Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen und vielen Dank für das absolut fabelhaft aussehende Frühstück
*Gedeck holt und loslegt*
Einen ebenfalls guten Start in die neue Woche wünsche ich allen.

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub ...grumpf
Eigentlich bin ich noch nicht fertig gewesen mit erholen.
Dafür hast du dich gestern ordentlich gestärkt und mit Körnern versorgt, da mußt du vor Energie strotzen:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.630
57.334
158
Moin Paulchen, Pille und Philbee.....ich lümmel noch.
Muss aber gleich mal raus und zum Doc.
Bring mal eben Alfie vorbei.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.904
42.580
168
56
Kreis Ostholstein
Nein, normal bin ich da auch nicht empfindlich, aber mein Bäcker hat jetzt 3 Wochen Urlaub. Das wird hart, auch wenn das Gefrierfächle gefüllt ist:o

Guten Morgen und einen guten Start und Erholung wer es nötig hat:)
273781395-fruehstuecksbuffet-kalte-platte-obstsalat-croissant.jpg

ganz schön frisch heute hier und nass, tut auch mal wieder gut!
Moin!
Kaffee und Vitamine - genau das richtige jetzt, danke! :)
Bin gestern abend ohne Probleme vom Emsland nach Hause durchgerauscht, um kurz nach 22.00 habe ich meine Wohnungstür aufgeschlossen. :)
Jetzt läuft gerade noch eine Maschine Wäsche und ich häng noch 'n bischen in den Seilen. Werde wohl noch ein Mittagsschläfchen machen nachher.
Muss dann auch so gegen 16.30 wieder auf die Bahn, zum Glück nicht so weit, nur ca. 140 km. Aber wieder 'ne Woche außerhalb...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.426
75.930
168
Hansestadt
*reinkomm und erstmal Alfie wuschel*
Moin Gemeinde!
Heute noch Urlaub, das schmeckt. Hab erstmal Frühsport gemacht, was mal ganz anders war, weil ich so viele Leute gesehen hab, die zur Arbeit oder Schule sind... Schon cool, wenn man selbst nicht los muss.:cool:
Jetzt hab ich gefrühstückt und muss mich wohl langsam dem Haushalt und Treppenhaus widmen. Dann noch Pfand wegbringen und dann mal sehen, was noch vom Tag über ist... Radieschen säen wäre noch 'ne Idee...:D
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!:)