Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Laut der Schwester sind die lichten Momente sehr rar geworden, die Demenz ist weit fortgeschritten. Corona wird das alles auch noch begünstigt haben. Bin aber froh, dass ich heute da war.
Das ist sehr traurig aber vielleicht bekommt sie ja trotzdem was mit, weiß man das? Dranbleiben, dann habt ihr hoffentlich mal Glück mit einem lichten Moment!

• Like
Reaktionen: Hex und Strawman

Philbee

1 Feb. 2016
23.871
22.746
128
Krötis Kissen
Ich hab fast die ganze Zeit geredet, vielleicht hat sie im Unterbewusstsein doch was mitbekommen.
Aber es tat weh sie so zu sehen und dass sie mich nicht erkannt hat

Kopf hoch! Aber es heisst doch, dass auch komatöse Menschen alles aus ihrer Umgebung mitbekommen. Auf jedenfall was zu ihnen gesprochen wird usw. Ich denke mal, das ist auch bei ihr angekommen und sie hat sich gefreut!
Ist halt leider wirklich schade, wenn man sieht, wie es mit einem Menschen bergab geht...

Klausi

17 Sep. 2019
23.138
52.841
128
36
Hamburg
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.471
92.161
168
Hansestadt
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Nabendchen,
zurück von der Blutspendebude.:)
Diese Terminerung war heute der totale Reinfall. Da ich ja pünktlich sein wollte, bin ich voll in einem Wolkenbruch reingeradelt.
Dadurch nicht nur pitschnass gewesen, sondern auch zu spät, was aber egal war, weil eh kaum was los war und die Termine eh nicht so strikt gehandhabt werden. Hätte ich also auch erst den regen abwarten können.:rolleyes:
Naja, ging dann aber alles fix und bissl was zu futtern gab es auch. Was tut man nicht alles für eine gute Sache.:)
Bin jetzt mal auf meine Werte gespannt, die ich jetzt per App abrufen kann.
Jetzt wird gecoucht.:)