Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Feieramd.....:uff:
Anstrengend heute......und sehr sehr warm.
Da merkt man erst mal wie sehr man sich an so ne Klima gewöhnen kann.
*Alfiewuschel*
Was machen wir denn mit unserm Hundi und Phanti wenn wir weg sind?
Also mitnehmen geht nich, das is viel zu warm für die beiden.
Sari und Phöni.....kömnt ihr euch um die beiden kümmern?

Klar, wir passen auf und kümmern uns. :)

Wir haben grad Packliste für Wacken gemacht. Müssen ja auch langsam packen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
So, fertig gepackt.
Mein Läppi ist plötzlich aus gegangen und fährt nicht mehr hoch. :rolleyes:
Keine Ahnung was da los ist.

Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht, mir langts für heute.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.326
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
heute mach ich dann mal ein kleines Frühstück. Bedient Euch:
240_F_193619773_1QxIASaJGYKscAfRv0j0B2HCRGB5XLHP.jpg


So, Endspurt noch bis Mittag.:)
Die Temperaturen im Büro sind ja echt noch erträglich, das halte ich wohl aus bis zum FireEvening und den Rest der Woche kümmert es mich nicht.
Schönen Tag @all und bis nachher an die HOA-Crew.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen allerseits,
heute mach ich dann mal ein kleines Frühstück. Bedient Euch:
240_F_193619773_1QxIASaJGYKscAfRv0j0B2HCRGB5XLHP.jpg


So, Endspurt noch bis Mittag.:)
Die Temperaturen im Büro sind ja echt noch erträglich, das halte ich wohl aus bis zum FireEvening und den Rest der Woche kümmert es mich nicht.
Schönen Tag @all und bis nachher an die HOA-Crew.:cool:
Guten Morgen!:)
das sieht wieder gut aus, und eine kleine Stärkung vor den anstrengenden nächsten Tagen kann ich noch gut gebrauchen. :)
*Hinsetzt und frühstückt*