Waldi
W:O:A Metalgod
Was ist denn daran?
![]()
Weil der erste Tag nach dem Urlaub doch immer schwer fällt.

Was ist denn daran?
![]()

Weil der erste Tag nach dem Urlaub doch immer schwer fällt.![]()
Vor allem wenn man eigentlich in knapp 6 Stunden in Richtung Wacken aufgebrochen wäre.
Nein ich will hier nicht das ganz große mimimi starten aber so ganz ohne blues komme ich auch heute Abend nicht aus. ^^

Hast du jetzt deinen Urlaub deswegen verschoben?
Ach so.Weil der erste Tag nach dem Urlaub doch immer schwer fällt.![]()

Ach, man darf sich nicht so verrückt machen und sich lieber was anderes Schönes suchen, anstatt den Festivals nachzutrauern.Vor allem wenn man eigentlich in knapp 6 Stunden in Richtung Wacken aufgebrochen wäre.
Nein ich will hier nicht das ganz große mimimi starten aber so ganz ohne blues komme ich auch heute Abend nicht aus. ^^
Jepp normalerweise hätte ich Anfang Juli zum Rockharz und jetzt diese Woche Urlaub für Wacken gehabt. Hab aber meine Chefin gefragt ob ich diese beiden Wochen zusammen ziehen kann, so hatte ich jetzt 2 Wochen am Stück und natürlich ohne Festival wesentlich mehr von als 2 getrennte einzelne Wochen. Da das auch in die Abteilungsplanung besser gepasst hat war sie einverstanden.

Ach, man darf sich nicht so verrückt machen und sich lieber was anderes Schönes suchen, anstatt den Festivals nachzutrauern.
Bin zwar auch irgendwo traurig, hab mich aber damit abgefunden...

Überleg Dir lieber noch was Schönes für die Urlaubswoche, dann hast Du was, worauf Du dich freuen kannst.Ich mich auch schon. Auch wenn ich nächste Woche von Mi-Sa schon vermutlich ein blödes Gefühl haben werde.
Aber das Moshers-WE habe ich auch gut überstanden, also bin ich da guter Dinge.![]()

Überleg Dir lieber noch was Schönes für die Urlaubswoche, dann hast Du was, worauf Du dich freuen kannst.![]()

Das ist doch was.2 geplante Ausflüge habe ich ja schon.
Zu sehr überladen will ich das auch nicht.

Das ist doch was.
Hättest sonst vielleicht einen Kurztripp von 4 Tagen Sa-Di in der Nähe machen können und dann noch einen Ausflug am Samstag. Das wäre so für mich gut gewesen...

Ok, das ist natürlich wahr. Wird auch so eine nette Woche.Ich wüsste halt grade nicht wohin.
Um die Zeit was gscheites zu bekommen wäre halt auch schwierig, schließlich sind hier Ferien.

So wieder daheim. Jetzt gehe ich noch ein paar Bier trinken. Bis morgen.

Dann mal Prost, unsereins muss ins Bett und darf nicht mehr an die Tränke.So wieder daheim. Jetzt gehe ich noch ein paar Bier trinken. Bis morgen.

Dann mal Prost, unsereins muss ins Bett und darf nicht mehr an die Tränke.![]()