Strawman
W:O:A Metalgod
Einigermaßen. Vielleicht innere Unruhe bzw. VorfreudeNa, wir können ja heute Abend den grill anwerfen, damit wir eine anständige Grundlage haben.
Guten Morgen!
Ausgepennt?
Einigermaßen. Vielleicht innere Unruhe bzw. VorfreudeNa, wir können ja heute Abend den grill anwerfen, damit wir eine anständige Grundlage haben.
Guten Morgen!
Ausgepennt?
Moin, ja so langsam...Morjen ihr Bangels.
Seid ihr schon hibbelig?
Moin, ja so langsam...
Ich werde so gegen 11 Uhr aufbrechen. Noch ein paar kleine Besorgungen machen und dann gemütlich über die Bundesstraße zuckeln. Soweit ist es ja nicht...Sehr schön! Wann fahrt ihr so los?
Ich werde so gegen 11 Uhr aufbrechen. Noch ein paar kleine Besorgungen machen und dann gemütlich über die Bundesstraße zuckeln. Soweit ist es ja nicht...
Ach was, Vorfreude ist die schönste FreudeOh mann. Ich freu mich schon unsere Anfahrt in der nächsten Woche....
Guten Morgen Freundchen,Morjen ihr Bangels.
Seid ihr schon hibbelig?
Sehr schön, immer mit der Ruhe bei dem Wetter...Ich werde so gegen 11 Uhr aufbrechen. Noch ein paar kleine Besorgungen machen und dann gemütlich über die Bundesstraße zuckeln. Soweit ist es ja nicht...
So sieht's aus, nur kein Stress...Guten Morgen Freundchen,
ja, ich bin hibbelig, ist schließlich eines der beiden absoluten Jahreshighlights in Sachen Festivals.
Leider vergeht die Zeit hier nicht, weil irgendwie noch nichts anliegt. Kommt wahrscheinlich, wenn ich abhauen will...
Sehr schön, immer mit der Ruhe bei dem Wetter...
Ach was, Vorfreude ist die schönste Freude
Guten Morgen Freundchen,
ja, ich bin hibbelig, ist schließlich eines der beiden absoluten Jahreshighlights in Sachen Festivals.
Leider vergeht die Zeit hier nicht, weil irgendwie noch nichts anliegt. Kommt wahrscheinlich, wenn ich abhauen will...
Sehr schön, immer mit der Ruhe bei dem Wetter...
Moin Phöni,* reinkomm alfie und phanti versorg*
moin alle man.
Danke, schönen Urlaub noch und bissl Glück, das vielleicht Schweinswale zu sehen sind!Moin moin an alle Hibbelbugsen!
Na, das liest sich ja schon nach allgemeiner Aufbruchstimmung an.
Ich genieße noch den Urlaub am Meer, hier möchte ich eigentlich immer sein.
+1 hat heute Geburtstag und wir machen einen Ausflug mit dem Boot, Seehunde und vielleicht sogar Schweinswale gucken.
So, nu muss ich wieder weiter Urlaub machen und mich erholen. Muss schließlich nächste Woche fitt sein
Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch, bis bald!
Huhu!Guten Morgen allerseits,
heute mach ich dann mal ein kleines Frühstück. Bedient Euch:
So, Endspurt noch bis Mittag.
Die Temperaturen im Büro sind ja echt noch erträglich, das halte ich wohl aus bis zum FireEvening und den Rest der Woche kümmert es mich nicht.
Schönen Tag @all und bis nachher an die HOA-Crew.
So schlimm Hitze wirds hier gar nicht. 32ºC sollens werden. Das geht noch.Moin Phöni,
na, schon vorbereitet für die große Hitze?
Viel Spaß dabei!Moin moin an alle Hibbelbugsen!
Na, das liest sich ja schon nach allgemeiner Aufbruchstimmung an.
Ich genieße noch den Urlaub am Meer, hier möchte ich eigentlich immer sein.
+1 hat heute Geburtstag und wir machen einen Ausflug mit dem Boot, Seehunde und vielleicht sogar Schweinswale gucken.
So, nu muss ich wieder weiter Urlaub machen und mich erholen. Muss schließlich nächste Woche fitt sein
Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch, bis bald!