Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.779
13.216
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Puh, ich glaube besser als beim BYH. Allerdings hatten die auch ihre Längen und bei weitem nicht jedes Lied konnte mich überzeugen.
Dazu gabs immer wieder Unterbrechungen wegen technischen Problemen. Sari hat die Band da als Diven bezeichnet, wo sie schon recht hatte.

Zudem muss ich sagen, dass mir der Gesang nicht sonderlich gefällt. Ich finde den Sänger irgendwie nicht gut.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.146
75.483
168
Hansestadt
Puh, ich glaube besser als beim BYH. Allerdings hatten die auch ihre Längen und bei weitem nicht jedes Lied konnte mich überzeugen.
Dazu gabs immer wieder Unterbrechungen wegen technischen Problemen. Sari hat die Band da als Diven bezeichnet, wo sie schon recht hatte.
Hm, technische Probleme sind ja nie gut, ist nur fraglich, wie souverän man damit umgeht?
Letztes Jahr hatten sie die auch beim HOA, scheint so, dass Festivalgigs nicht so ihr Pflaster sind.

Zudem muss ich sagen, dass mir der Gesang nicht sonderlich gefällt. Ich finde den Sänger irgendwie nicht gut.
Naja, Versuch war's wert. Ich bin ja schon traurig, dass sie dies Jahr nicht im Norden spielen - außer auf dem MHP, wo ich aber nicht bin.:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.373
57.057
158
Ob da wohl jeder dran denkt, der darüber entscheidet:D Da muß ich dran denken wie wir damals überhaupt in den Genuß der Klimaanlage gekommen sind. Der alte Geschäftsführer hatte mal ne Doku gesehen wo gesagt wurde wieviel die Leistung bei so einer Hitze sinkt:D
Ans Personal denken? Nö. Das interessiert bei uns keinen. Klima defekt? Is halt so.
Ist eure denn wenigstens repariert? Oder bastelt der Techniker immer noch dran rum?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.665
14.823
168
46
Excel fand ich immer interessanter als Word . Schon alleine die ganzen Formeln
wir haben in der schule word 2016 drauf. es ist der hammer, was du mittlerweile damit alles anstellen kannst. die haben vieeeel verbessert und es macht richtig spaß
damit zuarbeiten. PowerPoint und Outlook kommt auch noch dran.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.665
14.823
168
46
Nabend Phöni,
da hast Du sicher viel Input und die Tage sind mit lernen gut gefüllt.:)
auf jeden fall. Input kriegt man echt von früh bis abends. ich träum nachts schon davon. es ist aber ein riesen unterschied, ob du die sachen von einem dozenten gezeigt und erklärt bekommst, oder ob du dich selber ohne hilfe an solche neuen Schubladen dran wagst. man kann schnell überfordert sein. der dozent ist klasse und der hat die ruhe weg mit uns. großartig. :):)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.852
42.468
168
56
Kreis Ostholstein
wir haben in der schule word 2016 drauf. es ist der hammer, was du mittlerweile damit alles anstellen kannst. die haben vieeeel verbessert und es macht richtig spaß
damit zuarbeiten. PowerPoint und Outlook kommt auch noch dran.
Word 2016. Unsereins ist schon froh dass zu Hause Windows 7 läuft :ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.146
75.483
168
Hansestadt
auf jeden fall. Input kriegt man echt von früh bis abends. ich träum nachts schon davon. es ist aber ein riesen unterschied, ob du die sachen von einem dozenten gezeigt und erklärt bekommst, oder ob du dich selber ohne hilfe an solche neuen Schubladen dran wagst. man kann schnell überfordert sein. der dozent ist klasse und der hat die ruhe weg mit uns. großartig. :):)
Das freut mich zu hören.:)
Ist ja auch eine ordentliche Umstellung, nochmal die Schulbank zu drücken. Wenn Du Spaß dran hast, ist das aber die beste Voraussetzung für den Erfolg.
Ich finde die Möglichkeiten mit den Office-Programmen auch echt gut. Arbeite ja auch immer damit, kenne aber nicht mal annähernd alle Tricks und Anwendungen...
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.665
14.823
168
46
Word 2016. Unsereins ist schon froh dass zu Hause Windows 7 läuft :ugly::D
:ugly: noch … :D ( ab Januar 2020 gibts keine updates und sicherheits zeug mehr. mußt mal kucken …) hatte auch bis vor kurzen win 7. der pc hat sich ja geschrottet. aber win 10 macht auch schon spaß. man gewöhnt sich recht schnell an das neue dingsda. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
50.-Liter-Fass Flensburger reinrollt.
Div. alkoholische und nicht-alkoholische Getränke hinstellt.
Grosses Salatbuffet aufbaut
Für Sava noch einen Kasten Giesinger organisiert.

Ächz. ..stöhn...:uff:
Guten Abend liebes Forum. Bedient Euch!:)
*Eiswagen rein roll*
Ist Eis vom verrückten Eismacher in Schwabing. Super lecker!

Yeah! :cool:

*Bier in die eine Hand nehm und Bier-Eis in die andere* :ugly::ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.665
14.823
168
46
Das freut mich zu hören.:)
Ist ja auch eine ordentliche Umstellung, nochmal die Schulbank zu drücken. Wenn Du Spaß dran hast, ist das aber die beste Voraussetzung für den Erfolg.
Ich finde die Möglichkeiten mit den Office-Programmen auch echt gut. Arbeite ja auch immer damit, kenne aber nicht mal annähernd alle Tricks und Anwendungen...
das ist klar, und man wird sich auch nie alles merken können. kuck, da gibt's wälzer von ca. 600 seiten und mehr über word und co. jeweils zukaufen.
das ist irre. und für den Hausgebrauch braucht man eh nicht immer alles was Office allgemein zu bieten hat. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.146
75.483
168
Hansestadt
:ugly: noch … :D ( ab Januar 2020 gibts keine updates und sicherheits zeug mehr. mußt mal kucken …) hatte auch bis vor kurzen win 7. der pc hat sich ja geschrottet. aber win 10 macht auch schon spaß. man gewöhnt sich recht schnell an das neue dingsda. :D
Wir haben seit 2 Wochen auch Win10 auf Arbeit und eigentlich hab ich mich schon dran gewöhnt...

das ist klar, und man wird sich auch nie alles merken können. kuck, da gibt's wälzer von ca. 600 seiten und mehr über word und co. jeweils zukaufen.
das ist irre. und für den Hausgebrauch braucht man eh nicht immer alles was Office allgemein zu bieten hat. :)
Absolut, für den Hausgebrauch reichen viele einfache Sachen, aber im Büro könnte ich schon noch einige Kniffe gebrauchen, aber eine Schulung wird leider nicht angeboten, obwohl das eigentlich angedacht ist. Naja, geht auch so...:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.665
14.823
168
46
Wir haben seit 2 Wochen auch Win10 auf Arbeit und eigentlich hab ich mich schon dran gewöhnt...


Absolut, für den Hausgebrauch reichen viele einfache Sachen, aber im Büro könnte ich schon noch einige Kniffe gebrauchen, aber eine Schulung wird leider nicht angeboten, obwohl das eigentlich angedacht ist. Naja, geht auch so...:)
ja geht schnell, das stimmt. :)

es sind eigentlich meist Kleinigkeiten, die man viel einfacher bearbeiten kann. und solche kleinen kniffe werden uns beigebracht. auch verschiedene zeichen, die man mit der tastaur eingibt und teilweise schneller ist, als mit der maus. :)

wenn du mal ein text brauchst, oder zu hause z.b. an word probieren willst, dann gib mal in ein leeres blatt das ein:
=rand() und enter. müsste eigentlich auch in einer alten wordversion klappen. :cool::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA