Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.476
16.643
168
47
Moin Phöni,
na, schon vorbereitet für die große Hitze?;)
na klar. ich komm damit ganz gut zurecht, die Hitze ist ja von der luft her recht trocken. :)
ich hoffe, daß ihr auf dem hoa alle ein schattiges Plätzchen findet. vielleicht kann ich in zwei jahren auch mal hinfahren. :)

hab gerade in der Personalabteilung angerufen. die mutti macht die arbeitsbescheinignung fertig. in zwei tagen sollen wohl die papiere bei mir sein.
wenigstens das. :rolleyes: :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
74.498
45.395
168
57
Kreis Ostholstein
So, ich mach mich mal so ganz langsam los, ob ich hier nun noch ne halbe Stunde untätig rumsitz, oder peng...
Die HOA-Fahrer: Bis später, alle anderen: Bis bald! :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.418
82.050
168
Hansestadt
Huhu!
Eigentlich hab ich ja schon gefrühstückt, aber wenn das so toll aussieht, nehm ich gleich nochmal was.
*bedien*
Ich werd nachher noch ein paar Schulsachen los (an unsere Refis) und dann muss ich dringend waschen und packen. Fr Mittag gehts ja schon los. Und für 3 Wochen muss man dann schon an so einiges denken.

So schlimm Hitze wirds hier gar nicht. 32ºC sollens werden. Das geht noch.
Huhu Sari,
hast es ja auch fast geschafft.:)
Euch dann auch eine entspannte Anreise.:)

Hm, es soll morgen bis 35°C und nur Sonne geben, die folgenden Tage bissl weniger. Das wird dann schon anstrengend, wenn man 3-4 Tage nur pralle Sonne abbekommt...
Na egal, besser so als Schlamm ohne Ende und alles nass...;)

Wenn Euer Plan für übernächste Woche steht, melde ich, dann richte ich mich ein...:)

na klar. ich komm damit ganz gut zurecht, die Hitze ist ja von der luft her recht trocken. :)
ich hoffe, daß ihr auf dem hoa alle ein schattiges Plätzchen findet. vielleicht kann ich in zwei jahren auch mal hinfahren. :)

hab gerade in der Personalabteilung angerufen. die mutti macht die arbeitsbescheinignung fertig. in zwei tagen sollen wohl die papiere bei mir sein.
wenigstens das. :rolleyes: :)
Sehr schön, und ins Schwimmbad kannste ja auch
Schatten ist dort schwierig, eigentlich ist nur freie Pläne, aber wir haben wenigstens das große 3x6 Meter Zelt.
Ob Du es in zwei Jahren schaffst, werden wir dann sehen. Würde Dir aber sicher gefallen. Ich hab ja auch schon überlegt, ob man mit einem Teil der Bagage mal ein anderes Festival ausprobiert.
Ach, da schauen wir mal.:)

Ich drücke die Daumen, dass Du den Krimskram schnell erledigt bekommst.:) Ich kann gut nachvollziehen, dass dieses Gewarte und offene Aufgaben nerven. Man hat dann doch keine Ruhe.:rolleyes:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari,

Hm, es soll morgen bis 35°C und nur Sonne geben, die folgenden Tage bissl weniger. Das wird dann schon anstrengend, wenn man 3-4 Tage nur pralle Sonne abbekommt...

Wenn Euer Plan für übernächste Woche steht, melde ich, dann richte ich mich ein...:)

Danke!
Klar, auf dem Festival ist das schon nicht ohne.

Der Detailplan steht noch nicht. Aber grob werden wir wohl am späteren Vormittag in Lübeck aufschlagen. Nach einem halbwegs frühen Abendessen gehts dann gg halb 9 oder so auf die Fähre.

• Like

phönix

18 Sep. 2008
79.476
16.643
168
47
Huhu Sari,

Sehr schön, und ins Schwimmbad kannste ja auch
Schatten ist dort schwierig, eigentlich ist nur freie Pläne, aber wir haben wenigstens das große 3x6 Meter Zelt.
Ob Du es in zwei Jahren schaffst, werden wir dann sehen. Würde Dir aber sicher gefallen. Ich hab ja auch schon überlegt, ob man mit einem Teil der Bagage mal ein anderes Festival ausprobiert.
Ach, da schauen wir mal.:)

Ich drücke die Daumen, dass Du den Krimskram schnell erledigt bekommst.:) Ich kann gut nachvollziehen, dass dieses Gewarte und offene Aufgaben nerven. Man hat dann doch keine Ruhe.:rolleyes:
jou, nass und kalt braucht man nicht aufn Festival.

ich würd ja gern zum protzenopen air mal fahren wollen. ist knapp über berlin, ca. 1000 leute wohl nur.
das ding ist leider immer so schnell ausverkauft. aber da gibt's noch so viele andere Festivals. müsst man mal schauen. :)

aber echt und ich hab bei sowas eh immer hummeln im arsch. das sind so ne sachen, die ich aufn tod nicht abhaben kann.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.418
82.050
168
Hansestadt
Danke!
Klar, auf dem Festival ist das schon nicht ohne.

Der Detailplan steht noch nicht. Aber grob werden wir wohl am späteren Vormittag in Lübeck aufschlagen. Nach einem halbwegs frühen Abendessen gehts dann gg halb 9 oder so auf die Fähre.
Ok, ich überlege mir dann mal was...
Bzgl. Abendessen hab ich schon eine Idee...

Wenn Ihr in HL frühstücken wollt, hier ein Tip: https://www.grenadine-hl.de/
Ist sehr zu empfehlen, man muss aber reservieren...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
Zeit fürs Frühstück
breakfast-table-BEAH8M.jpg

greift zu und lasst es euch schmecken.

Das Maßband wird kürzer, Dienstag 19:00 Uhr naht und dann geht es endlich wieder los.
Montag wird der Wohnwagen abgeholt, alle Sachen (bis auf die Lebensmittel) sind gepackt und müssen nur noch verstraut werden :)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Moin @ All,
Zeit fürs Frühstück
breakfast-table-BEAH8M.jpg

greift zu und lasst es euch schmecken.

Das Maßband wird kürzer, Dienstag 19:00 Uhr naht und dann geht es endlich wieder los.
Montag wird der Wohnwagen abgeholt, alle Sachen (bis auf die Lebensmittel) sind gepackt und müssen nur noch verstraut werden :)
Morgen! Vielen Dank!
Wir starten ja schon morgen. Sind mim Packen allerdings bei weitem noch nicht so weit.

phönix

18 Sep. 2008
79.476
16.643
168
47
moin alle man. :o

*alfie und phanti versorg*
*im pool kaltes wasser nachgies*
wird ja heute wieder brütend warm. :o:)

Panikpille