Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.519
3.485
128
Mir egal was für die Musik die spielen, es ist auf jeden Fall nichts eigenes. Finde ich nicht spannend, egal wie gut sie singen können mögen. Die Bühne ist mir dafür zu groß, der Straßenmusiker darf das gerne;)
Ok, gute Argumente muss man auch mal loben und das ist eins, was ich nicht widerlegen kann und möchte.

Dann bleibt nur der nette Austausch mit Hex, Strawi und ggfs. Pandi.
Und jetzt komme mir nicht mit „da findet ihr bestimmt auch intellektuellere Themen“ - das will heute von uns halt keiner. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Freitaaag und dann gibt's Frei Tage:o:cool:
Hotel-Chaletresort-Oberlechtalerhof-Holzgau-Tirol-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Bergfr%C3%BChst%C3%BCck-4-1024x684.jpg

Hute morgen war es doch bissel frisch im T-Shirt, aber witzig wenn man dann auf Leute in der Winterjacke trifft:D
Schaffts gut!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Hotel-Chaletresort-Oberlechtalerhof-Holzgau-Tirol-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Bergfr%C3%BChst%C3%BCck-4-1024x684.jpg

Hute morgen war es doch bissel frisch im T-Shirt, aber witzig wenn man dann auf Leute in der Winterjacke trifft:D
Schaffts gut!
Wow, das haut mich jetzt aber vom Sessel :) Wo soll ich denn jetzt zuerst zugreifen und zum Mittag gehen kann ich mir bei diesen Frühstückstisch heute wohl sparen :D Moin und DANKE Paule :):):)

Moin Strawi

Scheint ja heute wieder Langschläfertag zu sein...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Schönen guten Morgen nach Kiel! Na, was wird dieses Wochenende wieder ausgeheckt? :)
Noch haben wir keinen Plan, morgen werden +1 und ich wohl mit Freunden an der Kiel-Linie ein Bierchen zischen werden ;)
Da ausnahmsweise mal unsere beiden Mädels zu Hause sind, werden wir mit denen wohl noch essen gehen (wenn sie denn Zeit für uns haben :D)

Und du...?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.777
56.881
168
58
Kreis Ostholstein
Noch haben wir keinen Plan, morgen werden +1 und ich wohl mit Freunden an der Kiel-Linie ein Bierchen zischen werden ;)
Da ausnahmsweise mal unsere beiden Mädels zu Hause sind, werden wir mit denen wohl noch essen gehen (wenn sie denn Zeit für uns haben :D)

Und du...?
Naja so sehr viel Zeit habe ich ja leider nicht. Bin schätzungsweise heute abend so gegen 22.30 zu Hause. Morgen.erstmal Wäsche wsschen, nachmittags komm Bruder.
Sonntags nur ne Ruhigen, und in der Nacht geht' s dann wieder auf die Bahn

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.519
3.485
128
Naja so sehr viel Zeit habe ich ja leider nicht. Bin schätzungsweise heute abend so gegen 22.30 zu Hause. Morgen.erstmal Wäsche wsschen, nachmittags komm Bruder.
Sonntags nur ne Ruhigen, und in der Nacht geht' s dann wieder auf die Bahn
Ersetze „Bruder“ durch „Handball“ und übernehmenden Text! :D

Man könnte meinen, das WE ist anstrengender als die Woche - zumindest wenn man die ganze Woche nicht zuhause ist. :rolleyes:

Mahlzeit, Breiti und Dancer
*mh, Brotzeit ist ja noch aufgetischt*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.055
73.117
158

Schaffts gut!
Jösses Maria und josef....was für ein Bergfrühstück....auf der Alm da gibts a Gaudi! *jodel* :D

Danke für das reichhaltige Angebot, da weiß man gar nicht wo man zuerst hinlagen soll, vor allem ist das ja hochwertiges gutes Zeuch vom Biobauern von der Alm! Außer das Nutella, das ess ich eh nich. Sonst aber Lecker Lecker Lecker.
*hinhockundzufriedengrunz*
*reinhaut*
:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ersetze „Bruder“ durch „Handball“ und übernehmenden Text! :D

Man könnte meinen, das WE ist anstrengender als die Woche - zumindest wenn man die ganze Woche nicht zuhause ist. :rolleyes:

Mahlzeit, Breiti und Dancer
*mh, Brotzeit ist ja noch aufgetischt*
der Handball kommt zu dir?:D

Jösses Maria und josef....was für ein Bergfrühstück....auf der Alm da gibts a Gaudi! *jodel* :D

Danke für das reichhaltige Angebot, da weiß man gar nicht wo man zuerst hinlagen soll, vor allem ist das ja hochwertiges gutes Zeuch vom Biobauern von der Alm! Außer das Nutella, das ess ich eh nich. Sonst aber Lecker Lecker Lecker.
*hinhockundzufriedengrunz*
*reinhaut*
:)
den Jodler will ich bei nächster Gelegenheit aber hören:D