Waldi
W:O:A Metalgod
Ich finde die Temperaturen jetzt erst richtig angenehm.![]()
Heute morgen waren es hier 4-5°.

Am Nachmittag war es zwar deutlich wärmer, aber immer noch viel zu kalt.

Ich finde die Temperaturen jetzt erst richtig angenehm.![]()

Ja, morgens ist's schon sehr frisch, tagsüber aber doch noch recht chic, vor allem, wenn die Sonne rauskommt.Heute morgen waren es hier 4-5°.
Am Nachmittag war es zwar deutlich wärmer, aber immer noch viel zu kalt.![]()

Ja, morgens ist's schon sehr frisch, tagsüber aber doch noch recht chic, vor allem, wenn die Sonne rauskommt.![]()

Heute morgen waren es hier 4-5°.
Am Nachmittag war es zwar deutlich wärmer, aber immer noch viel zu kalt.![]()
Als ich los bin, sogar nur 3º. *bibber*
Heut Mittag hab ich auch noch meine Fleecejacke gebraucht. Heut morgen hab ich das erste Mal Handschuh und Mütze raus geholt.
Also ich find T Shirt langt noch dicke.Mh, 15°C jetzt in HH.Also ich find T Shirt langt noch dicke.
Da waren die Heinzelmännchen aber faul.Back home. Bude steht noch.
(Aber aufgeräumt hat hier auch keiner...)

Wenn schon, denn schonAber ohne Dirndl!
So, guten Abend. Ich hab nun auch endlich Feierabend und sogar schon Wochenende, morgen hab ich frei....![]()

Sehr schön, hattest du auch paar gute Mitstreiter?Nabend allerseits,
die schöne Woche ist schon wieder um.
Chic war's mal wieder und sehr entspannt. Tat mal gut.
Leider war die Rückfahrt von Wittmund nach Schwerin wieder eine Katastrophe. Für 325 KM hab ich geschlagene 5 Stunden ohne Pause benötigt. Die Autobahn bei Bremen und Hamburg ist einfach so voll, da geht bei ein paar Baustellen kaum was voran...
Morgen ist dann Konzert in Schwerin, da hab ich jetzt nach der Ruhe an der Nordsee richtig Bock drauf.
Alfie ist bei mir, wir machen morgen schön Frühsport.![]()

Guten Morgen. Aussicht und Frühstück wissen wieder zu gefallen,Danke Dir.Wenn schon, denn schon
Sehr schön, hattest du auch paar gute Mitstreiter?
Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsch ich
![]()
nachher kommt der Papa, was handwerkeln und dann mal schauen. Vielleicht nen neuen Rasierer kaufen, Ersatz für die Klingen kostet auch schon 70,-- oder so und der Akku schafft nur noch die Hälfte![]()

Danke für das Frühstück. Ich lang gleich mal zu.Wenn schon, denn schon
![]()
nachher kommt der Papa, was handwerkeln und dann mal schauen. Vielleicht nen neuen Rasierer kaufen, Ersatz für die Klingen kostet auch schon 70,-- oder so und der Akku schafft nur noch die Hälfte![]()
Guten Morgen, BreitiWenn schon, denn schon
![]()

Moin Drizzi, auf jeden Fall ans Wasser. An einen See. Entscheiden wir dann spontan.Guten Morgen, Breiti
@Strawman und @Hex
komische Nacht (ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt, wenn mir +1 die Decke klaut. Muss da dringend was dran ändern - an der Gewohnheit, nicht am Deckenklau.
Strawi, kann ich meine Wäsche kurz rum bringen und Grüße an deinen Bruder.
Hex, Ausflug hört sich gut an, wo hin geht’s?