Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.118
52.793
128
36
Hamburg
Das war ja heute ein kurzer Besuch hier.. Und jetzt wieder ab ins Bett. Wünsche allen eine erholsame Nacht:)

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.700
20.832
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Ich guck jetzt noch die Anstalt und dann mach ich mich auch ins Bett. Man liest sich morgen ;)

Gute Nacht, Forüm :)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

549d72ee4a39edecec14e0989845dba9.jpg

Heute hats mich auch mal erwischt mit schlecht schlafen, da wird mir die Halbtagsarbeit heute recht kommen! Den dicken Brocken von gestern bin ich erfolgreich losgeworden damit hat sich die Lage gleich wieder entspannt. So darf es bis zum Urlaub jetzt bitte bleiben:D
Dann machts mal gut und habt einen guten Tag!

Klausi

17 Sep. 2019
23.118
52.793
128
36
Hamburg

Heute hats mich auch mal erwischt mit schlecht schlafen, da wird mir die Halbtagsarbeit heute recht kommen! Den dicken Brocken von gestern bin ich erfolgreich losgeworden damit hat sich die Lage gleich wieder entspannt. So darf es bis zum Urlaub jetzt bitte bleiben:D
Mohooin:) Ist ja ätzend das mit dem Schlaf...aber bei dem tollen Frühstück kann der Tag nur noch gut werden :KO:
Mach nicht zu doll und halte durch! Bald hast du es ja geschafft :o

*Den Ausblick genießt und schmierig auf den Spritzkuchen guckt*

Phanti

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2018
116
160
68
Fire-Hornchurches
So, da mir heute etwas langweilig ist, mach ich mal den Bangers sauber, reinige den Pool und leg neue Auflagen und Handtücher auf die Liegen.
Wenn mir ganz ganz langweilig ist, sticke ich noch eure Namen auf die Handtücher, damit ihr immer schön deutsch eure Liegen belegen könnt. :ugly:
Alfie kriegt natürlich einen Sonderplatz! :o
Und für Phanti habe ich ein Riesenschwimmbecken bestellt. Da kann er dann drin rumschwimmen und kriegt da seinen Fisch reingekippt.
Die Bar ist auch aufgefüllt. Fränkisches und Bayerisches Bier kalt gestellt. Für Cocktails ist auch alles da.
Obst steht auf dem Tisch bereit. :)
:cool::cool::cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.433
92.092
168
Hansestadt

Servus Du Fleißiger,
schöne Leinwand hast Du da aufgebaut.:D
*Frühstück und Aussicht bestaun*
Ich bekomm langsam echt Fernweh, wird Zeit, dass Urlaub ist.
Bei mir ist es momentan alles moderat, obwohl das halbe Team im Urlaub ist. Man merkt, dass wir noch nicht wieder richtig geöffnet haben.
Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt...:confused:
Dann mal einen schönen halben Arbeitstag und nach Feierabend erstmal ab auf die Couch.;)

Mohooin:) Ist ja ätzend das mit dem Schlaf...aber bei dem tollen Frühstück kann der Tag nur noch gut werden :KO:

Moin Sportsfreund!:)

Das Becken ist aber nicht mit Bier gefüllt:o:ugly:
Phanti ist doch kein Biersuffkopp!:o im Gegensatz zu seinem Herrchen.:ugly:

Schönen Tag dann allen, ist ja schon wieder Mittwoch.:)
Hier geht's nachher zum Blut abzapfen, bin mal gespannt, wie voll das ist und wie gut das jetzt mit Terminierung klappt. Waren jedenfalls noch massig Termine frei...

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Ave Bangers! :cool:

Moin Paule:)
Juhu! Danke für das klasse Frühstück! :)
*schnell dazusetz*
Wünsche dir einen entspannten kurzen Arbeitstag, schaffs gut:)

*den Spritzkuchen nehm und vor Klaus Augen in den Mund stopf*
Gudn Mowgen...*mampf*...Klauf...*schmatz*
:corn:

Servus Du Fleißiger,
schöne Leinwand hast Du da aufgebaut.:D
*Frühstück und Aussicht bestaun*
Ich bekomm langsam echt Fernweh, wird Zeit, dass Urlaub ist.
Bei mir ist es momentan alles moderat, obwohl das halbe Team im Urlaub ist. Man merkt, dass wir noch nicht wieder richtig geöffnet haben.
Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt...:confused:
Dann mal einen schönen halben Arbeitstag und nach Feierabend erstmal ab auf die Couch.;)

Moin Sportsfreund!:)

Phanti ist doch kein Biersuffkopp!:o im Gegensatz zu seinem Herrchen.:ugly:

Schönen Tag dann allen, ist ja schon wieder Mittwoch.:)
Hier geht's nachher zum Blut abzapfen, bin mal gespannt, wie voll das ist und wie gut das jetzt mit Terminierung klappt. Waren jedenfalls noch massig Termine frei...
Moin Sava:)

So, Hälfte der Woche ist rum. Den Rest packen wir auch noch. Also, Attacke und lasst euch nicht ärgern ;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin Paule, ein super Platz fürs Frühstück. Wetter ist gut, Früstück sieht klasse aus - so kann der Tag beginnen. Vielen Dank :)

Moin Klaus, moin SAVA :)

...Hier geht's nachher zum Blut abzapfen, bin mal gespannt, wie voll das ist und wie gut das jetzt mit Terminierung klappt. Waren jedenfalls noch massig Termine frei...
Hier in Kiel lief es mit den Terminen richtig gut, nicht zu voll, kurze Wartezeit. Lediglich die Plätze für den Imbiss danach waren etwas wenig aber gerade noch ausreichend.