SAVA
W:O:A Metalgod
Fuck, was soll denn das?Das schon, aber ich muss Montag morgen auf einer Baustelle hier in der Nähe sein
Nur bis Freitag und die Woche drauf nochmal. Kannst nichts planen...

Fuck, was soll denn das?Das schon, aber ich muss Montag morgen auf einer Baustelle hier in der Nähe sein
Nur bis Freitag und die Woche drauf nochmal. Kannst nichts planen...

So oder ähnlich waren meine Worte auch.Fuck, was soll denn das?![]()
Na immerhin...So oder ähnlich waren meine Worte auch.
Muss dann in der Nacht zu Montag wieder los. Konzi Ende nächster Woche bleibt aber.

Gute Nacht, hab ja bald schon HalbzeitNa immerhin...
So, ich muss jetzt. Nacht, Großer und lass den Kopf nicht hängen.![]()

Guten Morgen Dancer,Geburtstagsbrunch für SAVA
![]()
Moin@ All, ich hoffe SAVA findet nachher Zeit mit uns zu frühstücken und ein wenig zu plaudern.
Habt einen schönen Tag, bald ist Wochenende.
Vielen Dank!

Moin mein Lieber,Guten Morgen
Müssen wir da warten bis er da ist? Nein ich glaube nicht, ich lang dann schonmal zu
Einen schönen Freitag. Heute wird es auf Konzert gehen zu Sanhedrin![]()

Dreimal reicht auch! Ist bei mir ums Eck und kostet glaub auch nur 15,-- da passt das perfekt für einen Freitagabend.Moin mein Lieber,
lang ruhig zu, damit Du heute noch gut schaffen kannst und heute Abend bei Kräften bist.
Sanhedrin waren gestern im Bambi, aber da ich die schon dreimal dies Jahr hatte und Stammtisch war, hab ich sie sausen lassen. Viel Spaß dann heute Abend.
Und noch was, Stromgitarreneinsatz wird immer am folgenden Sonntag um 13 Uhr auf Kiel FM wiederholt, falls man freitags nicht hören kann.![]()
Oh super, danke Dancerchen, da greif ich doch zu.Geburtstagsbrunch für SAVA
![]()
Moin@ All, ich hoffe SAVA findet nachher Zeit mit uns zu frühstücken und ein wenig zu plaudern.
Habt einen schönen Tag, bald ist Wochenende.

Drück dir ganz fest die Daumen dass sich bei dir mal was tut was deine gesundheitliche Situation insgesamt langfristig verbessert.Oh super, danke Dancerchen, da greif ich doch zu.
Heute wieder Arzttermin.
Muss mich stärken.
Bis nachher, einen schönen Tag euch allen und einen besonders schönen für unser Geburtstagskind.
Ach, wenn's ums Eck ist, würde ich auch hin. Besser als tu Hus hocken.Dreimal reicht auch! Ist bei mir ums Eck und kostet glaub auch nur 15,-- da passt das perfekt für einen Freitagabend.
Gute Info, nächste Woche ist es ja schon wieder soweit!
Und gibst du heute im Geschäft einen aus oder was ist bei euch so üblich am Geburtstag?

Sehr schön! Da bin mal wieder im Kalender verrutscht. Hab gerade mal die Resttermine fürs Jahr eingetragen!Ach, wenn's ums Eck ist, würde ich auch hin. Besser als tu Hus hocken.
Nein, übernächste Woche am 27.09. gibt's die nächste Folge mit HOA- und Trveheim-Special.
Im Büro geben wir meist Kuchen oder sowas aus. Bei runden Geburtstagen auch mal ein Frühstück für den ganzen Haufen. Gibt dann auch immer ein kleines Präsent. Ich bekomme immer einen Gutschein für Eventim...
Hab aber gestern keine zeit gehabt und nix für heute mit. Hol ich dann mal nach...
Oh, dann hab ich wohl den Plüschhund erwischt, wenn Alfie bei Dir war.*Mit einem tropfassen Alfie reinkommt*
*Alfie trockenrubbelt*
So mein Guter,das haben wir wieder geschafft, aber zum Feierabend hätte es auch nicht mehr schütten müssen.
*Alfie Leckerli geb*
Guten Morgen alle zusammen *in die Runde winkt*
*Haare trocknet, trockene Klamotten anzieht *
*an die Tafel setzt und frühstückt*
Heute nachmittag geht's nach Hause![]()