr gut, nach dem Sport darf man sich was gönnen.
Guten Start, wird schon. Kennst das doch...
Was ist denn daran?
![]()

Guten MorgenGuten Morgen!
Heute mal ein etwas anderer Ausblick, wohl bekomm's:
![]()
Boah, bin ich müde, konnte ewig nicht einpennen.
Nachher kommt irgendein Gutachter und will schauen, ob in der Bude ein Wasserschaden vorliegt. Da hat wohl einer 'ne Leitung angebohrt.
Naja, zum Glück kann ich zwischendurch mal fix nach Hause, ist ja nicht weit. Da bin ich mal gespannt.
Schönen Tag allen und genießt die freie Zeit, sofern Ihr nicht arbeiten müsst...

Ok, davon hatte ich bisher keine Vorstellung.Das muß er halt wieder erwirtschaften, macht ja nichts anderes. Aber er muß sein Programm erweitern, nur mit Metal klappt es nicht mehr. Aber früher hat man damit sicher ordentlich Gewinn gemacht. Da sind die Eigenpressungen in der Ramschkiste gelegen und hier gab es richtig Geld dafür! Oder gestern hat er erzählt, daß in einem Plattenladen "Bag-Day" war. Da konnte man sich eine Tüte vollmachen mit Platten was man wollte und die Tüte hat dann 2 Dollar gekostet, sie durfte nur nicht reissen
Und dann treten ja nicht wenige Scheiben die Reise nach Deutschland an, das sind dann wohl schon mittlere 4-stellige Mengen!
Guten Morgen!Guten Morgen
so erstmal bei grandioser Aussicht frühstücken, danke!
War es bei dir heute Nacht auch so waaarm?
Na hoffentlich ist nichts in deiner Wohnung, sowas kann ja eklig werden. Da drück ich mal die Daumen.
Schönen Tag allen!

Toller Ausblick und schönes Frühstück. Danke, lieber SAVA.Guten Morgen!
![]()
Nachher kommt irgendein Gutachter und will schauen, ob in der Bude ein Wasserschaden vorliegt. Da hat wohl einer 'ne Leitung angebohrt.
Naja, zum Glück kann ich zwischendurch mal fix nach Hause, ist ja nicht weit. Da bin ich mal gespannt.,
Schönen Tag allen und genießt die freie Zeit, sofern Ihr nicht arbeiten müsst...

Guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück!Guten Morgen!
![]()
Naja, zum Glück kann ich zwischendurch mal fix nach Hause, ist ja nicht weit. Da bin ich mal gespannt.
*hinsetzt und nicht aufhört auf das Meer zu schauen*Guten Morgen!
![]()
Huhu! Danke, dir auch!*hinsetzt und nicht aufhört auf das Meer zu schauen*
*Kaffee trinkt*
"Moin"
*weiterguckt*
Einen ruhigen und hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich euch, macht es euch schick.
Huhu! Alles beim alten, alle bekloppt.Guten Morgen...was gibt es neues?

Na dann bin ich ja beruhigt.Huhu! Alles beim alten, alle bekloppt.![]()

Boah, bin ich müde, konnte ewig nicht einpennen.![]()
Oha, dann reicht es hoffentlich so ein Gerät zum trockenen aufzustellen.Ok, davon hatte ich bisher keine Vorstellung.
Guten Morgen!
Ich hoffe mal, dass da nichts groß nachkommt. Eine Stelle habe ich aber entdeckt, die war mir gar nicht aufgefallen.
Naja, wir werden sehen. Mir graut es dann eher davor, dass ich die Handwerker ins Haus bekomme und dann meine wertvollen Tage dafür opfern muss.
Bei uns ist es nachts nicht so warm, aber auch nicht wirklich angenehm kühl. Mal schauen, wie es heute aussieht...
Dir auch erstmal einen schönen Tag!![]()