Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.499
9.338
128
Oh das ist heftig, haben die Schildköten auch was zum baden?


Das hab ich auch gedacht:D
Wenn der Workshop in einer heißen Bude ist wird das ja nix, kann man sich ja nicht konzentrieren wenn alle nur vor sich hinschwitzen! Vielleicht gibt's bei euch dann auch Hitzefrei?:D
Ja, die haben immer eine große Schale voller Wasser und nutzen das auch gerne

Guten Morgen SAVA und Drizzi :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.946
19.793
128
50
Trier
Moin @Alle

*Kleinigkeit vom Frühstück klaut.
Is mir ja schon zu warm zum Essen :uff: Im Büro hat's auch schon wieder 26°. Ich würd mich am liebsten in den Teich vorm Fenster hocken.
Bei uns ist es aufgrund der Lage in einem gegen Ende der letzten Eiszeit trocken gefallenen Flussmäander mit Schieferboden, der dann auch nochmal kräftig Hitze abstrahlt, noch was wärmer als in der Umgebung. Gut für den Wein, ätzend für Mensch und Tier.
Muss immer so aufpassen mit die Hühners. Die vertragen so ne Hitze nicht gut.

Schönen und hoffentlich nicht so heißen Tag Euch ♡
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.499
9.338
128
Moin @Alle

*Kleinigkeit vom Frühstück klaut.
Is mir ja schon zu warm zum Essen :uff: Im Büro hat's auch schon wieder 26°. Ich würd mich am liebsten in den Teich vorm Fenster hocken.
Bei uns ist es aufgrund der Lage in einem gegen Ende der letzten Eiszeit trocken gefallenen Flussmäander mit Schieferboden, der dann auch nochmal kräftig Hitze abstrahlt, noch was wärmer als in der Umgebung. Gut für den Wein, ätzend für Mensch und Tier.
Muss immer so aufpassen mit die Hühners. Die vertragen so ne Hitze nicht gut.

Schönen und hoffentlich nicht so heißen Tag Euch ♡
Guten Morgen Loki,
auch herje, da hat man sich ja sehr viel Mühe gegeben mit der "Öko Heizung" beim Hausbau:uff:
Hier soll es heute zwar mega warm werden, bisher sind aber so komische Schleierwolken am Himmel. Wenn die weg sind geht es wahrscheinlich so richtig los.
Das mit der Hitzeempfindlichkeit von Hühnern habe ich schon erlebt, die sind dann....tot umgefallen :(
Vielleicht mögen sie heute ausnahmsweise kein Staubbad sondern eine Abkühlung mit dem Sprenkler?!
Narf, muss langsam auch in die Hufe kommen, mein Termin wartet darauf eingehalten zu werden.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.946
19.793
128
50
Trier
Vielleicht mögen sie heute ausnahmsweise kein Staubbad sondern eine Abkühlung mit dem Sprenkler?!
Die haben zwei alte Katzenklos ohne Deckel voll mit Wasser im Gehege. Da stellen sie sich immer rein :) Und halt Schatten von den Büschen und der Hecke. Die Tränke füll ich auch jeden Tag mindestens ein Mal frisch. Vor dem Sprinkler hauen sie ab *lacht
Sie können ja nicht schwitzen. Aber ich hab sie auch über den letzten Sommer bekommen. Bin da recht zuversichtlich.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Loki, moin SAVA, moin Pille, wünsche euch allen einen sonnigen Tag.
Hier ist es mollig warm, kaum Wolken am Himmel. Eigentlich müßte man ganz schnell Zeitausgleich nehmen und aus dem Büro flüchten :D

Zahnarzt ist abgehakt, hab nur einen Termin zur Zahnreinigung bekommen. Jetzt geht es erstmal ans Frühstück. Schön dass noch was da ist :)

Heute Mittag geht's wohl schnell zum Stand an der Ecke eine Schale Erdbeeren kaufen :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Moin Drizzi,
fit in Sachen schwimmen? Naja, ich schwimme halt einmal pro vor mich hin. Aber nur Brustschwimmen, nix schnelles oder so.;) Halt für die allgemeine Fitness und Gesundheit...:)
Heute laufen? Bei den Temperaturen?:eek: Nee, ich wohl erst Donnerstag, da soll es hier kühler werden.:uff:
Wenn Du im Meer schwimmst, pass aber auf, das ist kein Schwimmbad...;)
Ne ne, immer schön parallel zum Strand und da wo ich noch stehen kann.
Ich bin mit der dänischen Nordsee aufgewachsen und beim Wellenreiten muss man vorher auch die Strömungen kennen.
Das passt schon. Aber in den Wellen schwimmen macht noch mal viel mehr Spaß. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.793
158
Moin ihr Lieben.
Bin heute ein bisschen in Trauer, weil unser schöner Nordseeurlaub vorbei ist.
Hier ist es jetzt schon heiß, bereits 28 Grad. Da heißt es nachher die Schotten dicht.
Bring heute mal Alfie mit. Der kann sich dann im Pool abkühlen. Laufen werden wir erst heute abend.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.793
158
Ich Ömmel, da ist ja auch noch was vom Frühstück. Danke. Ich greif gleich zu. Zur Erfrischung für alle stell ich noch kühles Rhabarberschorle dazu.
Mein Hürn ist noch etwas träge. :ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Ich Ömmel, da ist ja auch noch was vom Frühstück. Danke. Ich greif gleich zu. Zur Erfrischung für alle stell ich noch kühles Rhabarberschorle dazu.
Mein Hürn ist noch etwas träge. :ugly:
Huhu Hex,
mhhh lecker Rhababerschorle. Aus dem eigenen Garten? Unser Rhabarber war dieses Jahr leider nur sehr mickrigen.

Hoffe du hast noch etwas Erholung von der See und kommst gut durch die Hitze die heute bei Euch herrscht.

Pool, ich höre immer nur Pool.
*Alfie wuschel - lässt du mich mit in den Pool mein gutster?*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.793
158
Huhu Hex,
mhhh lecker Rhababerschorle. Aus dem eigenen Garten? Unser Rhabarber war dieses Jahr leider nur sehr mickrigen.

Hoffe du hast noch etwas Erholung von der See und kommst gut durch die Hitze die heute bei Euch herrscht.

Pool, ich höre immer nur Pool.
*Alfie wuschel - lässt du mich mit in den Pool mein gutster?*
Moin Drizzi, nee kein eigener Rhabarber. Wir haben keinen Garten, nur Balkon.
Erholung von der See hab ich noch, aber bin irgendwie saumüde heut.
Wir waren in den letzten Tagen auch gut unterwegs, viele Spaziergänge und waten im Meer.
Merke jetzt meine Muskeln. Aber es war herrlich und hat sich gelohnt.
Bei uns isses jetz schon unerträglich. Das wird heute nachmittag noch Hardcore. Da ist Rückzug angesagt.

Wir haben hier einen Pool im Headbangers, ist ja unser Sommerthread. Alles draußen.
Pool, Garten, Grill.....alles da.
Und ein Gartenhaus zum drinnen hocken wenn es mal schlechtes Wetter gibt.
Spring ruhig rein zu Alfie und Phanti.....die freuen sich. :D

Hier noch ein schönes Bild von der See zum träumen!

50073513405218e46b48eda75a0bcce7.jpg


Hach wat schön, woll? :)

Ich werde meinen Lebensabend an der See verbringen! :o:)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Moin Drizzi, nee kein eigener Rhabarber. Wir haben keinen Garten, nur Balkon.
Erholung von der See hab ich noch, aber bin irgendwie saumüde heut.
Wir waren in den letzten Tagen auch gut unterwegs, viele Spaziergänge und waten im Meer.
Merke jetzt meine Muskeln. Aber es war herrlich und hat sich gelohnt.
Bei uns isses jetz schon unerträglich. Das wird heute nachmittag noch Hardcore. Da ist Rückzug angesagt.

Wir haben hier einen Pool im Headbangers, ist ja unser Sommerthread. Alles draußen.
Pool, Garten, Grill.....alles da.
Und ein Gartenhaus zum drinnen hocken wenn es mal schlechtes Wetter gibt.
Spring ruhig rein zu Alfie und Phanti.....die freuen sich. :D

Hier noch ein schönes Bild von der See zum träumen!

50073513405218e46b48eda75a0bcce7.jpg


Hach wat schön, woll? :)

Ich werde meinen Lebensabend an der See verbringen! :o:)
Hauptsache Wacken ist in der Nähe :o