Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen @ all.
Ihr scheint ja alle das WE gut überstanden zu haben.
War fast ein bisschen zu warm, was?

Danke fürs Frühstück,
ich bin allerdings noch etwas satt von gestern Abend.

Nun ja, heute ist ein Tag Homeoffice und morgen geht’s dann wieder für die restliche Woche nach Jena.

Am Fr. und Sa. dann zur Mannschaftsausfahrt in den Harz.

Kommt gut rein in die Woche,
bis dann.
Oha da bist du ja wieder gut unterwegs! Kannst dir von Pille die 3 ? leihen:ugly:

*erstmal Alfie begrüß, gut versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
das sieht ja recht lecker aus, da sag ich nicht 'nein'. Vielen Dank!:)
*zugreif*

Guten Morgen auch an den Rest der Gesellschaft hier.:)
Boah, hab ich mies gepennt, immer wieder sonntags. Scheint wohl am bevorstehenden Montag zu liegen.:confused:
Naja, irgendwie werden wir den Tag schon rumbekommen und dann muss ich mal zum Friseur, das geht da oben ja gar nicht mehr...:ugly:

@Strawman Letzte Schicht, was? Denk mal noch an Donnerstag, ob Du rechtzeitig in HL sein kannst...:)
Was ist das los aufm Kopp? Langhaariger Bombenleger?:D
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Moin Metal-Man, das ist genau das Richtige zum Frühstück. Vielen Dank, sieht lecker aus. Da muß ich gleich mal zugreifen :)

Moin Strawi, moin Phil, moin Paule, moin Pille, moin Drizzy, moin SAVA, wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Hier bei uns läßt es sich gut aushalten. Auch gestern und die Nacht über war es nicht zu warm und man konnte gut schlafen.
Moin Dancer:)
Was steht heute so an?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer:)
Was steht heute so an?
Vom Wochenende erholen :D
Bei meiner Großen die Umweltplatte mit dem alten Kennzeichen abkratzen und die Neue einkleben. Heute Abend geht es dann noch mal zu den Gäulen nach dem Rechten sehen. Vorher muß ich aber erst einmal den Tag im Büro hinter mich bringen ;)
...und bei dir?
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Vom Wochenende erholen :D
Bei meiner Großen die Umweltplatte mit dem alten Kennzeichen abkratzen und die Neue einkleben. Heute Abend geht es dann noch mal zu den Gäulen nach dem Rechten sehen. Vorher muß ich aber erst einmal den Tag im Büro hinter mich bringen ;)
...und bei dir?
Für heute ist eigentlich nichts geplant, Hauptsache den Montag gut überstehen. Mal schauen, was heute abend dann ansteht.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
leckeres-frühstück-fotolia.jpg

Moin moin, Bangers!
Der Tisch ist gedeckt und ich bin noch hundemyde...
*gähn*
*hinsetz und Brötchen schmier*

Kommt stressfrei durch den Montag

Guten Morgen!
Vielen Dank für das Frühstück! :)

Ic weiß gar nicht, was ihr mit heiß alles habt. Hier hat es tagsüber laue 25ºC. Nachts gehts dann bis 16 oder so runter. Allerdings langsam genug, dass mans noch lang draußen aushalten kann.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.504
9.345
128
Guten Morgen!
Vielen Dank für das Frühstück! :)

Ic weiß gar nicht, was ihr mit heiß alles habt. Hier hat es tagsüber laue 25ºC. Nachts gehts dann bis 16 oder so runter. Allerdings langsam genug, dass mans noch lang draußen aushalten kann.
Da siehst du Mal, was ein paar hundert Kilometer so ausmachen . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Feierabend, genug geschwitzt für heute! Zuhause ist es doch etwas angenehmer als im Geschäft, wobei die verzweifelten Versuche des Kollegen die kaputte Klimaanlage alle 2 Stunden für 5 Minuten zum laufen zu bringen schon unterhaltsam sind:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Namd....Feieramd....Paulchen, unsere Klima ist endgültig defekt. Gemeldet haben wir es, aber es kommt keiner. Haben nur nen Ventilator anne Kasse stehen. Die Luft im Laden steht ganz schön.Aber nützt ja nix. Heute war es krass, weil es sehr schwül ist bei uns.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Namd....Feieramd....Paulchen, unsere Klima ist endgültig defekt. Gemeldet haben wir es, aber es kommt keiner. Haben nur nen Ventilator anne Kasse stehen. Die Luft im Laden steht ganz schön.Aber nützt ja nix. Heute war es krass, weil es sehr schwül ist bei uns.
Dann hält sich die Kundschaft schon nicht so lange im Laden auf:ugly: