Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Servus Du Fleißiger,
schöne Leinwand hast Du da aufgebaut.:D
*Frühstück und Aussicht bestaun*
Ich bekomm langsam echt Fernweh, wird Zeit, dass Urlaub ist.
Bei mir ist es momentan alles moderat, obwohl das halbe Team im Urlaub ist. Man merkt, dass wir noch nicht wieder richtig geöffnet haben.
Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt...:confused:
Dann mal einen schönen halben Arbeitstag und nach Feierabend erstmal ab auf die Couch.;)

Moin Sportsfreund!:)

Phanti ist doch kein Biersuffkopp!:o im Gegensatz zu seinem Herrchen.:ugly:

Schönen Tag dann allen, ist ja schon wieder Mittwoch.:)
Hier geht's nachher zum Blut abzapfen, bin mal gespannt, wie voll das ist und wie gut das jetzt mit Terminierung klappt. Waren jedenfalls noch massig Termine frei...
Hoffentlich zapfen sie dann nicht Zuviel ab wenn nix los ist:ugly:

Ave Cäsar:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.433
92.092
168
Hansestadt
Moin Sava:)

So, Hälfte der Woche ist rum. Den Rest packen wir auch noch. Also, Attacke und lasst euch nicht ärgern ;)
Jawoll, es wird sich nicht geärgert!:o
Moin!:)

Moin Klaus, moin SAVA :)

Hier in Kiel lief es mit den Terminen richtig gut, nicht zu voll, kurze Wartezeit. Lediglich die Plätze für den Imbiss danach waren etwas wenig aber gerade noch ausreichend.
Moin Dancer,
beim letzten Mal hatte ich ja auch einen Termin, man sollte dann aber trotzdem Nummern ziehen und am Ende war ich bald 30 Min. später dran, wo ich doch Dauerspender bin und es immer recht fix mit den Formalien geht...
Naja, ich werde berichten.;)

Hoffentlich zapfen sie dann nicht Zuviel ab wenn nix los ist:ugly:
Nee, wenn der Beutel voll ist, dann ist Schluss.;)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
beim letzten Mal hatte ich ja auch einen Termin, man sollte dann aber trotzdem Nummern ziehen und am Ende war ich bald 30 Min. später dran, wo ich doch Dauerspender bin und es immer recht fix mit den Formalien geht...
Naja, ich werde berichten.;)

Nee, wenn der Beutel voll ist, dann ist Schluss.;)
Bei unserem UKSH läuft das etwas anders. Die Aufnahme ruft nach Terminliste auf, der Nummernautomat ist ausgeschaltet. Weder meine Töchter noch ich mußten länger wie 5 Minuten warten. Die Abläufe hier in Kiel sind echt gut eingetütet.
Lass dir den Imbiss schmecken.

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.921
7.287
118
Niedersachsen
Moinsen! :)

Freier Tag + Regen = seliges Nichtstun :D

Pünktlich um 6 Uhr war ich beim Fitness, danach gemütlich gefrühstückt und gleich geht's zum Friseur. Die Fusseln kommen jetzt ab! :mad: Meine Güte, so feines Haar wie meins sucht echt seinesgleichen. :rolleyes: Im nächsten Leben muss ich für Haarpracht wohl lauter "HIER" rufen. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moinsen! :)

Freier Tag + Regen = seliges Nichtstun :D

Pünktlich um 6 Uhr war ich beim Fitness, danach gemütlich gefrühstückt und gleich geht's zum Friseur. Die Fusseln kommen jetzt ab! :mad: Meine Güte, so feines Haar wie meins sucht echt seinesgleichen. :rolleyes: Im nächsten Leben muss ich für Haarpracht wohl lauter "HIER" rufen. :ugly:
Um 6 Uhr schon:o Ich fand 7 heut morgen schon früh.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
noch ganix bin ganz normal auf Arbeit, kann das erst im Urlaub machen.;)
Bis jetzt haben sie sich auch noch nicht gemeldet :(
Schade, aber sowas kann ja auch etwas dauern. Eine Absage kam dann ja auch nicht!

Ist leider so gekommen. Nicht die Spur eines Erkennens.:( Überhaupt keine Reaktion und der Blick ging ins Leere:(
Ich glaub, lange hab ich sie nicht mehr.
Kopf hoch und neuer Versuch. Die Tage werden ja vielleicht auch sehr unterschiedlich sein?

• Like
Reaktionen: das.kati

Strawman

21 März 2013
83.559
55.523
168
58
Kreis Ostholstein
Schade, aber sowas kann ja auch etwas dauern. Eine Absage kam dann ja auch nicht!

Kopf hoch und neuer Versuch. Die Tage werden ja vielleicht auch sehr unterschiedlich sein?
Laut der Schwester sind die lichten Momente sehr rar geworden, die Demenz ist weit fortgeschritten. Corona wird das alles auch noch begünstigt haben. Bin aber froh, dass ich heute da war.