Jetzt reden Sie aber Unsinn.![]()
Sehr gut. Hundi ist versorgt, ich geh auch ruhen. Gute Nacht.So, ab dafür, Alfie kümmt heute mit.
Nacht!
*Alfie schnapp*
Guten Morgen Du fleißiger Frühstücksservicemitarbeiter,Guten Morgen ihr Bertis und Schlingel
Telefonstreiche waren in der Jugend auch mal in. Da konnte man auch mit drücken der Gabel wählen und kam dann irgendwo raus
Machts gut!
![]()
Moin Pille,*Kaffee kocht und Tassen auf dem Tisch verteilt*
Einen guten Start in den fortgeschrittenen Morgen wünsche ich euch!
Das wird meine neue Karriere*Alfie mit bring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen Du fleißiger Frühstücksservicemitarbeiter,
das hast du ja wieder ganze Arbeit geleistet.Sieht toll aus, da werde ich mich mal für das Bergfest der Woche stärken.
*hinsetz und Leckereien schnapp*
Pfielen Damgk....
Moin Pille,
Kaffee ist eine sehr gute Idee, sehr aufmerksam. Super!
*Kaffee einschenk*
Hast Du den ersten Arbeitstag gestern gut überstanden?
Hier ist's ja auch wieder richtig mies draußen. Richtig bescheidenes Herbstwetter, da bin ich froh, dass ich noch halbwegs trocken ins Büro gekommen bin...
Motivation ist auf Grund der Bedingungen eher nicht vorhanden...
Macht's trotzdem alle erstmal hübsch!![]()
Ein zweites Standbein kann nie schaden. In der Gastronomie werden ja immer Leute gesucht.Das wird meine neue Karriere
Bei uns ist nur kalt aber sonst passt das gerade noch!
Das wird schon. Das wichtigste beim WOD ist doch, daß es schön dunkel ist vom Anfang bis zum Schluß!Ein zweites Standbein kann nie schaden. In der Gastronomie werden ja immer Leute gesucht.
Hier ist richtiges Sauwetter, aber Hauptsache am langen WE ist's halbwegs schön.![]()
Langes Wochenende klingt doch fabelhaft.Namd......hab nun auch Feierabend.
Sava, ich nehme morgen abend dann Alfie mit, er kümmt mit uns dann ins Wochenende.
Nur einen Tag morgen noch, dann isses geschafft.....Laaaanges Wochenende.
Heute morgen hab ich fast verpennt. Das war ganz schön nervenaufreibend mich durch die Staus zu kämpfen, während die Uhr unerbittlich
vorgerückt ist. Hab es dann aber noch pünktlich geschafft.
Aber so ohne Frühstück und warmes Getränk morgens, dann gleich Stress und Hetze, das is nix für mich.![]()
Dafür wird die wunderbar schaurig finstere Musik schon sorgen.Das wird schon. Das wichtigste beim WOD ist doch, daß es schön dunkel ist vom Anfang bis zum Schluß!
Huhu Hex, nimm Ihn gerne mit, ich hab ja eh nicht wirklich Zeit und bin ordentlich unterwegs...Namd......hab nun auch Feierabend.
Sava, ich nehme morgen abend dann Alfie mit, er kümmt mit uns dann ins Wochenende.
Nur einen Tag morgen noch, dann isses geschafft.....Laaaanges Wochenende.
Heute morgen hab ich fast verpennt. Das war ganz schön nervenaufreibend mich durch die Staus zu kämpfen, während die Uhr unerbittlich
vorgerückt ist. Hab es dann aber noch pünktlich geschafft.
Aber so ohne Frühstück und warmes Getränk morgens, dann gleich Stress und Hetze, das is nix für mich.![]()
Wenn man verpennt, hat man aber zumindest recht fest geschlafen und hatte Ruhe, was ja bei den Schlechtschläfern auch was ist.Langes Wochenende klingt doch fabelhaft.
Verschlafen ist immer richtig doof. Da wird man so ungut wach. Dieses Gefühl bekomm ich den ganzen Tag nicht mehr weg. Auch, wenn man alles noch zeitlich schafft. Ganz ekliges Gefühl.
gute nacht.So, ich mach mich ab und wünsche eine gute Nacht. Sava nimmst du heute noch mal Alfie mit?