Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Sooo, der Nachmittag vergeht mit großen Schritten. Gleich wieder Tasche packen, die Tochter geht auf Reisen (mal wieder :))
Heute werde ich wohl keinen Kirschlorbeer mehr schaffen, aber du hast schon Recht @2001stardancer , wenn man sowas gemacht hat, auch wenn total daran verausgabt, dann fühlt sich das trotzdem gut an, weil richtig was gerissen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Und lieber @Metal-Man, ich hoffe doch nicht, dass du mich an deinem Ehrentag bei Hex verpetzen gehst :D. Guck mal, sogar in unserem Genre wird dem Meister gehuldigt
images

:heart::D:p

Allen noch einen ruhigen Resttag.

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
Sie Frechdachs! Hex liept Erdbeeren und wir Sie für diese Gemeinheit nachher ordentlich ausschimpfen, Jawoll! :o
Ach passt schon, ich hab früh eh keine Zeit hier zu frühstücken....;)

Namd allerseits, hab nun auch Feierabend und kipp gleich um vor lauter Mydigkeit. *gäääääähn*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Noch wach? :D
Nabendchen:),
ich bin noch wach, wobei ich zur Zeit immer recht müde nach der Arbeit bin.:confused:
Liegt wohl am nahenden Herbst/Winter...

Hast Du schon die neue Scheibe von Dream Tröll gecheckt oder kennst dir gar schon länger?
Da interessiert mich mal Deine Meinung zu.:)

Namd Paulchen.....ja, noch.....aber wahrscheinlich nimmer lang.....mir ziehts dermaßen die Augenlider runter......*sichschüttel*
Und Alfie tobt nun mit Herrchen an der Ostsee rum, ich bin dezent neidisch. :o
Namd Hexelchen!:)
Hach, so schön war es nicht an der Ostsee, in den Pausen hat es geregnet und da sind wir nicht groß am Wasser gewesen. Aber immerhin ein bissl.:)
Bin dann nach dem Meeting noch ins Büro und auf dem Heimweg die 5 Minuten pitschnass geworden...:rolleyes:

Strawman

21 März 2013
79.869
51.223
168
57
Kreis Ostholstein
Namd! :)
So, Taschen sind schon fast wieder gepackt, viel wichtiger: Ich hab' mich auch schon um neue musikalische Unterhaltung fürs Autofahren gekümmert. :)
Morgen nachmittag geht's wieder auf Tour, vorher will ich aber mal wieder bei Muttern reinschauen. Hoffe, sie erkennt mich noch...

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Namd! :)
So, Taschen sind schon fast wieder gepackt, viel wichtiger: Ich hab' mich auch schon um neue musikalische Unterhaltung fürs Autofahren gekümmert. :)
Morgen nachmittag geht's wieder auf Tour, vorher will ich aber mal wieder bei Muttern reinschauen. Hoffe, sie erkennt mich noch...
Nabend Großer,
ich bin am WE auch wieder mit Muttern verabredet, allerdings auf Grund Geburtstagsfeier. Dein Bruder war aber hoffentlich mal bei ihr...
Musik solltest Du doch wohl genug im Schrank haben, dass Du nicht nur 10 CDs die Woche hören musst...

Strawman

21 März 2013
79.869
51.223
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend Großer,
ich bin am WE auch wieder mit Muttern verabredet, allerdings auf Grund Geburtstagsfeier. Dein Bruder war aber hoffentlich mal bei ihr...
Musik solltest Du doch wohl genug im Schrank haben, dass Du nicht nur 10 CDs die Woche hören musst...
Na klar, Bruder und Schwester sind im Prinzip jede Woche mindestens einmal da. Krieg ich natürlich nicht hin...
Und für alle Fälle habe ich mir diesmal 'ne 11. CD eingepackt ;):D