Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Geburtstagsbrunch für SAVA

maxresdefault.jpg

Moin@ All, ich hoffe SAVA findet nachher Zeit mit uns zu frühstücken und ein wenig zu plaudern.

Habt einen schönen Tag, bald ist Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
*Leckerli geb*

maxresdefault.jpg

Moin@ All, ich hoffe SAVA findet nachher Zeit mit uns zu frühstücken und ein wenig zu plaudern.

Guten Morgen Dancer,
das sieht ja nach verdammt viel Auswahl aus.:eek: Vielen Dank!:)
*hinhock und tüchtig zulang*
Joah, heute mach ich den wichtigen Kram im Büro weg und lass es ruhig angehen. Ich denke, der Gratulantenbesuch hält sich in Grenzen.;)
Mittags mach ich Feierabend, koch die letzten Rest weg und dann geht's langsam gen Hamburg. Vorher muss ich noch zur Werkstatt und eine neue Dritte Bremsleuchte besorgen und einbauen, meine ist kaputt. Die billige, die ich eBay geholt hab, taugt natürlich nix. Also ab zu VW und richtig Geld abdrücken...:rolleyes:
Naja, trifft ja keinen Armen.;)

Guten Morgen:)

Müssen wir da warten bis er da ist? Nein ich glaube nicht, ich lang dann schonmal zu:D

Einen schönen Freitag. Heute wird es auf Konzert gehen zu Sanhedrin:cool:
Moin mein Lieber,
lang ruhig zu, damit Du heute noch gut schaffen kannst und heute Abend bei Kräften bist.:)
Sanhedrin waren gestern im Bambi, aber da ich die schon dreimal dies Jahr hatte und Stammtisch war, hab ich sie sausen lassen. Viel Spaß dann heute Abend.:)
Und noch was, Stromgitarreneinsatz wird immer am folgenden Sonntag um 13 Uhr auf Kiel FM wiederholt, falls man freitags nicht hören kann.:cool:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin mein Lieber,
lang ruhig zu, damit Du heute noch gut schaffen kannst und heute Abend bei Kräften bist.:)
Sanhedrin waren gestern im Bambi, aber da ich die schon dreimal dies Jahr hatte und Stammtisch war, hab ich sie sausen lassen. Viel Spaß dann heute Abend.:)
Und noch was, Stromgitarreneinsatz wird immer am folgenden Sonntag um 13 Uhr auf Kiel FM wiederholt, falls man freitags nicht hören kann.:cool:
Dreimal reicht auch! Ist bei mir ums Eck und kostet glaub auch nur 15,-- da passt das perfekt für einen Freitagabend.
Gute Info, nächste Woche ist es ja schon wieder soweit!
Und gibst du heute im Geschäft einen aus oder was ist bei euch so üblich am Geburtstag?

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
252.045
73.090
158

maxresdefault.jpg

Oh super, danke Dancerchen, da greif ich doch zu.
Heute wieder Arzttermin.
Muss mich stärken. ;)
Bis nachher, einen schönen Tag euch allen und einen besonders schönen für unser Geburtstagskind.

• Like

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh super, danke Dancerchen, da greif ich doch zu.
Heute wieder Arzttermin.
Muss mich stärken. ;)
Bis nachher, einen schönen Tag euch allen und einen besonders schönen für unser Geburtstagskind.
Drück dir ganz fest die Daumen dass sich bei dir mal was tut was deine gesundheitliche Situation insgesamt langfristig verbessert.

• Like
Reaktionen: Metal-Man

SAVA

4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt
Dreimal reicht auch! Ist bei mir ums Eck und kostet glaub auch nur 15,-- da passt das perfekt für einen Freitagabend.
Gute Info, nächste Woche ist es ja schon wieder soweit!
Und gibst du heute im Geschäft einen aus oder was ist bei euch so üblich am Geburtstag?
Ach, wenn's ums Eck ist, würde ich auch hin. Besser als tu Hus hocken.
Nein, übernächste Woche am 27.09. gibt's die nächste Folge mit HOA- und Trveheim-Special.:cool:

Im Büro geben wir meist Kuchen oder sowas aus. Bei runden Geburtstagen auch mal ein Frühstück für den ganzen Haufen. Gibt dann auch immer ein kleines Präsent. Ich bekomme immer einen Gutschein für Eventim...
Hab aber gestern keine zeit gehabt und nix für heute mit. Hol ich dann mal nach...

Strawman

21 März 2013
84.761
56.872
168
58
Kreis Ostholstein
*Mit einem tropfassen Alfie reinkommt*
*Alfie trockenrubbelt*
So mein Guter,das haben wir wieder geschafft, aber zum Feierabend hätte es auch nicht mehr schütten müssen.:)
*Alfie Leckerli geb*

Guten Morgen alle zusammen *in die Runde winkt*
*Haare trocknet, trockene Klamotten anzieht *
*an die Tafel setzt und frühstückt*
Heute nachmittag geht's nach Hause:)

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, wenn's ums Eck ist, würde ich auch hin. Besser als tu Hus hocken.
Nein, übernächste Woche am 27.09. gibt's die nächste Folge mit HOA- und Trveheim-Special.:cool:

Im Büro geben wir meist Kuchen oder sowas aus. Bei runden Geburtstagen auch mal ein Frühstück für den ganzen Haufen. Gibt dann auch immer ein kleines Präsent. Ich bekomme immer einen Gutschein für Eventim...
Hab aber gestern keine zeit gehabt und nix für heute mit. Hol ich dann mal nach...
Sehr schön! Da bin mal wieder im Kalender verrutscht. Hab gerade mal die Resttermine fürs Jahr eingetragen!

SAVA

4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt
*Mit einem tropfassen Alfie reinkommt*
*Alfie trockenrubbelt*
So mein Guter,das haben wir wieder geschafft, aber zum Feierabend hätte es auch nicht mehr schütten müssen.:)
*Alfie Leckerli geb*

Guten Morgen alle zusammen *in die Runde winkt*
*Haare trocknet, trockene Klamotten anzieht *
*an die Tafel setzt und frühstückt*
Heute nachmittag geht's nach Hause:)
Oh, dann hab ich wohl den Plüschhund erwischt, wenn Alfie bei Dir war.:confused::ugly:
Guten Morgen,
leg Dich fix hin, umso früher kommst Du los...:)

• Like
Reaktionen: Metal-Man