Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.431
82.059
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
243.024
62.395
158
was ist los? Wetter?

Guten Morgen. letztes Frühstück:)

mein Wetterding hat Sa jetzt fast keinen Regen mehr drin, das wird schon!
Moin....*versorgtenalfiemitbring*
Danke für das Frühstück.

Was das gestern war, keine Ahung...entweder Wetterumschwung oder Stress.
Unsere Klima im Laden hat auch ihren Geist aufgegeben, das wird lustig die nächsten Tage wo die große Hitze kommt.
Ventilatoren sind ausverkooft überall. Ich muss ja nur noch bis morgen, aber meine Mädels tun mir leid.
Donnerstag sind bei uns bis 40 Grad gemeldet. Ich muss sowas echt nich mehr haben.

SAVA

4 Aug. 2014
90.431
82.059
168
Hansestadt
Moin....*versorgtenalfiemitbring*
Danke für das Frühstück.

Was das gestern war, keine Ahung...entweder Wetterumschwung oder Stress.
Unsere Klima im Laden hat auch ihren Geist aufgegeben, das wird lustig die nächsten Tage wo die große Hitze kommt.
Ventilatoren sind ausverkooft überall. Ich muss ja nur noch bis morgen, aber meine Mädels tun mir leid.
Donnerstag sind bei uns bis 40 Grad gemeldet. Ich muss sowas echt nich mehr haben.
*Alfie tüchtig wuschel*
Moin Hexchen,
Hauptsache, heute geht's wieder besser.:)
Wetter ist schon derb, da weiß man kaum noch, was man dazu sagen soll. Für's WE ist's knackig angesagt, aber lieber so, als Regen und Schlamm, wie vor 2 Jahren oder Unwetter. Ich versuche es positiv zu sehen.;)
Bei mir im Büro ist's auch schon echt doll, aber irgendwie bekommen wir die tage schon noch rum.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Hex

4 März 2004
243.024
62.395
158
*Alfie tüchtig wuschel*
Moin Hexchen,
Hauptsache, heute geht's wieder besser.:)
Wetter ist schon derb, da weiß man kaum noch, was man dazu sagen soll. Für's WE ist's knackig angesagt, aber lieber so, als Regen und Schlamm, wie vor 2 Jahren oder Unwetter. Ich versuche es positiv zu sehen.;)
Bei mir im Büro ist's auch schon echt doll, aber irgendwie bekommen wir die tage schon noch rum.:)
Da ich eine gute Chefin bin, hab ich meinen Mädels einen Ventilator bestellt, der wird dann in Laden geliefert, müssen den nur aufbauen dann.
Sonst wird das echt unerträglich warm und die Luft steht.

Jau, schauen wir mal wie es so wird die nächsten Tage. ;)
Hauptsache genug Wasser zu trinken dabei.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
90.431
82.059
168
Hansestadt
Da ich eine gute Chefin bin, hab ich meinen Mädels einen Ventilator bestellt, der wird dann in Laden geliefert, müssen den nur aufbauen dann.
Sonst wird das echt unerträglich warm und die Luft steht.

Jau, schauen wir mal wie es so wird die nächsten Tage. ;)
Hauptsache genug Wasser zu trinken dabei.
Genau, schauen wir mal. Wäre doch blöd, wenn wir uns die Freude und den Spaß von eigentlich schönem wetter vermiesen lassen.;)

Wenn Sie so eine gute Chefin sind, dann kaufen sie mir auch eine Kiste Bier!:o

Euch allen schon mal viel Spaß! :)
Ich wär gern dabei.
Dankeschön!:)
Vielleicht ergibt es sich für Dich ja doch irgendwann mal, dass Du es auch zum HOA schaffst...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Hex

4 März 2004
243.024
62.395
158
So ich muss los....wünsche euch einen angenehmen Tag!
Alfie und Phanti ham ja den Pool zum abkühlen.;)

• Like
Reaktionen: SAVA