Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da die momentan wohl schon ab 20 Uhr nichts mehr ausschenken, wäre es zeitlich knapp mit ein paar Maß.
Aber meine Zeiten wo ich bei sowas zu viel getrunken habe sind zum Glück lange vorbei. :)
Ja wir sind dann danach noch in die Kneipe wo wir auch übernachtet haben!

So zurück vom erfolgreichen Besuch beim Plattendealer:cool: Schön wars, bissel stöbern und bissel quatschen, da ging die Zeit gut vorbei!

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.963
93.066
168
Hansestadt
Ja wir sind dann danach noch in die Kneipe wo wir auch übernachtet haben!

So zurück vom erfolgreichen Besuch beim Plattendealer:cool: Schön wars, bissel stöbern und bissel quatschen, da ging die Zeit gut vorbei!
Übernachtung in der Nähe oder vor Ort sollte nach einem Brauereibesuch Pflicht sein.:D

Sehr schön, hast Du denn auch bissl was abgestaubt?:)
Hier ist jetzt Feierabend, alles erledigt und jetzt sind es nur noch 9 Arbeitstage bis zum Urlaub.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Übernachtung in der Nähe oder vor Ort sollte nach einem Brauereibesuch Pflicht sein.:D

Sehr schön, hast Du denn auch bissl was abgestaubt?:)
Hier ist jetzt Feierabend, alles erledigt und jetzt sind es nur noch 9 Arbeitstage bis zum Urlaub.:)
Ja hat genug mit mir den Heimweg angetreten:ugly: Aber wieder das meiste günstige Hardrockplatten! Als wir gekommen sind war ein Österreicher gerade im Aufbruch. Der war seit gestern da und hat glaub mal so richtig was liegenlassen:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.963
93.066
168
Hansestadt
Ja hat genug mit mir den Heimweg angetreten:ugly: Aber wieder das meiste günstige Hardrockplatten! Als wir gekommen sind war ein Österreicher gerade im Aufbruch. Der war seit gestern da und hat glaub mal so richtig was liegenlassen:D
Dann hast Du die Tage ja ordentlich was zum Weghören.:D
Tja, die Sammelleidenschaft ist uns Menschen ja nunmal in den Genen mitgegeben. Da kann man nix machen.;)
Wahrscheinlich bekommt der Ösi bei sich in der Heimat nicht so viele Möglichkeiten, um was zu kaufen, was außerhalb der Standardkaufhausware liegt.:confused:

Ich sitze jetzt im Restaurant in Erfurt. Alter hab ich einen Kohldampf. :KO:
Haste ordentlich Bewegung an der frischen Luft gehabt?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann hast Du die Tage ja ordentlich was zum Weghören.:D
Tja, die Sammelleidenschaft ist uns Menschen ja nunmal in den Genen mitgegeben. Da kann man nix machen.;)
Wahrscheinlich bekommt der Ösi bei sich in der Heimat nicht so viele Möglichkeiten, um was zu kaufen, was außerhalb der Standardkaufhausware liegt.:confused:

Haste ordentlich Bewegung an der frischen Luft gehabt?
Gut möglich, so eine massige Auswahl in der Nähe zu haben ist schon Glück!

SAVA

4 Aug. 2014
96.963
93.066
168
Hansestadt
Gut möglich, so eine massige Auswahl in der Nähe zu haben ist schon Glück!
Denke ich auch. Auch durch die Unmengen an Festivals, wo Börsen dazugehören, haben wir hier ja echt eine traumhafte Auswahl. Naja, wir sind ja auch Metal-Land Nr. 1 Europa, wenn nicht gar der Welt... Selbst die ganzen kleinen Ami-Bands wollen ja gerne hier spielen, weil da ganz andere Absatzmöglichkeiten bestehen...

The_Demon

29 März 2017
45.007
82.118
130
27
Thüringen

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Denke ich auch. Auch durch die Unmengen an Festivals, wo Börsen dazugehören, haben wir hier ja echt eine traumhafte Auswahl. Naja, wir sind ja auch Metal-Land Nr. 1 Europa, wenn nicht gar der Welt... Selbst die ganzen kleinen Ami-Bands wollen ja gerne hier spielen, weil da ganz andere Absatzmöglichkeiten bestehen...
Ja wobei der sicher noch speziell ist. Weiß nicht wieviele nach Japan und USA fliegen um einzukaufen:confused:
So jetzt habe ich auch Kohldampf, bis später!

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.316
30.798
128
34
Delmenhorst
So Sport ist gemacht und gefuttert hab ich jetzt auch. Jetzt werde ich meinen letzten Urlaubsabend noch ausklingen lassen. Morgen gehts dann leider wieder an die Maloche.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.963
93.066
168
Hansestadt
Ja wobei der sicher noch speziell ist. Weiß nicht wieviele nach Japan und USA fliegen um einzukaufen:confused:
So jetzt habe ich auch Kohldampf, bis später!
Puh, nach Übersee zum Einkaufen? Da muss man es aber dicke haben.:confused:

So Sport ist gemacht und gefuttert hab ich jetzt auch. Jetzt werde ich meinen letzten Urlaubsabend noch ausklingen lassen. Morgen gehts dann leider wieder an die Maloche.
Sehr gut, nach dem Sport darf man sich was gönnen.:cool:
Guten Start, wird schon. Kennst das doch...;)

Was ist denn daran :ugly:?:confused: