Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.068
21.733
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Vor allem wenn man eigentlich in knapp 6 Stunden in Richtung Wacken aufgebrochen wäre. :ugly:

Nein ich will hier nicht das ganz große mimimi starten aber so ganz ohne blues komme ich auch heute Abend nicht aus. ^^

Kann ich verstehen.
Ich bin am Ende des Urlaubs auch immer knatschig, obwohl ich mir jedes mal vornehme, mich dieses mal zusammenzureißen. :ugly:

Hast du jetzt deinen Urlaub deswegen verschoben?

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.316
30.799
128
34
Delmenhorst
Hast du jetzt deinen Urlaub deswegen verschoben?

Jepp normalerweise hätte ich Anfang Juli zum Rockharz und jetzt diese Woche Urlaub für Wacken gehabt. Hab aber meine Chefin gefragt ob ich diese beiden Wochen zusammen ziehen kann, so hatte ich jetzt 2 Wochen am Stück und natürlich ohne Festival wesentlich mehr von als 2 getrennte einzelne Wochen. Da das auch in die Abteilungsplanung besser gepasst hat war sie einverstanden.

SAVA

4 Aug. 2014
96.963
93.066
168
Hansestadt
Weil der erste Tag nach dem Urlaub doch immer schwer fällt. :o
Ach so.:confused::o
Naja, ich komme damit eigentlich immer gut klar. Bin teilweise direkt aus dem Flieger abends nach Hause ins Bett und morgens ins Büro, da hat man keine Zeit für sowas.:ugly:

Vor allem wenn man eigentlich in knapp 6 Stunden in Richtung Wacken aufgebrochen wäre. :ugly:

Nein ich will hier nicht das ganz große mimimi starten aber so ganz ohne blues komme ich auch heute Abend nicht aus. ^^
Ach, man darf sich nicht so verrückt machen und sich lieber was anderes Schönes suchen, anstatt den Festivals nachzutrauern.
Bin zwar auch irgendwo traurig, hab mich aber damit abgefunden...

Waldi

24 Nov. 2001
55.068
21.733
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Jepp normalerweise hätte ich Anfang Juli zum Rockharz und jetzt diese Woche Urlaub für Wacken gehabt. Hab aber meine Chefin gefragt ob ich diese beiden Wochen zusammen ziehen kann, so hatte ich jetzt 2 Wochen am Stück und natürlich ohne Festival wesentlich mehr von als 2 getrennte einzelne Wochen. Da das auch in die Abteilungsplanung besser gepasst hat war sie einverstanden.

Dann hats ja gepasst. :)

Ach, man darf sich nicht so verrückt machen und sich lieber was anderes Schönes suchen, anstatt den Festivals nachzutrauern.
Bin zwar auch irgendwo traurig, hab mich aber damit abgefunden...

Ich mich auch schon. Auch wenn ich nächste Woche von Mi-Sa schon vermutlich ein blödes Gefühl haben werde. :ugly:
Aber das Moshers-WE habe ich auch gut überstanden, also bin ich da guter Dinge. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.963
93.066
168
Hansestadt
Ich mich auch schon. Auch wenn ich nächste Woche von Mi-Sa schon vermutlich ein blödes Gefühl haben werde. :ugly:
Aber das Moshers-WE habe ich auch gut überstanden, also bin ich da guter Dinge. :D
Überleg Dir lieber noch was Schönes für die Urlaubswoche, dann hast Du was, worauf Du dich freuen kannst.:)