Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
So, zurück vom Biergartenbesuch samt Haidhausenführung mit Normi. Schön war's. :)

Übernachtung in der Nähe oder vor Ort sollte nach einem Brauereibesuch Pflicht sein.:D
Warum? Man kann doch einfach mit der Bahn heim fahren. :o

Ich wüsste halt grade nicht wohin. :confused:
Um die Zeit was gscheites zu bekommen wäre halt auch schwierig, schließlich sind hier Ferien.
Wir haben letztes We im Allgäu auch noch was bezahlbares gefunden. Schauen lohnt sich.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.963
93.066
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)
Heute mal ein etwas anderer Ausblick, wohl bekomm's:
fruehstueck-terrasse-calheta.jpg

Boah, bin ich müde, konnte ewig nicht einpennen.:uff:
Nachher kommt irgendein Gutachter und will schauen, ob in der Bude ein Wasserschaden vorliegt. Da hat wohl einer 'ne Leitung angebohrt.:rolleyes:
Naja, zum Glück kann ich zwischendurch mal fix nach Hause, ist ja nicht weit. Da bin ich mal gespannt.:rolleyes:
Schönen Tag allen und genießt die freie Zeit, sofern Ihr nicht arbeiten müsst...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Puh, nach Übersee zum Einkaufen? Da muss man es aber dicke haben.:confused:

Sehr gut, nach dem Sport darf man sich was gönnen.:cool:
Guten Start, wird schon. Kennst das doch...;)

Was ist denn daran :ugly:?:confused:
Das muß er halt wieder erwirtschaften, macht ja nichts anderes. Aber er muß sein Programm erweitern, nur mit Metal klappt es nicht mehr. Aber früher hat man damit sicher ordentlich Gewinn gemacht. Da sind die Eigenpressungen in der Ramschkiste gelegen und hier gab es richtig Geld dafür! Oder gestern hat er erzählt, daß in einem Plattenladen "Bag-Day" war. Da konnte man sich eine Tüte vollmachen mit Platten was man wollte und die Tüte hat dann 2 Dollar gekostet, sie durfte nur nicht reissen:D
Und dann treten ja nicht wenige Scheiben die Reise nach Deutschland an, das sind dann wohl schon mittlere 4-stellige Mengen!

Nachher kommt irgendein Gutachter und will schauen, ob in der Bude ein Wasserschaden vorliegt. Da hat wohl einer 'ne Leitung angebohrt.:rolleyes:
Naja, zum Glück kann ich zwischendurch mal fix nach Hause, ist ja nicht weit. Da bin ich mal gespannt.:rolleyes:
Schönen Tag allen und genießt die freie Zeit, sofern Ihr nicht arbeiten müsst...
Guten Morgen:)
so erstmal bei grandioser Aussicht frühstücken, danke!
War es bei dir heute Nacht auch so waaarm?
Na hoffentlich ist nichts in deiner Wohnung, sowas kann ja eklig werden. Da drück ich mal die Daumen.
Schönen Tag allen!

SAVA

4 Aug. 2014
96.963
93.066
168
Hansestadt
Das muß er halt wieder erwirtschaften, macht ja nichts anderes. Aber er muß sein Programm erweitern, nur mit Metal klappt es nicht mehr. Aber früher hat man damit sicher ordentlich Gewinn gemacht. Da sind die Eigenpressungen in der Ramschkiste gelegen und hier gab es richtig Geld dafür! Oder gestern hat er erzählt, daß in einem Plattenladen "Bag-Day" war. Da konnte man sich eine Tüte vollmachen mit Platten was man wollte und die Tüte hat dann 2 Dollar gekostet, sie durfte nur nicht reissen:D
Und dann treten ja nicht wenige Scheiben die Reise nach Deutschland an, das sind dann wohl schon mittlere 4-stellige Mengen!
Ok, davon hatte ich bisher keine Vorstellung.

Guten Morgen:)
so erstmal bei grandioser Aussicht frühstücken, danke!
War es bei dir heute Nacht auch so waaarm?
Na hoffentlich ist nichts in deiner Wohnung, sowas kann ja eklig werden. Da drück ich mal die Daumen.
Schönen Tag allen!
Ich hoffe mal, dass da nichts groß nachkommt. Eine Stelle habe ich aber entdeckt, die war mir gar nicht aufgefallen.
Naja, wir werden sehen. Mir graut es dann eher davor, dass ich die Handwerker ins Haus bekomme und dann meine wertvollen Tage dafür opfern muss.:rolleyes:
Bei uns ist es nachts nicht so warm, aber auch nicht wirklich angenehm kühl. Mal schauen, wie es heute aussieht...
Dir auch erstmal einen schönen Tag!:)

Strawman

21 März 2013
84.652
56.727
168
58
Kreis Ostholstein

Naja, zum Glück kann ich zwischendurch mal fix nach Hause, ist ja nicht weit. Da bin ich mal gespannt.:rolleyes:,
Toller Ausblick und schönes Frühstück. Danke, lieber SAVA.:)
Guten Morgen die Herren, wünsche euch einen angenehmen Tag. Wetter scheint ja gut zu werden:)

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer

Guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück!
*an den Tisch setz*
Nachher nochmal kurz in die Schule und am Abend wird dann gegrillt.
Einen guten Tag euch allen!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128

*hinsetzt und nicht aufhört auf das Meer zu schauen*
*Kaffee trinkt*
"Moin"
*weiterguckt*

Einen ruhigen und hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich euch, macht es euch schick.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ok, davon hatte ich bisher keine Vorstellung.

Ich hoffe mal, dass da nichts groß nachkommt. Eine Stelle habe ich aber entdeckt, die war mir gar nicht aufgefallen.
Naja, wir werden sehen. Mir graut es dann eher davor, dass ich die Handwerker ins Haus bekomme und dann meine wertvollen Tage dafür opfern muss.:rolleyes:
Bei uns ist es nachts nicht so warm, aber auch nicht wirklich angenehm kühl. Mal schauen, wie es heute aussieht...
Dir auch erstmal einen schönen Tag!:)
Oha, dann reicht es hoffentlich so ein Gerät zum trockenen aufzustellen.