Gute Fahrt!So, ich muss los gen Ostsee, Alfie nehm ich mit...*wink*
Das musst Du schon etwas spezifizieren, damit ich halbwegs im Bilde bin...![]()
Ach passt schon, ich hab früh eh keine Zeit hier zu frühstücken....Sie Frechdachs! Hex liept Erdbeeren und wir Sie für diese Gemeinheit nachher ordentlich ausschimpfen, Jawoll!![]()
Namd Paulchen.....ja, noch.....aber wahrscheinlich nimmer lang.....mir ziehts dermaßen die Augenlider runter......*sichschüttel*Guten Abend
Noch wach?![]()
NabendchenGuten Abend
Noch wach?![]()
Namd Hexelchen!Namd Paulchen.....ja, noch.....aber wahrscheinlich nimmer lang.....mir ziehts dermaßen die Augenlider runter......*sichschüttel*
Und Alfie tobt nun mit Herrchen an der Ostsee rum, ich bin dezent neidisch.![]()
Nabend Großer,Namd!
So, Taschen sind schon fast wieder gepackt, viel wichtiger: Ich hab' mich auch schon um neue musikalische Unterhaltung fürs Autofahren gekümmert.
Morgen nachmittag geht's wieder auf Tour, vorher will ich aber mal wieder bei Muttern reinschauen. Hoffe, sie erkennt mich noch...
Nabend.Abend, Bangers!![]()
Na klar, Bruder und Schwester sind im Prinzip jede Woche mindestens einmal da. Krieg ich natürlich nicht hin...Nabend Großer,
ich bin am WE auch wieder mit Muttern verabredet, allerdings auf Grund Geburtstagsfeier. Dein Bruder war aber hoffentlich mal bei ihr...
Musik solltest Du doch wohl genug im Schrank haben, dass Du nicht nur 10 CDs die Woche hören musst...
Oh, schnell noch gratuliere.Abend, Bangers!![]()
Jau, aber wirklich nur im kleinen Rahmen.Nabend.
Heute bissl gefeiert?