Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.425
82.055
168
Hansestadt
Morjen ihr Bangels.

Seid ihr schon hibbelig?
Guten Morgen Freundchen,
ja, ich bin hibbelig, ist schließlich eines der beiden absoluten Jahreshighlights in Sachen Festivals.:cool:
Leider vergeht die Zeit hier nicht, weil irgendwie noch nichts anliegt.:rolleyes: Kommt wahrscheinlich, wenn ich abhauen will...:uff:

Ich werde so gegen 11 Uhr aufbrechen. Noch ein paar kleine Besorgungen machen und dann gemütlich über die Bundesstraße zuckeln. Soweit ist es ja nicht...:)
Sehr schön, immer mit der Ruhe bei dem Wetter...

Strawman

21 März 2013
74.498
45.395
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen Freundchen,
ja, ich bin hibbelig, ist schließlich eines der beiden absoluten Jahreshighlights in Sachen Festivals.:cool:
Leider vergeht die Zeit hier nicht, weil irgendwie noch nichts anliegt.:rolleyes: Kommt wahrscheinlich, wenn ich abhauen will...:uff:

So sieht's aus, nur kein Stress...

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.046
17.306
128
Krötis Kissen
Ach was, Vorfreude ist die schönste Freude :ugly:

Ja, ist es auch! Die Fahrt ist halt einfach nur so elendig nervig. Aber wenn man dann an Hamburg vorbei ist, geht es los!

Guten Morgen Freundchen,

Ich glaube das ist Murphys Law!Geht bei mir meist auch immer so. Dann ruft noch irgendwer an, irgend ne Email kommt rein etc

Panikpille

17 Dez. 2018
8.876
10.309
128
Moin moin an alle Hibbelbugsen!
Na, das liest sich ja schon nach allgemeiner Aufbruchstimmung an.
Ich genieße noch den Urlaub am Meer, hier möchte ich eigentlich immer sein.
+1 hat heute Geburtstag und wir machen einen Ausflug mit dem Boot, Seehunde und vielleicht sogar Schweinswale gucken.
So, nu muss ich wieder weiter Urlaub machen und mich erholen. Muss schließlich nächste Woche fitt sein:D

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch, bis bald!

SAVA

4 Aug. 2014
90.425
82.055
168
Hansestadt
+1 hat heute Geburtstag und wir machen einen Ausflug mit dem Boot, Seehunde und vielleicht sogar Schweinswale gucken.
So, nu muss ich wieder weiter Urlaub machen und mich erholen. Muss schließlich nächste Woche fitt sein:D

Danke, schönen Urlaub noch und bissl Glück, das vielleicht Schweinswale zu sehen sind!:)

• Like
Reaktionen: Panikpille

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen allerseits,
heute mach ich dann mal ein kleines Frühstück. Bedient Euch:
240_F_193619773_1QxIASaJGYKscAfRv0j0B2HCRGB5XLHP.jpg

So, Endspurt noch bis Mittag.:)
Die Temperaturen im Büro sind ja echt noch erträglich, das halte ich wohl aus bis zum FireEvening und den Rest der Woche kümmert es mich nicht.
Schönen Tag @all und bis nachher an die HOA-Crew.:cool:
Huhu!
Eigentlich hab ich ja schon gefrühstückt, aber wenn das so toll aussieht, nehm ich gleich nochmal was.
*bedien*
Ich werd nachher noch ein paar Schulsachen los (an unsere Refis) und dann muss ich dringend waschen und packen. Fr Mittag gehts ja schon los. Und für 3 Wochen muss man dann schon an so einiges denken.
Moin Phöni,
na, schon vorbereitet für die große Hitze?;)
So schlimm Hitze wirds hier gar nicht. 32ºC sollens werden. Das geht noch.

Viel Spaß dabei!

• Like
Reaktionen: Panikpille