Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.019
93.210
168
Hansestadt
Nabend allerseits,
die schöne Woche ist schon wieder um.:(
Chic war's mal wieder und sehr entspannt. Tat mal gut.:)
Leider war die Rückfahrt von Wittmund nach Schwerin wieder eine Katastrophe. Für 325 KM hab ich geschlagene 5 Stunden ohne Pause benötigt. Die Autobahn bei Bremen und Hamburg ist einfach so voll, da geht bei ein paar Baustellen kaum was voran...:rolleyes:
Morgen ist dann Konzert in Schwerin, da hab ich jetzt nach der Ruhe an der Nordsee richtig Bock drauf.:D
Alfie ist bei mir, wir machen morgen schön Frühsport.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
252.055
73.117
158
Nabend allerseits,
Leider war die Rückfahrt von Wittmund nach Schwerin wieder eine Katastrophe. Für 325 KM hab ich geschlagene 5 Stunden ohne Pause benötigt. Die Autobahn bei Bremen und Hamburg ist einfach so voll, da geht bei ein paar Baustellen kaum was voran...:rolleyes:
Morgen ist dann Konzert in Schwerin, da hab ich jetzt nach der Ruhe an der Nordsee richtig Bock drauf.:D
Klingt alles sehr gut, guten Abend Sava Schätzken.
Ich vermisse euch schon ein bissken. ;)
Freu mich das es dir so gefallen hat an der schönen Nordsee in Carolinensiel.
Wenn du Alfie morgen mit auf Konzi nimmst, dann musst du ihm aber Ohrenschützer aufsetzen, woll? :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
55.124
21.874
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber ohne Dirndl! :o:D

So, guten Abend. Ich hab nun auch endlich Feierabend und sogar schon Wochenende, morgen hab ich frei....:)

Oh, dann genieße die freie Zeit auch. :)
Ein Dirndl würde dir aber bestimmt gut stehen. :o

Nabend allerseits,

Klingt bis auf die Rückfahrt gut. :)
Wer spielt denn morgen?

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
97.019
93.210
168
Hansestadt
Klingt alles sehr gut, guten Abend Sava Schätzken.
Ich vermisse euch schon ein bissken. ;)
Freu mich das es dir so gefallen hat an der schönen Nordsee in Carolinensiel.
Wenn du Alfie morgen mit auf Konzi nimmst, dann musst du ihm aber Ohrenschützer aufsetzen, woll? :o
Zum Konzert kümmt er nicht mit.:o

Nabend Hex,
ist wirklich schön dort, vor allem, weil nicht mehr so viel los war.:)
In der Hauptsaison ist'S da wohl ziemlich voll...
Ich könnte mir Stand heute aber nicht vorstellen dort zu wohnen. Ist dann auf Dauer doch zu wenig los dort.;)

Klingt bis auf die Rückfahrt gut. :)
Wer spielt denn morgen?
Ja, war es auch.
Servus Waldi,
morgen spielen Pripjat, Vae Victus, Begerith und Demored. Es rumst also mal wieder.:)

Waldi

24 Nov. 2001
55.124
21.874
168
44

Nabend Hex,
Ich könnte mir Stand heute aber nicht vorstellen dort zu wohnen. Ist dann auf Dauer doch zu wenig los dort.;)

Ja, war es auch.
Servus Waldi,
morgen spielen Pripjat, Vae Victus, Begerith und Demored. Es rumst also mal wieder.:)

Bis auf Pripjat kenne ich da glaub ich keine Band. :confused:
Viel Spaß aber. Für mich gibts ja erst am Sonntag und Montag wieder Konzerte. :D

SAVA

4 Aug. 2014
97.019
93.210
168
Hansestadt
Bis auf Pripjat kenne ich da glaub ich keine Band. :confused:
Viel Spaß aber. Für mich gibts ja erst am Sonntag und Montag wieder Konzerte. :D
Sind halt lokale Sachen. Demored sind aus Braunschweig und machen DM, Begerith sind aus Russland/Polen und machen Black Death und Vae Victis sind aus Schwerin und machen Black Thrash. Schön "bunte" Mischung.:D
Freitag geht's dann auch bei mir weiter mit Fatal Embrace.:cool:
Wen hast Du aufm Zettel?

Hex

4 März 2004
252.055
73.117
158

Nabend Hex,
Ah okay, dann lass ihn mir heute abend da, wir nehmen ihn dann morgen mit auf Ausflug. :)

Also ich könnte da ohne Probleme sofort hinziehen und da wohnen. Wäre mein Traum, da meinen Lebensabend zu verbringen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
252.055
73.117
158
Oh, dann genieße die freie Zeit auch. :)
Ein Dirndl würde dir aber bestimmt gut stehen. :o
Namd lieber Waldi....:) Danke, ich werde es sehr genießen. :)

Und Dirndl? Ähm nein....:o
Ich hatte sogar mal eins vor zig Jahren....lange Geschichte und Vergangenheit. Nein, das ist nicht meins.

Waldi

24 Nov. 2001
55.124
21.874
168
44
Sind halt lokale Sachen. Demored sind aus Braunschweig und machen DM, Begerith sind aus Russland/Polen und machen Black Death und Vae Victis sind aus Schwerin und machen Black Thrash. Schön "bunte" Mischung.:D
Freitag geht's dann auch bei mir weiter mit Fatal Embrace.:cool:
Wen hast Du aufm Zettel?

Klingt nach einem guten Programm. :)

Am Sonntag spielen Ram + Vulture und am Montag Overkill, Destruction + Flotsam. :)

Namd lieber Waldi....:) Danke, ich werde es sehr genießen. :)

Und Dirndl? Ähm nein....:o
Ich hatte sogar mal eins vor zig Jahren....lange Geschichte und Vergangenheit. Nein, das ist nicht meins.

Huhu. :)
Kann ich schon ein wenig verstehen. Ich hatte auch noch nie eine bayrische Lederhose. Ich bin aber auch kein Zugereister. :D

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
97.019
93.210
168
Hansestadt
Ah okay, dann lass ihn mir heute abend da, wir nehmen ihn dann morgen mit auf Ausflug. :)

Also ich könnte da ohne Probleme sofort hinziehen und da wohnen. Wäre mein Traum, da meinen Lebensabend zu verbringen.
Sehr schön, ich bring ihn vormittags wiede, dann könnt Ihr am freien Wochenende den Ausflug genießen.:)
Hoffentlich wird das Wetter auch bissl schön.:)

Für Dich ist das da schon passender, um richtig abzuschalten. Ich bin noch nicht so weit.;)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
97.019
93.210
168
Hansestadt
Klingt nach einem guten Programm. :)

Am Sonntag spielen Ram + Vulture und am Montag Overkill, Destruction + Flotsam. :)
Oh, Dein Programm würde kir auch schmecken, wobei ich auf Destruction verzichten könnte. Die haben mir beim Party.San nicht so gefallen. Wobei es im Club sicher besser passt als auf großer Open Air Bühne...:)
Morgen dann noch Stadion und Dein WE ist voll.:D

Waldi

24 Nov. 2001
55.124
21.874
168
44
Oh, Dein Programm würde kir auch schmecken, wobei ich auf Destruction verzichten könnte. Die haben mir beim Party.San nicht so gefallen. Wobei es im Club sicher besser passt als auf großer Open Air Bühne...:)
Morgen dann noch Stadion und Dein WE ist voll.:D

Leider kein Stadionbesuch, die Löwen spielen in Duisburg.
Ich hatte zwar nach Zugverbindungen geschaut, aber da gab es nichts sinnvolles und der Bahn einen Haufen Kohle in den Rachen werfen wollte ich dann auch nicht.

SAVA

4 Aug. 2014
97.019
93.210
168
Hansestadt
Leider kein Stadionbesuch, die Löwen spielen in Duisburg.
Ich hatte zwar nach Zugverbindungen geschaut, aber da gab es nichts sinnvolles und der Bahn einen Haufen Kohle in den Rachen werfen wollte ich dann auch nicht.
Ok, das ist dann doch bissl weit. Machst Du morgen halt bissl Sport.;)