Strawman
W:O:A Metalgod
Schönen guten Morgen! Wie geht's, wie steht's?Guten Morgen, die Herren!
Schönen guten Morgen! Wie geht's, wie steht's?Guten Morgen, die Herren!
Ach ja, passt schon.Schönen guten Morgen! Wie geht's, wie steht's?
Heute erstmal ausgeschlafen, nachher ganz in Ruhe Taschen packen und ab morgen fange ich richtig an zu genießenAch ja, passt schon.
Und du genießt den Urlaub?
Gewöhn Dich bloß nicht dran. In jeglicher Hinsicht.Moin, ja habe ich. Hach, war das schön, mal wieder nachts zu schlafen
Guten Morgen Sari,Guten Morgen, die Herren!
Die geht um 21.45 Uhr nach Malmö.Gewöhn Dich bloß nicht dran. In jeglicher Hinsicht.
Aber bissl Kraft tanken dürfte Dir gut tun, wird sicher bissl anstrengend am WE.
Guten Morgen Sari,
kannst Du mir mal sagen, wohin Eure Fähre übernächste Woche geht?
Moin....*versorgtenalfiemitbring*
*Alfie tüchtig wuschel*Moin....*versorgtenalfiemitbring*
Danke für das Frühstück.
Was das gestern war, keine Ahung...entweder Wetterumschwung oder Stress.
Unsere Klima im Laden hat auch ihren Geist aufgegeben, das wird lustig die nächsten Tage wo die große Hitze kommt.
Ventilatoren sind ausverkooft überall. Ich muss ja nur noch bis morgen, aber meine Mädels tun mir leid.
Donnerstag sind bei uns bis 40 Grad gemeldet. Ich muss sowas echt nich mehr haben.
Da ich eine gute Chefin bin, hab ich meinen Mädels einen Ventilator bestellt, der wird dann in Laden geliefert, müssen den nur aufbauen dann.*Alfie tüchtig wuschel*
Moin Hexchen,
Hauptsache, heute geht's wieder besser.
Wetter ist schon derb, da weiß man kaum noch, was man dazu sagen soll. Für's WE ist's knackig angesagt, aber lieber so, als Regen und Schlamm, wie vor 2 Jahren oder Unwetter. Ich versuche es positiv zu sehen.
Bei mir im Büro ist's auch schon echt doll, aber irgendwie bekommen wir die tage schon noch rum.
Genau, schauen wir mal. Wäre doch blöd, wenn wir uns die Freude und den Spaß von eigentlich schönem wetter vermiesen lassen.Da ich eine gute Chefin bin, hab ich meinen Mädels einen Ventilator bestellt, der wird dann in Laden geliefert, müssen den nur aufbauen dann.
Sonst wird das echt unerträglich warm und die Luft steht.
Jau, schauen wir mal wie es so wird die nächsten Tage.
Hauptsache genug Wasser zu trinken dabei.
Dankeschön!Euch allen schon mal viel Spaß!
Ich wär gern dabei.
Sind jetzt noch keine Ferien oder?Euch allen schon mal viel Spaß!
Ich wär gern dabei.
Ja, der Freitag ist eigentlich immer der letzte Schultag.Sind jetzt noch keine Ferien oder?
das ist dann wahrscheinlich jedes Jahr so.Ja, der Freitag ist eigentlich immer der letzte Schultag.