Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.679
57.364
158
50.-Liter-Fass Flensburger reinrollt.
Div. alkoholische und nicht-alkoholische Getränke hinstellt.
Grosses Salatbuffet aufbaut
Für Sava noch einen Kasten Giesinger organisiert.

Ächz. ..stöhn...:uff:
Guten Abend liebes Forum. Bedient Euch!:)
Danke. Ich nehm mir etwas Salat und ein alkfreies Getränk. :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Aber das ist ja schlecht für den Umsatz.....das geht auch nich....:o
Du bist ja gut....:D:ugly:
Ob da wohl jeder dran denkt, der darüber entscheidet:D Da muß ich dran denken wie wir damals überhaupt in den Genuß der Klimaanlage gekommen sind. Der alte Geschäftsführer hatte mal ne Doku gesehen wo gesagt wurde wieviel die Leistung bei so einer Hitze sinkt:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.502
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! :)
Na, ihr?
50.-Liter-Fass Flensburger reinrollt.
Div. alkoholische und nicht-alkoholische Getränke hinstellt.
Grosses Salatbuffet aufbaut
Für Sava noch einen Kasten Giesinger organisiert.

Ächz. ..stöhn...:uff:
Guten Abend liebes Forum. Bedient Euch!:)

*Salat undalkfreies Bier nehm*
Vielen Dank und Gratulation!
Sehr schön und was ist mit Nachtisch?:D Wir wollen, nein wir brauchen Eiiiiis:o
*Eiswagen rein roll*
Ist Eis vom verrückten Eismacher in Schwabing. Super lecker!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.856
13.298
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
50.-Liter-Fass Flensburger reinrollt.
Div. alkoholische und nicht-alkoholische Getränke hinstellt.
Grosses Salatbuffet aufbaut
Für Sava noch einen Kasten Giesinger organisiert.

Ächz. ..stöhn...:uff:
Guten Abend liebes Forum. Bedient Euch!:)

Glückwunsch. :)
Den Kasten Giesinger nehme ich mir aber. Sava soll lokal denken und das lokale Flens saufen. :o

Jep, der hat immer ein paar Standard-Sorten, wobei die oft auch leicht abgewandelt sind, und dann noch mehr oder weniger experimentelle. Das Bier-Eis z.B. ist deutlich leckerer als man denkt und sein Gin-Tonic-Eis (ab 18) war der absolute Wahnsinn.

Das Augustiner-Eis fand ich aber leicht widerlich. Das konnte ich nicht mal fertig essen. :ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Jep, der hat immer ein paar Standard-Sorten, wobei die oft auch leicht abgewandelt sind, und dann noch mehr oder weniger experimentelle. Das Bier-Eis z.B. ist deutlich leckerer als man denkt und sein Gin-Tonic-Eis (ab 18) war der absolute Wahnsinn.
Nimmt der dann die normalen Waffeln oder hat der dafür andere? Alles was so als Sahne-Soße läuft könnte ich mir ja auch vorstellen vielleicht in nem Brötchen oder ner Pizzatasche:confused::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.455
75.973
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Feierabend, genug geschwitzt für heute! Zuhause ist es doch etwas angenehmer als im Geschäft, wobei die verzweifelten Versuche des Kollegen die kaputte Klimaanlage alle 2 Stunden für 5 Minuten zum laufen zu bringen schon unterhaltsam sind:D
Namd....Feieramd....Paulchen, unsere Klima ist endgültig defekt. Gemeldet haben wir es, aber es kommt keiner. Haben nur nen Ventilator anne Kasse stehen. Die Luft im Laden steht ganz schön.Aber nützt ja nix. Heute war es krass, weil es sehr schwül ist bei uns.
Immerhin habt Ihr eine Klimaanlage, die nur repariert werden muss. Bei uns ist sowas nichtmal vorgesehen. Sonnenschutz hab ich auch nicht an den fenstern, von daher geht es immer noch schlimmer.;)

50.-Liter-Fass Flensburger reinrollt.
Div. alkoholische und nicht-alkoholische Getränke hinstellt.
Grosses Salatbuffet aufbaut
Für Sava noch einen Kasten Giesinger organisiert.

Ächz. ..stöhn...:uff:
Guten Abend liebes Forum. Bedient Euch!:)
Juchuuu, lecker Giesinger! Vielen Dank!:)
*ins Leere greif*

Glückwunsch. :)
Den Kasten Giesinger nehme ich mir aber. Sava soll lokal denken und das lokale Flens saufen. :o
Unverschämtheit!:eek::mad:
Du schaffst den Kasten doch eh nicht allein. Und außerdem sind meine reserven leer, während Du sständig Nachschub haben kannst.:(

Huhu! :)
Na, ihr?

*Eiswagen rein roll*
Ist Eis vom verrückten Eismacher in Schwabing. Super lecker!
Huhu Sari, da Waldi mein Bier gemopst hat, greif ich beim Eis zu.:)

Ich hab mir vorhin wieder einen flotten Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Der Sommer darf also noch bissl weiter gehen. Wenn auch ncht ganz so heiß, ist ja in der Sonne und im Büro kaum auszuhalten.:uff:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.958
168
46
50.-Liter-Fass Flensburger reinrollt.
Div. alkoholische und nicht-alkoholische Getränke hinstellt.
Grosses Salatbuffet aufbaut
Für Sava noch einen Kasten Giesinger organisiert.

Ächz. ..stöhn...:uff:
Guten Abend liebes Forum. Bedient Euch!:)
danke strawi *Bierchen und salat nehm * auf dich prost. :)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.455
75.973
168
Hansestadt
Ich will den ja gar nicht heute leermachen. Ein paar Tage wird der mir schon langen. :o
Wenn Du nur ein paar Bier trinken willst, dann kannst Du doch auch mal Flens probieren.:o
Naja, ich wollte heute eh nix trinken und im keller hab ich noch genau so viel, wie ich bis zum WoD brauche, dann gibt's neu. Punktlandung, würde ich sagen.:D

Wie haben dir denn Riot diesmal gefallen?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.856
13.298
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn Du nur ein paar Bier trinken willst, dann kannst Du doch auch mal Flens probieren.:o
Naja, ich wollte heute eh nix trinken und im keller hab ich noch genau so viel, wie ich bis zum WoD brauche, dann gibt's neu. Punktlandung, würde ich sagen.:D

Wie haben dir denn Riot diesmal gefallen?

Puh, ich glaube besser als beim BYH. Allerdings hatten die auch ihre Längen und bei weitem nicht jedes Lied konnte mich überzeugen.
Dazu gabs immer wieder Unterbrechungen wegen technischen Problemen. Sari hat die Band da als Diven bezeichnet, wo sie schon recht hatte.