Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.056
73.119
158
*mitPhantispiel*
Kann mal wieder nicht pennen und Sodbrennen auch noch....bäh! :o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aber ohne Dirndl! :o:D

So, guten Abend. Ich hab nun auch endlich Feierabend und sogar schon Wochenende, morgen hab ich frei....:)
Wenn schon, denn schon:o

Nabend allerseits,
die schöne Woche ist schon wieder um.:(
Chic war's mal wieder und sehr entspannt. Tat mal gut.:)
Leider war die Rückfahrt von Wittmund nach Schwerin wieder eine Katastrophe. Für 325 KM hab ich geschlagene 5 Stunden ohne Pause benötigt. Die Autobahn bei Bremen und Hamburg ist einfach so voll, da geht bei ein paar Baustellen kaum was voran...:rolleyes:
Morgen ist dann Konzert in Schwerin, da hab ich jetzt nach der Ruhe an der Nordsee richtig Bock drauf.:D
Alfie ist bei mir, wir machen morgen schön Frühsport.:)
Sehr schön, hattest du auch paar gute Mitstreiter?

Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsch ich:)
12692-cd389ffb.jpg

nachher kommt der Papa, was handwerkeln und dann mal schauen. Vielleicht nen neuen Rasierer kaufen, Ersatz für die Klingen kostet auch schon 70,-- oder so und der Akku schafft nur noch die Hälfte:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
84.777
56.885
168
58
Kreis Ostholstein

12692-cd389ffb.jpg

nachher kommt der Papa, was handwerkeln und dann mal schauen. Vielleicht nen neuen Rasierer kaufen, Ersatz für die Klingen kostet auch schon 70,-- oder so und der Akku schafft nur noch die Hälfte:confused:
Guten Morgen. Aussicht und Frühstück wissen wieder zu gefallen,Danke Dir. :)
*Kaffee und Tee dazustellt*
So, mal langsam in Gang kommen, die Wäsche wäscht sich nicht von allein :o
Allen ein schönes Wochenende! :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
252.056
73.119
158

12692-cd389ffb.jpg

Danke für das Frühstück. Ich lang gleich mal zu.
Meine Nacht war grauenhaft. Aber das schöne Wetter ruft nach Ausflug. Kein Schläfchen nachher.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.519
3.485
128

12692-cd389ffb.jpg

Guten Morgen, Breiti
Danke fürs Frühstück.
Sieht mal wieder sehr gut aus.
Alles gut bei dir?

Guten Morgen
@Strawman und @Hex

komische Nacht (ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt, wenn mir +1 die Decke klaut. Muss da dringend was dran ändern - an der Gewohnheit, nicht am Deckenklau. :D

Strawi, kann ich meine Wäsche kurz rum bringen und Grüße an deinen Bruder.

Hex, Ausflug hört sich gut an, wo hin geht’s?

Hex

4 März 2004
252.056
73.119
158
Guten Morgen, Breiti
@Strawman und @Hex

komische Nacht (ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt, wenn mir +1 die Decke klaut. Muss da dringend was dran ändern - an der Gewohnheit, nicht am Deckenklau. :D

Strawi, kann ich meine Wäsche kurz rum bringen und Grüße an deinen Bruder.

Hex, Ausflug hört sich gut an, wo hin geht’s?
Moin Drizzi, auf jeden Fall ans Wasser. An einen See. Entscheiden wir dann spontan. :)