Du auch und schlaf dann erstmal gut.Guten Morgen @all!
Die vorletzte Nachtschicht ist geschafft.
Heute morgen nehm ich mir nur nen Kaffee.
Macht das Beste aus diesem Tag![]()

Moin Paule, oh lecker hartgekochte Eier und KörnerbrötchenEinen schönen guten Morgen wünsche ich
![]()
Heute morgen Licht an, Fenster auf - Wespen rein! Jetzt hab ich mal das Licht beim Kollegen angemacht und bei mir aus, mal schauen
Schaffts gut!
Da greif ich doch gern zu, vielen DankMoin Pille, hast gut gemacht, nicht zu lasch und nicht zu stark, so mag ich ihnGuten Morgen und danke für das tolle Frühstück
*Körnerbrötchen nehm*
Oh, kein Kaffee! *in Küche geh, Kaffee durchrumpeln lässt und große Kanne auf den Tisch stellt* ...![]()
DankeJa bei uns ist es auch mild heute morgen. Die Bande Wespen hat sich auch schon wieder aufgelöst, keine Ahnung wohin![]()

Dafür hat unser Eichhörnchen nach zig Jahren endlich mal einen Partner gefunden. Jetzt ist es so aufgeregt beim Wintervorrat sammeln, dass es uns auf der Terrasse völlig übersieht und uns fast zwischen den Beinen durch läuft.Moin SAVA, sind ja nicht nur zu wenig Wespen. Selbst bei uns im Garten, wo es viele blühende Pflanzen gibt, sind Insekten, Vögel usw. deutlich weniger geworden![]()

Passt bloß auf die kleinen Kerlchen auf, die sind doch so wunderbar.Dafür hat unser Eichhörnchen nach zig Jahren endlich mal einen Partner gefunden. Jetzt ist es so aufgeregt beim Wintervorrat sammeln, dass es uns auf der Terrasse völlig übersieht und uns fast zwischen den Beinen durch läuft.
Hoffentlich geht das Gut, auch wenn wir in einer Spielstraße wohnen...
Moin Moin, @ all.

Wer zur Hölle sind Sie zerzaustes Etwas?*völligverschlafenundwirrenhaarenreinschlurf*
*versorgtenalfiemitbring*
*glotz*
Hmmmm.....

*augenreib*Wer zur Hölle sind Sie zerzaustes Etwas?
Raus hier, das ist hier kein Penneraufenthalt.
Moin Hex!![]()

Gleich auffe Omme hauen!*augenreib*
Moin Sava.....ich bin heute Zombie. Nachdem ich endlich irgendwann gegen früh eingeschlafen bin, hab ich dann ca 4 Stunden gepennt und bin so um 9 Uhr völlig daneben aufgewacht.
Mein Vermieter hat mich mit seinem lauten wiehernden Lachen unten wach gemacht...![]()

Ach, so hat der feine Herr SAVA das also mit seinen Armen alten Vermietern gemacht, damit er die Wohnung bekommen hat.Gleich auffe Omme hauen!![]()

Hallo Hex,*völligverschlafenundwirrenhaarenreinschlurf*
*versorgtenalfiemitbring*
*glotz*
Hmmmm.....

Alles gut, hab noch ne Runde gepooft. Keine Sorge, zu the Voice bin ich fit und wach. Ich freu mich schon.Ach, so hat der feine Herr SAVA das also mit seinen Armen alten Vermietern gemacht, damit er die Wohnung bekommen hat.
Hallo Hex,
das geht ja gar nicht, @Strawman (wenn er den Netz hat) und ich brauchen Sie doch heute Abend mit Ihrer jugendlichen Frische beim Start der neuen VoG Staffel.![]()

Richtig so, die Jugend von heute taugt doch eh nix.Guten Abend
noch ein schlapper Tag und die Sonne lässt sich auch nochmal blicken, sehr gut! Heute musste ich nen jungen Kollegen doch mal fragen, ob er meint ob ich sein Handlanger bin. Kann er jetzt im Feierabend bissel was nachdenken![]()

Nein ist erst ein Jahr bei uns der Knabe. Er muß was bis morgen mittag fertig haben weil er Montag Urlaub hat und hat mir das ganz selbstverständlich als Mail zukommen lassen. Hab kein Problem was zu helfen aber vorher könnte man ja fragen, ob das geht. Da muß man gleich ne Ansage machen sonst wird das ein Dauerzustand!Richtig so, die Jugend von heute taugt doch eh nix.
Was solltest Du denn für ihn machen? Und ist der auch schon so lange dabei wie Du?
Nabend, ich bringe Alfie zurück. Sind schön gelaufen, Wetter war auch chic.
*Alfie tüchtig wuschel*
Und verzieh mich auch gleich wieder zum Stammtisch![]()
Hau ihm sonst was von mir auf die Omme!Nein ist erst ein Jahr bei uns der Knabe. Er muß was bis morgen mittag fertig haben weil er Montag Urlaub hat und hat mir das ganz selbstverständlich als Mail zukommen lassen. Hab kein Problem was zu helfen aber vorher könnte man ja fragen, ob das geht. Da muß man gleich ne Ansage machen sonst wird das ein Dauerzustand!
Viel Spaß beim Stammtisch! Schlafen Hürlement denn dann in deiner Bude?

Ja mach das aber überforder sie nichtHau ihm sonst was von mir auf die Omme!
Nein, die sind anderweitig untergebracht worden...
Werde dann mal ein paar Anspieltipps für den nächsten SGE äußern.
Bis denni!*wink*
*Alfie nomma wuschel*
Machs gut!