Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.433
92.090
168
Hansestadt
Ja morgään :ugly:

Puuh, 142 Nachrichten.. hoffe war nix all zu wichtiges :p Doch bißchen viel los gewesen gestern... Habt nen stressfreien Abend:cheers:
Nabend, danke, ebenso.;)

Das ist doch ne gute Sache, dann spart man sich beim Check vielleicht eine Untersuchung.
Was ist mit dem Eisen los? Zu wenig Eisen kann ja fast nicht sein:D
Mittlerweile ist mit dem Eisen wieder alles chic, hatte mal eine Phase mit zu wenig. Der musikalische Eisengehalt ist wohl nicht messbar bei den Pfuschern im Uniklinikum.:confused::mad::D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja morgään :ugly:

Puuh, 142 Nachrichten.. hoffe war nix all zu wichtiges :p Doch bißchen viel los gewesen gestern... Habt nen stressfreien Abend:cheers:
Hallöchen!

Nabend, danke, ebenso.;)

Mittlerweile ist mit dem Eisen wieder alles chic, hatte mal eine Phase mit zu wenig. Der musikalische Eisengehalt ist wohl nicht messbar bei den Pfuschern im Uniklinikum.:confused::mad::D
:D Haben bestimmt noch kein Gerät entwickeln können, das mit so hohen Werten klarkommt. Vielleicht mal im Bergbau umschauen:confused:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.699
20.829
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Soweit gut, besser geht's immer:D

Aber schlechter würde auch immer gehen. :o

b967d16f212bc2de9a5fe9d1969ab839--fun.jpg

Wir Bayern brauchen mit Servus auch nur ein Wort zur Begrüßung und Verabschiedung. :o
Bei Moin und MoinMoin bekomme ich immer Ohrenkrebs, das kann ich gar nicht haben. :ugly:

Die Bar ist auch aufgefüllt. Fränkisches und Bayerisches Bier kalt gestellt. Für Cocktails ist auch alles da.
Obst steht auf dem Tisch bereit. :)

Da nehme ich mir mal ein fränkisches Bier, danke. :)